Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.11.2007 17:08 von Drawn   30.850 142   09.03.2015 03:01 von Lachkeks  
Erinnerung: Ab April kein Support mehr für Win XP (Forum: Computer und Internet)   09.01.2014 19:31 von lari el fari   3.188 3   15.12.2014 12:50 von Glaedr  
Kreativcenter. [Quasselecke] - April / März SpamThread (Forum: Fanart)   13.03.2013 23:35 von Christina McQueen   2.803 0   15.04.2013 11:59 von Christina McQueen  
Aprilscherz (Forum: Hogsmeade)   01.04.2009 14:44 von mione13   4.899 14   08.11.2011 19:33 von Deepi72  
[User Fanart] [26th!] where dreams are born. (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   30.01.2010 17:33 von WhatSarahSaid   11.957 24   14.03.2010 11:10 von WhatSarahSaid  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] • april, 26th > 8 wallpapers • » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen • april, 26th > 8 wallpapers •
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Christina McQueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

halloooooooooooooo''

danke dass du trotz eile ein so liebes kommi hinterlassen hast ''
auch dir Momo will ich herzlich danken ''
joa das stimmt. icons basteln macht mir auch iwie mehr spaß ''
'' sehr schönes Kommi. danke. kannst du gern öfter machen ''
danke danke danke. weiß nicht was ich andres sagen könnt ''

@EVERYONE: Ich kann auch kritik vertragen...bzw würde mich darüber freuen Augenzwinkern

UPDATE:
'' ein icon

Alyson Hannigan (einmal mit und einmal ohne Hand) was is besser?
''
''

und Chad Michael Murray
''

Kommis bitte ''

danke
'' Christina

__________________

13.05.2008 22:43 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

13.05.2008 22:49
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu^^

Erstmal zu den Wallis:

Ich würde dir gern sagen, obs mit oder ohne Hand besser aussieht, aber ich finde beides gut.^^ Auch wenn man beim "Hand"Walli denken könnte, es sei eine fremde Hand^^

Das Walli von Chad finde ich gut von der Bearbeitung her, aber mir persönlich gefällt dieses gelb-grün nich *i komm mit der Farbe einfach nich klar^^*


ein Icon gefällt mir von dir besonders;

''
Geschockt ich find den so hübsch Applaus

lG

Leaena

__________________

13.05.2008 23:10 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bitte gern geschehn^^ breites Grinsen

auf jeden fall ohne hand Fröhlich sieht sonst komisch aus Augenzwinkern
der icon is auch schööön Umarmen nur fände ich es besser wenn one weiter unter dem the stehen würde! Nachdenken
der goodbye header ist mir zu gelb knallig, wäre besser gewesn i ns/w oder ganz leicht farbig!

grüße mione Friends

__________________

14.05.2008 10:46 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Christina McQueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ihr lieben ''

ich versprech dir es folgen noch mehr ''
aber im moment hab ich keine grafik programme also musst du noch ein wenig geduld haben ''
und daaaaaaanke fürs kommi ''
'' danke für das kommentar
auch dir '' daaaaanke für dein liebes kommi

__________________

16.05.2008 18:29 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry erstmal für das Offtopic, aber mich verwirrt grad das "Hinknie"smilie.

Da kommen mir grad verschiedene Varianten in Betracht

Steh grad bissl aufm Schlauch *auf Uhrzeit schiel*

__________________

17.05.2008 01:03 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Christina McQueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^.^ kein problem. nein nein also das "hinknie" smilie is schon ernst gemeint Augenzwinkern




Header für ein andres Forum (über eine britishe soap)
''
''

Für einen Kontest in einem englischen Forum ^^
''


mehr folgt demnächst, muss micht erst an Photoshop gewöhnen bzw an meine andren fotoprogramme Fröhlich

'' Christina

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christina McQueen: 29.05.2008 15:56.

17.05.2008 10:15 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Header gefallen mir gut, schone Idee mit dem Fotoeffekt. x3 Nur die Schrift hat es mir jetzt nicht so angetan. xD Die Sig ist auch gut, nur haette ich den Rand nicht so dick gemacht & die Blitze weggelassen, ansonsten, ganz gut. breites Grinsen
30.05.2008 17:35
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli,hallo^^

Das Lauren-Walli finde ich ziemlich gut, auch wenn mir die Schrift von Graham besser gefällt und die von Lauren nicht 100%,aber das ist eh so eine persönliche Geschmackssache. Es passt aber an sich in das Gesamtkonzept.

Die Header-Arts finde ich schön gestaltet, auch wenn mir persönlich das Blaue nicht so gut gefällt, wie das andere^^ Die Schriftart ist zwar auch eine Spezie für sich, aber an sich passt es schon...irgendwie... Nachdenken

Zum letzten Art.....
ehrlich gesagt spricht mich das gar nicht Keine Ahnung
Der Rand ist meines Erachtens auch bissl dick geraten, aber an sich spricht es mich nicht an, da ich nichts damit anfangen kann Verwirrt


Liebe Grüße

Leaena

__________________

30.05.2008 18:31 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



RE: • ©hrissy©redible • whether you like it or not • Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Winken
das lauren walli ist sehr schön Applaus
nur wirkt sie so arg hineingesetzt weißt du wie ich meine??
die header für diese soap find ich nich sooo gut, ich mag es nicht wenn man bilder so einfärbt Scheinheilig
das für den kontest ist allerdings schön! nur fehlt mir i-wie sein kopf breites Grinsen
lg mione Kuss

__________________

31.05.2008 19:32 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Christina McQueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jap jap, das kopfproblem bei meinem banner xD
das hab ich schon öfters gehört Fröhlich
1000 dank euch 3en Umarmen

und...
ein walli für ne Freundin


__________________

02.06.2008 18:09 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich mal wieder und du brauchst nicht wieder den Hinknie-Smiley verwenden^^


Also zum Walli:

An sich finde ich die Anordnung von Thomas ,sowie den Textausschnitt seines Songs und die >Godoj-Schirft< find ich hübsch
*die von >Thomas nicht so*

Das einzige was ich höchstens zu bemängeln hätte:
Der Walli ist ziemlich blass.
Es sieht zwar hübsch aus, aber es hätte vllt. mit nem bissl mehr Farbstärke besser ausgeschaut Nachdenken

An sich ist es aber schön geworden.

lG

LEaena

__________________

02.06.2008 18:20 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Christina McQueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen danke LeaenaCaedes


Update:
''
''

''
''

__________________

08.06.2008 17:42 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Brendon Uriel: Ahh geiler Style. Find das total schön zusammengeschnitten, das Gelb passt total gut zu den Pics. Schrift stört mich auch ned... gefällt mir!

Mitch Hewer: Find ich an sich auch schön, der rote Rand gefällt mir. Allerdings ist die Hewer-Schrift ganz und gar ned mein Fall. Ach und ich denke, das grosse Bild hätte noch ein kleeeeeines Bisschen mehr Kontrast ganz gut getan. Sonst aber auch schöne Arbeit Augenzwinkern

__________________

08.06.2008 17:45 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

Joa...
*lach* Ich hab keine Ahnung wer die Jungs sind, aber sie schauen ganz gut aus^^


Hier finde ich den Ava fast hübscher als die Sig, auch wenn die Sig schön gestaltet wurde. Kontraste stimmen, Farben passen, Schrift gefällt mir Top



Hier finde ich die Sigi besser als das/der Ava^^
Auch hier wurde schön geblendet, aber ich finde Set1 einfach besser, denn dort ist auch die Anordnung besser.


An sich ist es aber ein richtig schönes UpDate.


LG

Leaena Umarmen

__________________

08.06.2008 17:47 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] • april, 26th > 8 wallpapers •

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH