Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   191.112 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.367 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   77.330 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.971 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.857 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was für ein Auto fahrt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Auto
Volkswagen 14 42.42%
Audi 5 15.15%
Französisch 5 15.15%
Bmw 5 15.15%
Amerikanisch 2 6.06%
Nissan 1 3.03%
Honda 1 3.03%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was für ein Auto fahrt ihr? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitfake
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Willkommen im Club.

Ich habe auch in den nächsten Jahren nicht vor, den Führerschein zu machen.[/quote]

Da mach ich doch glatt mit. Fröhlich
Ich hasse Autos, aus verschiedenen Gründen und deshalb brauch ich auch keinen Führerschein und schon gar nicht ein Auto. (Fröhlich Ich und Auto.)
Solange mich meine Füße tragen können, werde ich aus sie zurückgreifen. ;D
16.03.2008 20:25
~Tilly~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch kein Auto, könnte es mir (als arme Studentin Zunge raus ) nicht leisten und brauche auch keins. Ich fahre Fahrrad, gehe zu Fuß oder nehme Bus oder Bahn breites Grinsen

Ich hab aber einen Führerschein und wenn ich mal wieder zu Hause bin, fahre ich mit unserem Familienauto, einem VW Passat, durch die Gegend. Mache dann ganz laut Musik an, singe mit und brause los! Fröhlich
16.03.2008 20:46
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt seit Donnerstag meinen Führerschein und ich könnte die ganze Welt umarmen! Umarmen (Ich erwähne lieber nicht, die wievielte Prüfung es war Fröhlich ) Ich befürchte, ich bin ein gemeingefährlicher Autofahrer Augenzwinkern
Um zur Frage zurückzukommen, ich teile mir mit meiner Schwester einen Golf und träume von einem gelben Porsche, den ich mal haben werde, wenn ich endlich reich bin!

lg Malfoy 's Traum

__________________

16.03.2008 20:53 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gratz

Ich habe auch einen Führerschein, ein Auto ist mir aber zu teuer, leiste mir aber einen Motorroller, um mobil zu sein. Hier aufen Land ist das nötiger als ininer Stadt^^.

__________________



16.03.2008 21:09 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Draco's Dream: Herzlichen Glückwunsch! Grinsen

@ TeiMage: Naja. Ich wohne auch auf dem Land, aber ich will gar nicht mobil sein. Fröhlich Es gibt ja noch Busse, doll sind die Verbindungen nicht, aber zur Berufsschule und zur Arbeit bin ich bisher immer gekommen. Weggehen tu ich eh nicht, und für die paar Mal im Jahr, die ich echt irgendwas in der von mir so verhassten Stadt einkaufen will, tut's auch der Bus.
Außerdem hab ich eine feierfreudige kleine Schwester, die oft unterwegs ist... Da wär was los, wenn ich ein Auto hätte... Fröhlich

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
16.03.2008 21:20 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja mir geht es ähnlich, aber wenn man mal zum Beispiel im Kino ist, habe ich keine LUst vorher rauszugehen damit ich den letzten Bus erwische.
Außerdem macht das blosse Rumfahren (bei gutem Wetter) schon richtig Spaß.

__________________



16.03.2008 21:28 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komm' auch vom Dorf und hab' während meiner Jugend nie ein Auto gehabt. Fahrrad, Füße, Bahn zur Not war immer die Devise. Und während des Studiums das Gleiche, besonders mit dem fabelhaften Semesterticket. Aber jetzt geht's eben einfach nicht mehr, denn ich arbeite in einem Landkrankenhaus, und die Verbindungen dahin sind einfach nicht ausreichend für meine Arbeitszeiten. Und wer hat schon Bock, morgens nach dem Nachtdienst mit lauter pöbelnden Berufsschülern in der Straßenbahn zu hocken? Nee, danke. Abgesehen davon müßte ich meine Rufdienste im Krankenhaus verbringen, weil ich sonst nicht rechtzeitig da sein könnte, und das würde bedeuten, Verschwendung ganzer freier Tage.
Abgesehen davon kommt das immer so blöd, wenn der Notarzt seine Karre nicht fahren kann Zunge raus

__________________

16.03.2008 21:29 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ziemlich froh einen Führerschein zu haben. Ein eigenes Auto habe und brauche ich nicht, aber wenn ich ab und an das Auto meiner Mutter ausleihen kann, ist das schon sehr erleichternd. Bei mir in der Nähe ist nicht wirklich was wo man gut einkaufen kann, und das ganze Katzenfutter, Streu und Getränke ohne Auto nach Hause zu schaffen ist schon recht schwierig.
17.03.2008 18:32
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen schwarzen 96er VW Polo mit "satten" 45 PS.
Hauptsache das Ding fährt.
18.03.2008 03:46 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
Collin Flinnigan Collin Flinnigan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40808.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: Aus der Wohnung über dem Laden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also! Ich fahre im einen 1978er Ford Fairmont Futura(USA) in Dunkelblau mit Gasanlage und H-Kennzeichen. Cool

Im Sommer aber Honda CBR 1000 F Hexe auf Besen

__________________
Lachen
18.03.2008 09:08 Collin Flinnigan ist offline E-Mail an Collin Flinnigan senden Beiträge von Collin Flinnigan suchen Nehme Collin Flinnigan in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Ich liebe meine Familienkutsche...nichts kommt lustiger, als wenn man mit diesem Auto um irgendwo anrauscht, völlig unpassend lauter Metal rausschallt und dann meine Wenigkeit ausstiegt Lachen
Hachja, ich liebe Papas altes Auto (und die Aktion, mir den alten einpacken zu wollen, war auch nicht von schlechten Eltern)

Also, wie man sieht, bin ich stolze Fahrerin eines Skoda Octavia Kombis, anthrazit-grau
''

__________________

19.03.2008 12:50 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
MoodyPoodle333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch keinen Führerschein, aber meine Mutter fährt einen Seat Toledo und mein Vater einen Mercedes 190 E.
19.03.2008 13:08
Wendelin Wendelin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.06.2005
Alter: 35
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fahre seit einer woche mein erstes eigenes auto: einen knallroten VW Polo! Grinsen

vorher bin ich mit Papas Passat durch die gegend gerauscht und bin jetzt froh, einen kleineren wagen fahren zu können (meine einpark-künste sind nicht die besten...)!

__________________
>>, Hermione,<<
said Ron, sinking back in his chair, rubbing his eyes wearily.

Ron Ron x HermioneHermine

17.07.2008 00:06 Wendelin ist offline E-Mail an Wendelin senden Beiträge von Wendelin suchen Nehme Wendelin in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und weil Onkel Doktor es sich jetzt leisten kann, ist's 'n brandneuer Chevrolet Matiz geworden Grinsen Man gönnt sich ja sonst nix. Und die richtige Marke ist's damit immerhin schon mal!

__________________

17.07.2008 03:10 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in meinen träumen fahre ich immer einen !!! *seftz*
412 km/h höchstgeschwindigkeit - das schnellste auf den straßen zugelassene auto!

dieses auto ist einfach nur geil!!! optisch und leistungsmäßig... leider nur teuer Unglücklich

__________________

18.07.2008 15:09 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was für ein Auto fahrt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH