Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   21.014 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.981 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   112.158 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.997 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   227.391 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Welche Geräusche könnt ihr nicht haben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Geräusche könnt ihr nicht haben? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann irgendwie das Reißen von Papier nicht hören ^^' ... ich weiß nicht,
bei dem Geräusch bekomme ich i-wie voll die Gänsehaut.
Und lautes Husten, direkt vor meinem Ohr. Grinsen
16.12.2007 12:23 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich gar nicht haben kann ist..

ständiges Räuspern
Schlürfen
lautes Gähnen

mehr fällt mir im Moment nicht ein breites Grinsen
16.12.2007 12:38
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
lustiges Thema breites Grinsen

Was ich nicht abhaben kann ist das kratzen auf Porzelan *argh*
Da nach tut mir immer noch ne Stunde lang die Ohren weh.
Das Geräusch von meinen Pc wenn er arbeitet kann ich auch nicht ab.
Bääh, und rotzen, das ist so ecklig. -.-
Und das Geräusch das irgendsölche doofe Magnet machen wenn man sie hoch wirft und sie dann auf einander kommen. Das nervt mich so, irgendsone Junge hat herausgefunden das man mich damit stressen kann und seit macht er es jedes mal wenn ich in der Nähe bin Böse *nerv*

Also das wars von mir^^
lg Lyla

__________________

16.12.2007 12:49 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Sei froh, dass du nicht mit meinem Bruder in einem Haus leben musst. Traurig

Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist das Geräusch von Fingern, die über einen Luftballon streichen. Dieses Quietschen. Da rollen sich meine Zehennägel auf Augenzwinkern
16.12.2007 13:54
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit Fingernägel über eine Tafel kratzen macht mir komischerweise nichts aus, aber ich kann Babylaute und -geschrei und Husten in meiner unmittelbaren Nähe überhaupt nicht haben. breites Grinsen
16.12.2007 15:06 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och, bei mir ist es so das übliche...

--Das bereits genannte Eisstielchen. Wenn ich dran lutsche, kein Problem. Aber wenn ich oder wer anders drauf beißt..! Oh mein Gott! Da bekomm ich schon beim dran-denken leichte Phantomschmerzen!

--Fingernägel-auf-Tafel! Ich hasse es!!!

---Fingernägel-auf-Auto. Und meine Mutter machts immer mit Absicht! breites Grinsen


Na dann allen weiterhin fröhliches hören...
Hermione II
16.12.2007 15:31 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
dancinggirl dancinggirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41708.jpg

Dabei seit: 14.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann es nicht haben wenn man mit metal auf metal krazt zum beispiel mit einem metallöffel einen topf auskrazten..ahhhhhhhhh da renn ich sofort aus dem zimmer und halt mir die ohren zu und fingernagel auf tafel ist auch ganz übel
lg dancinggirl

__________________

16.12.2007 16:36 dancinggirl ist offline Beiträge von dancinggirl suchen Nehme dancinggirl in deine Freundesliste auf
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht ab:
- Fingernagel auf Tafel
- Gabel auf Teller
- sinnloses Räuspern
- hupen, besonders wenn es keinen Grund hat Böse
- nasse Schuhe auf Gummi

__________________

16.12.2007 16:58 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Mijo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Schmatzen
- Schlürfen
- Auseinanderbrechen von Styropor, da krieg ich echt ne Krise
16.12.2007 17:56
*IsI* *IsI* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Aschaffenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

diese durchsichtige Folie zum Einpacken von GEschenken!
Wenn die einer nur anfasst und dass dann so gruschpelt

WAAAH schon der Gedanke xD

aber sonst gibt´s eige nix..
Fingernägel an der Tafel find ich gar ent ma so schlimm Zunge raus

__________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should
that mean that it is not real?"

<3
16.12.2007 18:53 *IsI* ist offline E-Mail an *IsI* senden Beiträge von *IsI* suchen Nehme *IsI* in deine Freundesliste auf Füge *IsI* in deine Kontaktliste ein
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab heute rausgefunden das ich so hohe geräusche nich abkann....
hab son video geschickt gekriegt von sonem welpen und er fiept da rum....uahhhh ...da schüttelts mich...

un ne klassenkameradin steckt imemr ihren kleinen finger ins ohr un dreht den dann so und dann ploppt das so ...iehhhhh

un mein freund macht immer so ein wasstertropfengeräusch mit dem mund...weil er genau weiß das ich das nich abkann....uähh

also alles in allem:

-fiepen
-ploppen
-blubben

lol^^

lg MinaMi

__________________

16.12.2007 22:14 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
horse patronus horse patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45052.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eindeutig Fingernägel an Tafel *wegrenn* immer wenn ich das Geräusch höre, hab ich das passende Gefühl in den Fingernägeln...

__________________




17.12.2007 15:57 horse patronus ist offline E-Mail an horse patronus senden Beiträge von horse patronus suchen Nehme horse patronus in deine Freundesliste auf
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute erst wieder erlebt: Das nervige dauerblubbern eines anscheineng defekten Waschbeckens.Böse

__________________

17.12.2007 17:12 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Sirius-fanin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fingernägel auf Tafel, echt grausam!! Ich krieg ja schon Gänsehaut, wenn ich nur drandenke!
LG
17.12.2007 17:54
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen











Ja, ihr seht schon, bin ein verücktes Huhn ^^


lg,

18.12.2007 14:56
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Welche Geräusche könnt ihr nicht haben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH