Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wozu Kerker? (Forum: Bücher allgemein)   20.08.2004 10:32 von Aurora   4.801 24   24.10.2009 20:48 von Al Khamsa  
Wozu die ganzen Aufgaben? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   03.10.2006 10:18 von Eugen Black   8.962 35   30.07.2008 20:53 von onur100  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » wozu zwilling1 und 2? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wozu zwilling1 und 2?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuSonja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnte es nicht sein, dass sie die Weasley Zwillinge in klein spielen... vielleicht gibt es irgenwie einen Rückblick oder so... ich meine sie sehen ihnen doch ähnlich oder?
29.11.2007 09:28
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spinnen die jetzt total Vogel zeigen ? Eine dazu erfundene Szene in einen Film quetschen, in dem nicht einmal genug Platz für alle wichtigen Stellen aus dem Buch ist!? So einen Mist gabs ja schon im vierten Film, z. B. das mit der McGonagall-Tanzstunde, dafür hätte man die zusätzliche Szene mit Snape und Karkaroff in den Film nehmen können, aber nein, der "tolle" Regisseur muss sich eben seinen eigenen Quark ausdenken und in die Filme packen, egal ob wichtigere Szenen dafür draufgehen !

Mit der Lösung, dass die beiden Zwillinge die verwandelten Crabbe und Goyle sein werden oder die Szene gefilmt wird, wo der kleine Tom Riddle die beiden Kinder aus dem Heim quält, wäre ich völlig einverstanden. Aber alles andere hat im Film nichts zu suchen !

__________________

29.11.2007 10:41 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



RE: wozu zwilling1 und 2? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss auch nicht was die da sollen Keine Ahnung

Aber habt ihr gehört das die FAMILIE GAUNT, PREMIERMINISTER DER MUGGEL und HEPZIBAH SMITH NICHT IM HP-6 VORKOMMEN WERDEN!!!
Also wenn die von den Zwilingen ersetzt werden dann schau ich mir denn Film erst gar nicht an Beleidigt

Also echt jetzt!! Wütend

__________________
''
24.12.2007 15:48 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott

Jetzt macht mal nicht so einen Stress. Vielleicht sind es zwei Kinder die beiläufig gezeigt werden, als Dumbledore Tom in dem Kinderheim besucht.
24.12.2007 19:59 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Kerisa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seh ich auch so....ist doch klar, dass die Filme nie so sein können, wie man es als Fan gerne hätte. Ich hab mir angewöhnt, die Filme unabhängig von den Büchern zu betrachten, denn es ist doch sowieso klar, das kein Film an das Buch heranreichen kann. Und wenn man es so betrachtet...man muss ja auch mal sehen, dass es auch viele Leute gibt, die nur die Filme schauen, aber die Bücher nicht lesen (wollen). Und von daher wird so ein Film auch angepasst. Handlungsstränge werden ausgelassen, neue Szenen hinzu geschrieben, einfach weil sowas dem breiten Publikum gefällt. Und ich sehe daran nichts schlechtes. Ich für meinen Teil weiß ja, was in den Büchern passiert. Und das ist doch das was zählt.
03.01.2008 15:01
oxycontin oxycontin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55333.png

Dabei seit: 12.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Könnte ich mir auch gut vorstellen.
Der kleine Tom-Tom verhext die beiden oder so.^^
Denke nicht, dass die einen großen Auftritt haben werden. D:

__________________

03.01.2008 17:02 oxycontin ist offline E-Mail an oxycontin senden Beiträge von oxycontin suchen Nehme oxycontin in deine Freundesliste auf
Pyro 91 Pyro 91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45328.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haltet mal den Ball flach. Das erinnert mich an das Geschreie aufgrunde der "Themsenflug-Szene", wartet doch ab. Augenzwinkern
03.01.2008 19:06 Pyro 91 ist offline Beiträge von Pyro 91 suchen Nehme Pyro 91 in deine Freundesliste auf
Elisabethfreak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sagt mal soll Bill gecastet werden oder lassen sie ihn weg.... binnoch recht neu hier und habe in der Scuhfunktion nichts gefunden
04.01.2008 11:27
oxycontin oxycontin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55333.png

Dabei seit: 12.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãœbrigens, die beiden Zwillinge sind als Hestia und Flora Carrow in Slughorns Club gelistet.
Sicherlich ein nettes Candy, was an die Carrow-Geschwister erinnern soll, die wir im 7. dann ja richtig kennenlernen...

__________________

04.08.2009 14:44 oxycontin ist offline E-Mail an oxycontin senden Beiträge von oxycontin suchen Nehme oxycontin in deine Freundesliste auf
Janni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die rothaarigen und die Carrow-Zwillinge sind verschiedene Figuren, oder? Sind jedenfalls andere Schauspieler. Flora und Hestias Schauspielerinnen sind Ruby und Amber Evans. Die hatten außerdem braune Haare.
04.08.2009 15:37
GoldenSnitch GoldenSnitch ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

Dabei seit: 12.07.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also welche Rolle haben die Zwillinge denn jetzt übernommen?!

__________________

07.08.2009 12:14 GoldenSnitch ist offline E-Mail an GoldenSnitch senden Beiträge von GoldenSnitch suchen Nehme GoldenSnitch in deine Freundesliste auf
oxycontin oxycontin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55333.png

Dabei seit: 12.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nein, sind sie nicht. Sind die gleichen. Haben braun/ rötliche Haare, mag im Film anders ausgesehen haben.

__________________

07.08.2009 13:07 oxycontin ist offline E-Mail an oxycontin senden Beiträge von oxycontin suchen Nehme oxycontin in deine Freundesliste auf
Oberhenne Oberhenne ist männlich
Schüler

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 43



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Worum gehts hier eigentlich genau?
Um welche Zwillinge? Und um was für ne Szene?


Ãœbrigens...die Tanzszene fand ich eigentlich recht knuffig. Ich hatte mit der kein Problem.
Mit den fehlenden Handlunsgsträngen und dergleichen natürlich schon.
10.08.2009 12:10 Oberhenne ist offline E-Mail an Oberhenne senden Beiträge von Oberhenne suchen Nehme Oberhenne in deine Freundesliste auf
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zwei rothaarige Kinder hatten zwei Rollen gewonnen. Darum geht es.
Ich hab die entdeckt, weiß aber nicht mehr genau, wo. Entweder im Gang bei McGonagall oder in WWW oder so :/
06.09.2009 13:29 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind die Zwillinge vom Slug-Club gemeint ??? Weil ansonsten hab ich keine gesehn.

lg hermine888 Umarmen

__________________



06.09.2009 16:09 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » wozu zwilling1 und 2?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH