Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.667 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   33.018 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.376 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.933 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   159.003 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Wo habt ihr Verwandte?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo habt ihr Verwandte??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Oma väterlicherseits ist eine emigrierte Donauschwabin, deswegen hab ich noch entfernte Verwandte im heutigen Serbien (die ich aber noch nie gesehen hab). Ihr Großvater war dreimal verheiratet, einmal davon in Amerika, und so hab ich auch einen ganzen Haufen Verwandte dort. Ansonsten lebt ein Teil meiner Verwandschaft in Norddeutschland und der Cousin meiner Oma mütterlicherseits lebt in Australien.
"Wahlverwandte" oder wie sie selbst immer sagen "Zweitfamilie" hab ich seit meinem Austauschsemester in Neuseeland Augenzwinkern
(die ich übrigens total vermisse Traurig )

__________________


meine alternative history zu Band 7
16.10.2007 17:01 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Holland.


..........

.....


.......


Traurig
16.10.2007 18:13
Julia1986 Julia1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32382.jpg

Dabei seit: 18.10.2006
Alter: 37
Herkunft: Pfälzer Mädchen, das es in die Eifel verschlagen hat :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Tante inklusive ihrer fünf Kinder wohnen in North Carolina.... Cool

__________________

16.10.2007 21:51 Julia1986 ist offline E-Mail an Julia1986 senden Beiträge von Julia1986 suchen Nehme Julia1986 in deine Freundesliste auf
Dennos Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Russland, Kasachstan, Norwegen, Schottland. xD
16.10.2007 22:59
Rebsel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

USA, Frankreich und Iran. Wobei die in Frankreich und den USA "ursprünglich" keine Franzosen oder Amis sind, sondern vor ein paar Jahrzehnten dorthin ausgewandert sind.

Und irgendwer kam aus Norddeutschland Nachdenken

Ach, ich hab England vergessen, aber die ziehen demnächst wieder nach Deutschland zurück *freu*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rebsel: 19.10.2007 14:32.

19.10.2007 14:18
Verschütteter-Gang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ungarn (Tante und Onkel)
Polen (Anverwandte)
Kanada (nicht mehr persönlich bekannt)
USA (dito)
19.10.2007 14:42
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar verdammt viele Verwandte, aber nur in Deutschland, und nur weit weg. Somit sind die meisten meiner Verwandten eigentlich nur Bekannte für mich...

Ziemlich schwach im Vergleich zu dem was man hier so liest breites Grinsen

__________________

22.10.2007 18:59 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Nicole89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die meisten in america (komme ich ja selber her), frankreich, kanada, england, australien, italien, deutschland und österreich (da kommt meine mum her)
03.12.2007 20:56
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also viele meiner Verwandten kommen aus *g* aber die meisten davon sind eigentlich aus Deutschland. Hab erst rausgefunden, dass irgendwelche Großtanten in Amerika wohnen^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 17.07.2008 00:19.

03.12.2007 21:08 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Luciana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine sind alle nur aus Deutschland, manche ziemlich nah, manche ziemlich weit weg.
04.12.2007 14:50
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Großteil meiner Verwandten kommt aus Deutschland,
aber ich hab auch Verwandte in

Portugal
Polen
Chile
Kanada
USA (Florida und South Dakota)

__________________

04.12.2007 16:40 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann manchmal gar nicht glauben,wo die Verwanten überall herkommen....




04.12.2007 16:55
Wendelin Wendelin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.06.2005
Alter: 35
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die meisten meiner verwandten leben in deutschland.
ein paar in bayern, in berlin, der rest bei uns in der nähe.

mein cousin und seine familie lebt in peru.
und meine beste freundin, die ich einfach mal mit zur familie zähle Grinsen , ist im moment in den USA wohnhaft.

__________________
>>, Hermione,<<
said Ron, sinking back in his chair, rubbing his eyes wearily.

Ron Ron x HermioneHermine

17.07.2008 00:14 Wendelin ist offline E-Mail an Wendelin senden Beiträge von Wendelin suchen Nehme Wendelin in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich echt langweilig gegen euch breites Grinsen
Die meisten leben hier in der Nähe(Rhein-Main-Gebiet)
Dann hab ich Verwandte in der Rhön(knappe 2 Stunden FahrtLachen )
bei München und noch am Entferntesten ist mein Onkel in Österreich, knapp hinter der deutschen Grenze, aber er arbeitet noch in D.
Joa, aber wir sind alles Deutsche breites Grinsen
Obwohl meine Oma und mein Opa(Eltern meines Vaters)aus dem Teil Tschechiens kommen, der damals noch Deutschland war Nachdenken

__________________
[/SIZE]
17.07.2008 01:55 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

deutschland (ruhrpott, schwarzwald, owl), usa (key west, chicago), zeitweilig kanada, aber die sind dann wieder brav zurück in die usa^^ war denen wohl zu kalt in kanada Fröhlich

__________________

18.07.2008 14:04 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Wo habt ihr Verwandte??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH