Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Lesenächte/ Verkaufsnächte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesenächte/ Verkaufsnächte 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cho13 Cho13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36655.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also in gibt es auch eine Harry Potter Party, mit nem sprechenden hut und ner harry potter rallye. das fängt um 22 Uhr an und um 0:00 gibts dann das Buch *klar*
hehe ich und meine freundin ham ne karte dafür ich freu mich so riesig *hüpf*

__________________
Harry *Harry Potter forever*
! Dumbledore
meine fan-fiction

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cho13: 13.10.2007 11:46.

04.10.2007 17:11 Cho13 ist offline E-Mail an Cho13 senden Beiträge von Cho13 suchen Nehme Cho13 in deine Freundesliste auf
Livias
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In ist ebenfalls bei eine Harry Potter Nacht ab 21 Uhr. Freikarten kann man sich im Laden abholen.
Ich habe meine schon. Wenigstens beim letzten Band mal bei sowas dabei gewesen zu sein.


* Zaubershow, szenische Lesung, Das große ZAQ-Quiz Teil 1, 2 und 3, Kürung des schönsten Kostüms, Kürung des Harry-Potter-Champions und Auslosung der Gewinner eines Gewinnspiels
* Zaubershow für Kinder, Schminken und Quidditch spielen für Kinder, Zaubererwerkstatt
* musikalische Zauberwelten und zauberhafte Snacks und Drinks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Livias: 04.10.2007 21:11.

04.10.2007 21:03
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 04.10.2007 22:25.

04.10.2007 22:24 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Hermine Snape Hermine Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33184.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Alter: 32
Herkunft: RLP
Pottermore-Name: NettleSand201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich suche seit Wochen verzweifelt - ist irgendwas über den Raum Karlsruhe/Mannheim oder so bekannt? In der Pfalz scheint es ja zu geben (oder doch??)... Wäre für jede Hilfe dankbar..... *zitter*

: Hab mich grad mal noch auf die Suche gemacht und hab was gefunden. Vor allem für :

Fr. - Sa.
26.10.2007 - 27.10.2007
10-1 Uhr
Kober – im Harry-Potter-Fieber
Feiern Sie mit uns das Erscheinen des 7. Bandes in Deutsch.
Wir öffnen für Sie bis 1 Uhr morgens und bereiten Ihnen viele magische Momente und zauberhafte Überraschungen rund um Harry und seine Abenteuer!
Nähere Informationen erhalten Sie in Kürze in unserer Buchhandlung

Oh Gott, ich hoffe, ich finde noch was, das etwas mehr in meiner Nähe ist... sonst muss ich nach Mannheim fahren... -.-

~

Ahhh: :
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Das magische Finale naht.
Am 27. Oktober ist der Erstverkaufstag von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.
Bereits ab 0.01 Uhr haben alle Nachteulen die Möglichkeit sich bei uns den letzten Band der Harry Potter - Saga zu kaufen, Preis 24,90 €.
Pro verkauftem Exemplar spenden wir 1,- € an den Förderverein Sonnenschein der Karlsruher Kinderklinik.
Wer in aller Ruhe pottern möchte, kann sich bei uns sein Exemplar gerne reservieren lassen.
0.01-1.00 Uhr
BUCHKAISER, Eingangsbereich Kaiserstr. 199, Karlsruhe
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

~

In der Weltbild-Filiale in Karlsruhe (Ettlinger-Tor-Platz 1) findet ein Zauberfrühstück statt (so auch in viiielen anderen Weltbild-Filialen in ganz Deutschland, bei vielen sogar mit Mitternachtsverkauf):
Zauberfrühstück mit zauberhaften Naschereien und verhexte Getränke ab 9.00 Uhr. Testen Sie Ihr Wissen rund um Harry Potter und legen Sie wie die Schüler in Hogwarts eine Zaubergrad-Prüfung ab. Eine exklusive Urkunde wartet auf Sie.

~

In der Buchhandlung Mende soll eine Harry-Potter-Nacht stattfinden, darüber weiß ich aber noch nichts weiter, ich habe aber eine Anfrage geschickt und werde mich wieder melden, wenn ich eine Antwort habe...

~

Bis denne,
Mine

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Snape: 09.10.2007 16:21.

09.10.2007 15:11 Hermine Snape ist offline E-Mail an Hermine Snape senden Beiträge von Hermine Snape suchen Nehme Hermine Snape in deine Freundesliste auf
Leseratte74
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top


Im Düsseldorfer Hauptbahnhof bei Grauert gibts ne tolle Potter-Fete mit Wettbewerben für Cosplay, Fanfic und Fanart.



Hier erfahrt Ihr mehr.

Wird bestimmt toll ^^

Harry Hermine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leseratte74: 09.10.2007 19:32.

09.10.2007 19:08
tonks92 tonks92 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.10.2007
Alter: 32
Herkunft: köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi brauche ganz schnell eine Hp Party in der nähe fon Köln oder in der eifel für die ich jetzt noch Karten bekomme!!!!!Bin nemlich halb am ferzweifeln Unglücklich Würde mich foll freuen wenn jemand mir helfen kann. Umarmen
09.10.2007 20:36 tonks92 ist offline E-Mail an tonks92 senden Beiträge von tonks92 suchen Nehme tonks92 in deine Freundesliste auf
Sailor Sunrise Sailor Sunrise ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32349.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Alter: 46
Herkunft: Sailor Moon universum / Stern 1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Suche noch buchhandlungen in Hamburg.

Hatte irgendwo gelesen das es im Hauptbahnhof was offfen sein soll.

Weiss jemand was genauers darüber?

Oder wer in Hamburg auf hat?


Danke Top

__________________
(Hermine) »Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit euch. Wir hätten alle sterben können - oder noch schlimmer, von der Schule verwiesen werden. Und jetzt, wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich zu Bett.«

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sailor Sunrise: 10.10.2007 17:05.

09.10.2007 23:49 Sailor Sunrise ist offline E-Mail an Sailor Sunrise senden Beiträge von Sailor Sunrise suchen Nehme Sailor Sunrise in deine Freundesliste auf
NiemalsKohle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich such auch schon seit zwei Stunden im Netz -

weiß jemand, ob und wo und wann in Halle / Saale eine Veranstaltung ist?
10.10.2007 16:33
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Euch nur den Tipp geben,sucht über google oder die gelben seiten in eurer Stadt nach Buchhandlungen und schreibt die an wegen Mitternachtsöffnungen.So hab ich das für die Liste ganz oben auch gemacht,und es haben alle,die ich anschrieb,auch zurückgeschrieben.
LG,Sheep

__________________





11.10.2007 02:07 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
bigkevin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr ob in gera/thür. was ist?
12.10.2007 20:23
elina elina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49720.png

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 35
Herkunft: irgendwo in Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gibs was in münster hab noch nix gefunden ... hoffe auf antwort !

__________________
stay close to me .... until the very end.
12.10.2007 20:47 elina ist offline E-Mail an elina senden Beiträge von elina suchen Nehme elina in deine Freundesliste auf
HeRmInE_LiKe HeRmInE_LiKe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24931.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, weiß jemand irgendwas über feste in östterreich, vorzüglich niederösterreich oder wien? weil stmk is doch ein bisserl zuuu weit weg... Traurig bitte schreiben,w enn jemand was kennt!!!

wär ur lieb, lg mine

__________________
"He accused me of being Dumbledores man through and through." "How very rude of him." "I told him I was." ...

Meine FFs lesen und bitte, bitte kommis schreiben!!!
Ron/Hermine shipper rule!! Top breites Grinsen




12.10.2007 21:14 HeRmInE_LiKe ist offline E-Mail an HeRmInE_LiKe senden Beiträge von HeRmInE_LiKe suchen Nehme HeRmInE_LiKe in deine Freundesliste auf
Sirius Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Wolfsburg gibt es im Phaeno ein Harry Potter Nacht am 26.10 ab 19:30 Uhr mit Prämierung des besten Outfits



Hab ich über Google gefunden. Einfach die bekannten Buchgeschäfte
im eigenen Ort suchen und dann auf Harry Potter und ähnliche Links achten. So habe ich meine Party entdeckt!! Grinsen
12.10.2007 21:29
Mr. Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier bei mir im Ort gibt's eine Harry-Potter-Nacht.

Quiz, Grusellesung, Essen und Trinken gibt's auch. Augenzwinkern

Gruß
Ollivander

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. Ollivander: 09.07.2008 18:57.

12.10.2007 22:35
Khia Khia ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.11.2006
Alter: 35
Herkunft: MV



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns findet nachts in vielen Buchhandlungen ein Verkauf statt und morgens um 6 gibt es dann ein HP-Frühstück mit Quiz und Specials. Findet z.Bsp auch in Berlin statt.
12.10.2007 23:22 Khia ist offline E-Mail an Khia senden Beiträge von Khia suchen Nehme Khia in deine Freundesliste auf Füge Khia in deine Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Lesenächte/ Verkaufsnächte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH