Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.895 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.460 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
1 Dateianhänge enthalten Synchronsprecher (Forum: Filme allgemein)   29.07.2005 18:43 von RupertGirl   42.440 155   29.11.2015 21:36 von Andelko  
Kinder mit "Potter"-Namen? (Forum: Bücher allgemein)   31.08.2005 21:45 von Moonblood   42.970 96   02.11.2015 16:22 von MagicMarlie  
Auswahl-Zeremonie in Harrys 7. Jahr. (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.06.2015 15:55 von Lord_Slytherin   4.389 4   04.06.2015 06:25 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » In welche Häuser kommen nun Harrys und Rons Kinder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In welche Häuser kommen nun Harrys und Rons Kinder? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidaypepper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



nein das stimmt nicht. J.K hat gesagt das Victoire die Tochter von Bill unf Fleur ist. Das soll auch in den längeren Epilog stehen, die sich zwar geschrieben hat, der aber nicht im Buch ist.

Die Pepper on holidays
28.08.2007 21:45
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds irgendwie toll, wenn Ron's Kind nach Syltherin kommt und Harry's nach Gryfindor und die dann so richtige Erzfeinde werden *muahaha* So wie einst eben Harry und Malfoy... das wär doch interessant, oder?^^

__________________

28.08.2007 21:58 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es super, wenn Scorpius nach Gryffindor kommt und sich mit Al und Rosie anfreundet breites Grinsen Nach Jo hat er ja aus den Fehlern seines Vaters gelernt, also wäre es vllt möglich Keine Ahnung

__________________

28.08.2007 22:43 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau , Scorpio der neue Sirus Fröhlich
28.08.2007 23:32
LionBriefs LionBriefs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56421.jpg

Dabei seit: 03.08.2007
Alter: 37
Herkunft: Die Welt die niemals war x_x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass wäre doch ne super Idee breites Grinsen und man würde nicht unbedingt damit rechnen.
Also Ron u Hermines Kinder kommen auf jeden Fall noch Gryffindor, gut Harry's evtl. auch. Wobei ich mir Hufflepuff auch vorstellen könnte.
Aufjedenfall würde es mich richtig freuen wenn sich Rose u Scorpius anfreunden Fröhlich *zu gern würde ich Rons Reaktion darauf sehen*
Allein die Vorstellung dass Ron u Draco verwand sind Lachen

__________________

29.08.2007 14:36 LionBriefs ist offline Homepage von LionBriefs Beiträge von LionBriefs suchen Nehme LionBriefs in deine Freundesliste auf
Philipp Philipp ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.08.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Warum bist du dir bei Ron und Hermines Kindern so sicher und bei Harry und Ginnys "reicht es nur für ein eventuell"? kann natürlich alles sein, aber hast du dafür genauere gründe oder denkst du dir das einfach so?
29.08.2007 14:47 Philipp ist offline E-Mail an Philipp senden Beiträge von Philipp suchen Nehme Philipp in deine Freundesliste auf
Lady Krummbein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ebent, warum kommen Hermines Kinder deiner Meinung nach SICHER nach Gryffindor? Also laut dem Epilog scheint Rose ja die Intelligenzbestialität breites Grinsen von der Mutter geerbt zu haben. Also warum bist du dir sicher, dass sie nciht nach Ravenclaw geht? Was ich allerdings auch bei Hermine nie verstanden habe Lachen

Und wieso sollte Scorpio nach Gryffindor? Wo soll sich der denn bitte "Mut" und "Tapferkeit" geklaut haben? Vom Vater hat er sie jedenfalls nicht, vom Opa auch nicht ;-P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Krummbein: 30.08.2007 00:20.

30.08.2007 00:17
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wüßte nicht, daß Mut und Tapferkeit neuerdings erblich wären ... Nachdenken

__________________

30.08.2007 00:21 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Midori
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber meistens sind die Kinder ihren Eltern ja ähnlich. Wie man schon an den ganzen Stammbäumen sieht, die meistens in den gleichen Häusern verlaufen (die Weaslys zum Beispiel) aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel (siehe Sirius oder so)
30.08.2007 00:24
Lady Krummbein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an, was du unter "vererbbar" verstehst. Du kannst diese Eigenschaften nicht in dein Testament schreiben. Aber ich denke schon, dass "Gene" und "Erziehung" gewisse Werte und Haltungen weitergeben. Und Mut und Tapferkeit sind ja nun wirklich nicht die hervorstechendsten Eigenschaften des Hauses Malfoy Augenzwinkern . Und dass diese irgendwie erstrebenswert wären, wurden ihm wohl auch nicht wirklich vorgelebt...

ganz im Gegensatz zu Harrys und Ginnys Kindern. Deren Sprosse werden zwar vermutlich auch wenig Neigung zum Regeln-befolgen zeigen, aber wenn alle Regelbrecher in Slytherin wären, könnte Gryffindor wahrscheinlich geschlossen werden mangels Teilnehmer Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Krummbein: 30.08.2007 00:28.

30.08.2007 00:25
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gutes Beispiel Regulus UND Sirius. Regulus hat sich sogar TROTZ seiner zunächst greifenden Erziehung im Endeffekt anders verhalten, was auf eine innere Haltung hinausläuft, die dieser Erziehung entgegen stand. Jeder kann sich ändern. Und nicht jeder, dem seine Eltern, Großeltern und Urururgroßeltern ein mieses Beispiel abgeben, muß genauso werden.

Wenn Ihr die Frage stellt, wieso alle Kinder von Harry, Ron und Hermine in Gryffindor landen müssen, könnt Ihr nicht gleichzeitig sagen, Scorpius könnte nicht dorthin gehen. Sirius' ist schließlich auch nach Gryffindor gekommen, obwohl seine Familie ausschließlich in Slytherin war und diese Eigenschaften hervorragend erfüllte.

__________________

30.08.2007 00:33 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
holidaypepper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also nach dem Epilog(man möchte drüber streiten, wie er war) müsste die Kindern..also von Ron und Harry nach Gryffindor. Ich mein wenn schon denn schon(schreibt man das so??)

Friede, Freude, Eierkuchen....
30.08.2007 21:14
Lorian von Elbenschwert
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, für mich persönlich kommt Rose nach Rawenclaw und Albus nach Slytherin, wobei er sich mit Scorpius anfreut (Will schon eine FF schreiben)
Ich hoffe, dass J.K.R. nicht bestätigt, dass alle Kinder nach Gryffindor kommen. Das wäre für mich enttäuschend. So kann jeder für sich entscheiden, wo welches Kind hinkommt. breites Grinsen
31.08.2007 00:50
potion girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für mich kommt men albus spätzchen nach slytherin, und räumt dort ein für alle mal mit den klischees auf - jawohl *nick* er freundet sich mit scorupius an (der aber nicht mit rosie zusammen kommt (wir wollen ja nicht das grandpa weasley nen herzinfakt bekommt (^^,) ) und somit wird endlich eine verbindung zwischen gryffs und slyth geschaffen....

kitsch as kitsch can.....
02.09.2007 08:49
Phönix-deluxe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das albus anch slytherin kommt schließlich WILL er ja überhaupt nicht!!! Ich denke mal alle kommen anch GRiffindor obwohl ich mir bei rosie auch gut ravenclaw vorstellen kann!!Oder Hugo in Hufflepuff?? nee..oda? kp. hm vlt äußert sich JKR mal dazu!! das wär mir echt lieber dann weiß ich was sache is breites Grinsen
02.09.2007 15:31
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » In welche Häuser kommen nun Harrys und Rons Kinder?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH