Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bastelecke für Harry Potter Fans (Forum: Fanart)   16.05.2005 12:27 von Quibbler   14.108 2   29.01.2016 22:16 von Sucher  
Skulduggery Pleasant-Fans unter euch? (Forum: Literatur)   31.07.2014 11:51 von Clair_Lestrange   1.870 1   31.07.2014 16:00 von Laila Malfoy  
An an alle Opern-Fans unter euch (Forum: Musik)   15.09.2013 14:20 von Minerva McG.   2.194 5   06.01.2014 09:49 von Minerva McG.  
Für Herr der Ringe Fans (Forum: Kino & TV)   20.10.2013 14:15 von DoraThePan   1.316 0   20.10.2013 14:15 von DoraThePan  
Gibt es "Falsche" HP-Fans? (Forum: Bücher allgemein)   19.10.2005 19:58 von hexerina   9.966 42   16.10.2013 18:15 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibt’s hier Doctor Who Fans??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt’s hier Doctor Who Fans??? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 33
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von das Dami-Loonchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*seufz* ...er kommt ja wieder Scheinheilig es müsste anfang 2009 eigentlich die dritte Staffel Torchwood beginnen.

naja: "Bye, bye, Chris! And hello David Tennat" - Klappe die 2. ...es ist irgendwie jedesmal schwer, sich von Christopher Eccleston zu verabschieden Weinen

*neid* - will ich auch nochmal nach GB breites Grinsen viel spaß dort Augenzwinkern

Ich glaub, dass in jeder Staffel ein Autor nur eine Folge bzw. Zweiteiler übernehmen kann, aber so genau hab ich noch nicht drauf geachtet, na gut, außer der Chef-Autor, in dem Fall Russel T Davies, darf mehrere Sachen schreiben ...und ab 2010 übernimmt Stefen Moffat den Chef-Autor-Sessel!! "bye bye, RTD!!" Tanzen
die nächste Moffat-Folge, The in the Fireplace, hier auf Pro7 kommt ziemlich bald sogar. In Staffel 2 ist es, glaub ich die 4. Folge; davor käme: Die Weihnachtsinvasion + Die Neue Erde, Mit Zähnen und Klauen, Klassentreffen -> am 29.6. wahrscheinlich (steht noch nicht im Programm auf die Pro7-Seite)

__________________

03.06.2008 16:09 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
BlackMoony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich LIEBE Doctor Who 2005!!! Bin leider erst bis zur Mitte der 3. Staffel gekommen und schaffs momentan nicht weiterzugucken, aber auf das Finale der 4. (hab mich ein wenig gespoilert) warte ich schon mit Heulen und Zähneklappern...!!!

Barty Crouch jr. in der TARDIS, wer hätte das gedacht? Augenzwinkern
04.06.2008 18:50
kirnezu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ganz nett scheint der neue Doktor ja zu sein *g* (gabs eigentlich irgend nen Grund warum der andere Schauspieler aufgehört hat?).

Die Stimme klingt ähnlich wie von dem Doktor davor. Aber er hat ne stärkere Mimik, daher kommt die Synchronisation komischer rüber.


Interessant fand ich, dass in der ersten Episode schon Torchwood erwähnt wurde.
09.06.2008 15:51
Lupinia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Synchro von David Tennant klingt wirklich bisschen...unpassend, wie ich finde. Aber wahrscheinlich bin schon so stark von seiner Original-Stimme und seiner herrlichen breiten englischen Aussprache geprägt, dass ich wohl mit keiner Synchronstimme wirklich zufrieden wäre Fröhlich .


P.S. Hab mal vor laaaanger Zeit gefunden. Das fand ich einfach zu genial. Könnte mich jedes Mal von neuem kringelig lachen Lachen . (Ist meiner Ansicht nach nur manchmal etwas schwierig zu verstehen, vor allem wenn die mit ihrem heftigen Englisch mal so richtig abgeht)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lupinia: 09.06.2008 18:22.

09.06.2008 18:06
kirnezu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist ziemlich cool *gg* - er hört sich auch sehr symphatisch an. Ich glaub ich mag ihn jetzt auch schon.

In den ersten beiden Folgen haben Rose und der Doktor auch ziemlich viel rumgeturtelt - fand ich recht ungewöhnlich.
09.06.2008 23:52
BlackMoony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, das ist nicht direkt "rumturteln", eher ein völlig unverkrampftes Miteinander-Umgehen. Aber es stimmt schon, dass die beiden auch physisch in engerem Kontakt sind als Rose und 9. Das geht gegen Staffelende

(ACHTUNG; LEICHTER SPOILER)

bis zu einem platonischen "I love you" Augenzwinkern

Ich finde aber auch die Chemie zwischen den beiden super, man merkt einfach, dass die Schauspieler auch privat eng befreundet sind.
12.06.2008 18:39
kirnezu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja Gerüchte, dass Billie Piper zu Doktor Who zurück kehrt in der nächsten Staffel.

Nebenbei, was genau zitiert Catherine Tate dort (wahrscheinlich von Shakespear) am Ende da so leicht gerappt in dem Sketch?
12.06.2008 22:00
Lupinia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ich's gelesen hab, ist es aus Shakespeares Sonette, Sonett 130:

My mistress' eyes are nothing like the sun;
Coral is far more red than her lips' red;
If snow be white, why then her breasts are dun;
If hairs be wires, black wires grow on her head.
I have seen roses damask'd, red and white,
But no such roses see I in her cheeks;
And in some perfumes is there more delight
Than in the breath that from my mistress reeks.
I love to hear her speak, yet well I know
That music hath a far more pleasing sound;
I grant I never saw a goddess go;
My mistress, when she walks, treads on the ground:
And yet, by heaven, I think my love as rare
As any she belied with false compare.

Bite me, Alien Boy! Fröhlich (Bitte schön, kirnezu)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lupinia: 21.06.2008 19:32.

15.06.2008 19:48
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 33
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von das Dami-Loonchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Christopher Eccelston will, soweit ich das weiß, kein Seriendarsteller sein, also nicht so lange bei einer Sache bleiben ...irwie so^^ ...und ich denk, man wollte vllt die Basis von Doctor Who in der 1. Staffel zeigen und da gehört ja die Regeneration dazu
Scheinheilig
...Torchwood wird noch viel öfter erwähnt xD Es hat mich fast kirre gemacht, weil ich endlich wissen wollte, was den Torchwood ist


geht mir genau so Fröhlich breites Grinsen
das Video hatte ich schon mal angeschauts und ich finds klasse Fröhlich Top


dazu könnte ich ein Liedchen singen Cool -Schaut jemand die in GB aktuell laufende 4. Staffel?

__________________

16.06.2008 22:37 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
BlackMoony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise schon, aber leider hatte ich zwangsweise fast zwei Monate lang kein Internet und muss jetzt erst mal bei der dritten Staffel aufholen (bin gerade erst über "Human Nature" hinaus).

SPOILER 4. STAFFEL
Hab mich schon etwas spoilern lassen, vor allem deshalb weil ich so furchtbar geschockt war, als das Gerücht aufkam, dass Rose evtl. sterben wird. Halte ich für Schwachsinn, da käme der Doctor ja gar nicht mehr aus dem Trauern raus - zumindest in der 3. Staffel geht ihm ihr Verlust ja noch ganz schön nahe. Jetzt hab ich aber irgendwo gelesen, dass Billie Piper angeblich im Christmas Special von 2008 dabei sein wird, und jetzt kapier ich gar nichts mehr.
Donna ist übrigens klasse breites Grinsen
SPOILER ENDE
17.06.2008 22:43
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dieses Sonnet hatte ich in meiner Vorabiklausur in Englisch Fröhlich


geht mir genau so Fröhlich breites Grinsen [/quote]
Jepp. Traurig, aber nicht zu ändern.
Mittlerweile find ich die Stimme zum Glück gar nicht mehr sooo schlimm.
17.06.2008 23:45
kirnezu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lupinia: Danke für das Zitat. Fehlt nur noch "Bite me Alien Boy" Augenzwinkern ...

Ich schau nicht die aktuelle Staffel (da ich gar nicht wüsste wie Oo"),
[SPOILER] aber soviel ich so von Zeitungscovern mitbekommen habe, streichen wir doch einfach mal bei meiner Aussage über Billie Pipers rückkehr das Wort Gerücht und ersetzen es mit Tatsache (bin halt nen wenig hinterher Oo").



Ich spoiler mich ja eigentlich immer nur mit imdb indem ich mir ansehe wie lange die Darsteller dabei sind und in welcher Staffel *g*...
20.06.2008 23:43
BlackMoony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier noch jemanden, der

1. "Forest of the Dead" bzw. River Song ganz furchtbar schrecklich fand?
2. Sich auch "Torchwood" anschaut?
3. Ein bisschen Bammel vor dem Finale der 4. Staffel hat aufgrund der verschiedenen Spoiler und Gerüchte, die die Rückkehr von Rose überschattet haben?
4. "Turn Left" einfach nur Hammer fand?
5. ... die neuen Folgen überhaupt kennt...?

Wie ihr seht, habe ich mittlerweile aufgeholt und bin jetzt up to date Augenzwinkern

Hat übrigens jemand "Time Crash" gesehen, das Short Special für Children In Need, das vor "Voyage of the Damned" lief und wo unser Doctor auf den fünften (?) trifft?
25.06.2008 16:38
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 33
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von das Dami-Loonchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie können die 4. staffel sehen, weil wir BBCone empfangen breites Grinsen

1) na gut, Forest of the Dead fand ich jetzt nicht furchtbar, da gibt es schon schlimmere Folgen bei DrWho Fröhlich ich kann z.B. nicht wirklich viel mit Tooth and Claw anfangen. Na gut, der Werwolf war auf jeden Fall besser als der aus Harry Potter Fröhlich hm... River Song =/ ich weiß wirklich nicht, was ich von ihr halten soll...
2) Ich hab zu meiner Schande noch keine einzige Torchwood-Folge gesehen. Aber ich möchte unbedingt. Ganz wichtige Grund dabei ist, dass Jack da vorkommt Cool naja, im Finale von Season 4 sind ja anscheinend noch so eine Gwen und ein Ianto dabei, die, so wie ich es verstanden hab, zum Torchwood-Team dazu gehören o.O
3)Ich habe riesen Bammel vorm Finale von Season 4, weil ich befürchte, dass der Doctor stirbt oder besser gesagt regeneriert. Ich will nicht, dass David Tennant aufhört Unglücklich ...und ich befürchte, dass vllt Donna dran glauben muss.
4) Turn Left war ... wow Geschockt
5) jupp, ich^^

jaaaaaaah, Time Crash war genial!! Traum -> "You're a fan!" Lachen (jupp, war (glaub ich^^) der fünfte)
Voyage of the Damned habe ich leider noch nicht gesehen, ich soll nämlich noch auf meine Schwester warten Scheinheilig

ach herrje, nicht mehr ganz so lange und ich sehe zum ersten mal Davros Spinne

__________________

26.06.2008 21:58 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
kirnezu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann man BBCone per Satellit umsonst empfangen? (Wenn ja, gibts da irgendwelche Koordinaten? Sonst schick ich daheim mal jemanden aufs Dach X'D - obwohl sich das ja jetzt für Doctor Who kaum noch lohnt.)

Also ich schau die aktuellen Folgen noch nicht (werd mir das kommende Jahr wohl aber die DVD Staffeln anschaffen müssen *g*). Aber ich kenn schon soviele Spoiler, mich haut es derzeit wahrscheinlich wirklich nur noch um wenn Tennert aufhört. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, wenn nicht irgendwelche trifftigen Gründe vorliegen. Die Rolle des Doctors ist schließlich die Rolle, die ihn berühmt gemacht hat und so schnell kann er sonst sicher nicht an den Erfolg anknüpfen. Außerdem scheint die Bezahlung ja net schlecht zu sein:


Achja, kennt jemand zufällig ein gutes Tennant Interview bei youtube oder so wo er so richtig schottisch spricht?
28.06.2008 20:53
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibt’s hier Doctor Who Fans???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH