Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Szene die im fertigen Film nicht vorkamen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 20:26 von Patrick1990   43.461 60   09.04.2016 20:23 von Andelko  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   98.367 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
3 Dateianhänge enthalten Lieblingsszene (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   05.06.2004 16:17 von Feuerblitz   69.221 219   28.02.2015 15:14 von Andelko  
Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   19.11.2005 10:16 von Butterbier   41.133 85   06.10.2014 12:05 von Melpotter  
Welche Szenen haben euch im 2. Teil gefehlt??? (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   22.05.2004 14:10 von Janni-Lupin   31.624 43   26.05.2014 10:58 von Sonnenblümchen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Unlogische Szene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unlogische Szene 7 Bewertungen - Durchschnitt: 3,437 Bewertungen - Durchschnitt: 3,437 Bewertungen - Durchschnitt: 3,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirius.black2003
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube die haben sich gedcht das fällt eh nicht auf und
haben es weggelassen
08.11.2003 17:29
Sternchen2003
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme euch da mal allen zu.
Ich denke nachdem man das buch und dann noch den Film gesehen hat fallen einem immer nochmal kleine Deteils auf die nicht stimmen oder ganz weggelasen sind aber wenn stört das denn so lang sie nich so wichtig sind.
08.11.2003 18:52
lupinchen^^
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub mal das
die das für unnötig gesehen haben Wütend
ich meine
die meisten die den film sehen,
haben schon das buch gelesen
und die
die sich den film nur so ankucken
juckt das bstimmt nicht die bohne
in welchem zimmer harry wohnt
die werden sich sowieso nur noch grob an den inhalt des films davor erinnern
08.11.2003 20:36
luckystrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist einiges anders im Film als im Buch, z.B. ist in den Büchern Tante Petunia blond und im Film ist sie braun....
Ich glaub ja, dass sich die Regisseure gedacht haben, dass eh nur Potter-Fans in die Filme gehen und denen macht das dann weniger aus... Keine Ahnung
08.11.2003 22:58
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Das ist echt ne Frage. Die haben nur gesagt, dass er das Zimmer aus Freundlichkeit bekommen hat. Aber die meisten HP Fans werden ja wohl die Bücher gelesen haben *g*

LG

Sabi

__________________

09.11.2003 20:21 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ziehmlich schlecht, weil die lassen viel weg bei den Filmen.
10.11.2003 17:46
Herminchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Devilcat: Andererseits ist es schon verständlich, daß einige Szenen weggelassen werden, sonst würden die Filme einfach zu lang.

LG,
Herminchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herminchen: 10.11.2003 19:40.

10.11.2003 19:39
Klatscher
unregistriert


cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn in den Filmen alle Zusammenhänge, die aus Platzgründen nicht gezeigt werden können, irgendwie werden würden, wäre das sehr ermüdend, das fällt mir zur Zeit gerade beim PS2-Spiel auf...
11.11.2003 09:38
SALAZAR
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es nicht wirklich wichtig um es zu zeigen, und sie fanden es wahrscheinlich genau so, sie lassen im zweioten film eh genug weg.
11.11.2003 18:09
HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unglücklich ja leider zuuuuuuuuuuu viel!!
das ist sicher nicht so wichtig wie andere sachen die sie auch weglassen mussten
12.11.2003 20:30
Nile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja da hst du schon recht, aber es ist ja auch nicht wirklich wichtig oder?
13.11.2003 10:11
Pronks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist doch immer so das bei verfilmungen viel weggelassen wird oder viel umgeschrieben wird (hat jemand Vergessene weld gelesen da ist die storry eine gans andere oder der wüstenplanetund die erste verfilmung von david lynch) eine ander sache die mir bei der verfilmung auggefallen ist und sich im zweiten film fortgesetzt hat ist die zeit zwichen harrys geburtztag und der einschulung wen man nur die filme sieht glaubt man das harry ende august geburtstag hat weil er bei beiden filmen in der nacht zu seinen geburtstag von zuhause weggeholt wird dan nur noch kurtz in der winkelgasse einkauft und dan schon auf den weg nach hogwards ist
14.11.2003 00:34
Big D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es wirklich andere Dinge im Film, die weggelassen wurden. Da fehlen (nach meiner Erinnerung) ganze Teile, die eigentlich zu der Erkenntnis führen wo der Stein aufbewahrt wird. Glaub ich, da ich die Filme 1 &2 nur 1 mal gesehen habe!
oder irre ich da?
14.11.2003 10:12
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nee ich habe das auch so gesehen.naja vielleichtz haben sie die szene raus genommen weil die szene vielleicht doch nicht so wichtig war.könnte ja sein.die haben ich glaube im zweiten auch rausgenommen wie hagrid son huhn hoch hält oder wie er den tannenbaum nach hogwarts bringt.
14.11.2003 12:40
Kes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe erst beide Filme gesehen und mit den Büchern erst kurz vor den Sommerferien angefangen. Ich hatte in den Filmen nicht das Gefühl das etwas fehlt, aber als ich die Bücher gelesen habe viel mir auf das (so wie meistens) dort viel viel viel mehr Informationen enthalten war und ich fühlte mich der ganzen Geschicht viel näher.
Wenn ich jetzt die Filme schaue fallen mir viele Dinge auf die einfach fehlen, was ich sehr schade finde.
Ich bin vor allem auf Film 3 gespannt, wie sie den verfilmt haben und wie viel dort rausfällt.
Ich hoffe das sie die Filme länger machen um so mehr hinein bringen zu können.Es wäre sonst schade drum.

Gruß Kes
18.11.2003 22:30
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Unlogische Szene

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH