Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.959 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.409 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.519 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.710 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  
Harry Potter London Tour (Forum: Hagrids Hütte)   20.10.2011 19:05 von Hinkypunk   15.578 20   08.07.2014 11:48 von Pad01  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Premiere von HP in London wegen Anschlägen gefährdet?!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Premiere von HP in London wegen Anschlägen gefährdet?!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaube auch nicht, dass die Premiere abgesagt wird, denn dann hätten mit großer Wahrscheinlichkeit auch gestern das riesige Konzert für Diana abgesagt und ich nehme mal an, dass dort ein paar Berühmtheiten, sowie Royals mehr waren, als morgen bei OotP-Premiere.
Und warum sollte die Al-Kaida ausgerechnet diese Premiere zum Anlass nehmen??? Hätten sie ja vor 1 oder 2 Wochen dann wohl auch Stirb langsam nehmen können oder vielleicht die von Shrek...

Und wie schon gesagt wurde, soll ich mich jetzt zu Hause einschließen und nirgendwo mehr hinfahren, nur weil es irgendwo auf der Welt evtl. einen Terroranschlag geben könnte? Was soll das denn? Vogel zeigen Dann hätte die Al-Kaida wirklich ihr Ziel erreicht und würde sich wohl noch mächtiger fühlen, als sie es jetzt schon tun. Die Londoner selber lassen sich ja auch nicht unterkriegen! Und sollten die jetzt alle von dort wegziehen und die Glasgower weg von Glasgow? Die Madrilenen ziehen aus Madrid weg, die aus Kairo von dort weg, alle aus New York natürlich auch... usw. Wo soll das denn hinführen?
02.07.2007 10:59
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Zoni01 Wenn es danach ginge, dürftest Du überhaupt nicht mehr Deine Wohnung verlassen. Heutzutage können überall terroristische Anschläge verübt werden. Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass man in Deutschland weniger gefährdet ist? Etwa nur, weil ein paar so genannte "Experten" behaupten, dass Deutschland sicher ist? Verwirrt Es ist ja nicht so, dass gegenüber Deutschland nicht auch schon Drohungen ausgesprochen wurden.

Ich hätte im Übrigen keine Bedenken jetzt nach London zu fliegen. Als am 11. September die Anschläge in New York waren, bin ich einen Tag später auch nach London geflogen, trotz der weiteren Terrorwarnungen für USA und UK. Genauso wie damals bin ich heute der gleichen Meinung wie die britischen Regierung, dass das alltägliche Leben ganz normal weitergehen muss und man sich nicht von Terroristen in Panik versetzen lassen soll. Denn dann hätten diese Terroristen/Mörder ihr Ziel erreicht, nämlich die westlichen Länder in Angst und Schrecken zu versetzen.

__________________



02.07.2007 11:04 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
Verschütteter-Gang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo faolchú,

man muss aber das "Schicksal" nicht unbedingt herausfordern.

Diese Leute verbreiten nicht einfach Angst und Schrecken, sondern Mord und Totschlag.


So wichtig ist mir Harry Potter nun wirklich nicht.


LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verschütteter-Gang: 02.07.2007 11:30.

02.07.2007 11:27
*andrea~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist aber ene sache, die muss jeder fuer sich selber entscheiden, wenn du zuhause bleiben willst, dann willst du daheim bleiben. andere werden eben nach london fahren. das ist deren entscheidung.

mehr wie warnen kann man die leute nicht.
02.07.2007 11:47
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Verschütterter-Gang

Ich meinte das ja auch nicht allein auf Harry Potter bezogen (da gibt es in der Tat wichtigeres im Leben), sondern ganz allgemein für Aufenthalte/Urlaube in London & Co. Augen rollen

Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob man nach GB, Spanien, in die USA etc. fliegen möchte oder nicht. Ich bin nur nach wie vor der Meinung, dass man wegen dieser Irren nicht gleich sein bisheriges Leben einschränken soll und nur noch verängstigt überall terroristische Anschläge vermutet. Insoweit kann ich auch mit dem Argument "man solle sein Schicksal nicht herausfordern" nicht viel anfangen.

__________________



03.07.2007 12:25 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Premiere ist zwar nun vorbei, aber es steht ja noch die Veröffentlichung des Buches an, also auch gewissermaßen eine Premiere Grinsen . Und da wird genauso wenig was passieren wie gestern oder beim Konzert für Lady Di.
Am Samstag fliege ich mit meinen Eltern in den verdienten Abiurlaub nach Glasgow mit Zwischenstopp in London und verbringe dann 2 1/2 Wochen in Schottland und London - also genauso wie Ivy Burrows. Und ich freue mich seit Ewigkeiten darauf. Ich kann natürlich nicht leugnen, dass mich die letzten Anschlagsversuche beunruhigt haben, aber ich muss hier denjenigen zustimmen, die es für übertrieben halten, deswegen seine Reise völlig zu canceln. Wenn ausdrücklich vom Auswärtigen Amt Warnungen ausgesprochen werden, ist das was Anderes, aber im Moment ist wohl nirgends die Sicherheit so hoch wie in London und Glasgow. Klar kann trotzdem immer was passieren, aber das ist genauso in Deutschland der Fall. Wie meine Mutter so treffend sagt - wenn es dich treffen soll, trifft es dich. Ich glaube an so etwas wie Schicksal und in diesem Fall denke ich auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, Opfer eines Anschlags zu werden. Da spielen viele Zufälle eine Rolle und man kann nie vorraussagen, was das nächste Ziel der Terroristen sein wird, geschweige denn, wann es womöglich wieder Anschläge geben wird. Die ganzen Hintergründe sind schon so diffus, dass ich da auch lieber nichts zu Genaues wissen will - es ist schlimm genug, dass es so etwas gibt. Als moderner Mensch muss man sich diesem Zeitalter auch anpassen können, und das bedeutet für mich auf keinen Fall, dass man sich in sein Haus verkriecht! Das hat gar nichts damit zu tun, wie viel einem sein Leben wert ist - außerdem hätte ich auch nichts von meinem Leben, wenn ich zu Hause bliebe, also erfülle ich mir meinen lang ersehnten Wunsch, auch wenn die Vorfreude ein wenig getrübt ist.

__________________
Löffel?
04.07.2007 15:36 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SKY News-Harry Potter 5: Europapremiere in London - Staunton&JKR:


SKY News-Harry Potter 5: Europapremiere in London - Griffiths:


SKY News-Harry Potter 5: Europapremiere in London - Coltrane:


Harry Potter 5: Europapremiere in London - 1/4:


Harry Potter 5: Europapremiere in London - 2/4:


Harry Potter 5: Europapremiere in London - 3/4:


Harry Potter 5: Europapremiere in London - 4/4:


P.S: Asakban-Clip:

__________________



04.07.2007 18:21 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Grissom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war vom 29.06.- 04.07. in London und ich hatte keine Angst! Nicht eine Minute!

Ich war auch 2005 bei Gof, nachdem im Juli 2005 die Anschläge auf die U-Bahnen und Busse waren und hatte trotzdem keine Angst.

Ich bin auch jedes Jahr auf der Wies'n, obwohl da eine Bombe explodiert ist.

Wer sich von so was ängstigen läßt ist selber schuld und soll sich verkriechen, ändern wird sich dadurch nichts.

Ich bin Fatalist - wenn meine Zeit abgelaufen ist, erwischt es mich - ob daheim im Bett oder in einem Flieger oder auf einer HP-Premiere.

Und ich hätte mich in den A**** gebissen, wenn ich den Spaß versäumt hätte! breites Grinsen
05.07.2007 22:36
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich war ja auch in london, ne bekannte von jutat hatte abgesagt wegen den bombeb, aber uns hat es kein bisschen interessiert.

__________________

05.07.2007 23:26 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch wieder heile da!
Ich hab mich super sicher da gefühlt und wenn was passiert wäre -P.E.C.H.!!!
Mir kann auch hier was passieren,wenn ich beim Erdbeepflücken von der Leiter falle.
Es wird immer was geben, aber je mehr mal dem Terror Aufmerksamkeit schenkt um so schlimmer wird es!

__________________

05.07.2007 23:47 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey an alle die da waren! Winken

Wir wollen Berichte hören und Fotos/Videos sehen!! Her damit! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Nein, ehrlich, wie wars??!! habt ihr autogramme bekommen?! auch von euren lieblingen? wart ihr weit vorne?? wie lange vorher wart ihr da????


EDIT: oh, mist war wohl im falschen Thread, was?! SORRY, hab bloss Premiere von HP in London gelesen! tut mir Leid!!!!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 06.07.2007 00:33.

06.07.2007 00:32 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Premiere von HP in London wegen Anschlägen gefährdet?!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH