Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.945 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.401 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.707 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  
Harry Potter London Tour (Forum: Hagrids Hütte)   20.10.2011 19:05 von Hinkypunk   15.568 20   08.07.2014 11:48 von Pad01  
gute Bücher, die im viktorianischen London spielen (Forum: Literatur)   02.01.2012 15:00 von Ria_Malfoy   5.773 13   28.03.2013 03:29 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Premierentreffen für HP6 in London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Premierentreffen für HP6 in London 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2025 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2025 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ich hätt gedacht, dass sich vielleicht jemand
darum kümmert, die Umhänge zu machen...
die andern müssten dann einfach bezahlen
(für den Stoff)....

So einen Umhang zu machen wird doch net
so schwer sein... Keine Ahnung
muss ja net perfekt sein, oder?

Ich könnt das sonst dann eventuell machen,
aber erst, wenn alles sicher ist, d.h. so ca.
3-4 Monate vor der Premiere, wenn alle
100% zugesagt haben... dann bräuchte ich
dann natürlich von allen die Grösse... Grinsen



(ich weiss, dass es schei**e aussieht Lachen

__________________

16.03.2007 13:30 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Umhang...da gibts im Net viele Schnittmuster - nur ein Beispiel.
Fertig kann das dann so aussehen:
''

Ich persönlich hab schon einen schwarzen langen Mittelalter-Umhang, auf den ich auch meine Hogwarts-Wappen draufnähen kann...und noch einen Umhang benötige ich daher dann nicht. Augenzwinkern

__________________
''
16.03.2007 13:45 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


das ist echt ein gutes Schnittmuster,
nur würde ich das ohne Kapuze machen,
sonst würden wir ein bisschen wie Hobbits
aussehen Fröhlich

ist ja super, dass du schon 'nen Umhang hast! Top
das heisst; weniger Arbeit für mich Augenzwinkern

Ich weiss nur net, wie man dann hinten
das Harry Potter XPerts drauf kriegt Nachdenken

__________________

16.03.2007 13:53 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

super für den eigenen Thread Bellbumm!!

Ist auch besser, sonst wird derDan-Thread noch gelöscht, wegen Spam.

Huch, ihr schriebt aber viel.
Meine PM an Bell ist schon abgeschickt.

Ist hier sonst noch jemand aus Nordrhein-Westfalen???

*hilflos umschau* Nachdenken

lg, Kitty Umarmen

(Bin froh, dass es noch andere Dan-verrückte gibt!!)

@ jassi
coole sig!!.. ich glaub das mach ich mir auch rein!!
16.03.2007 14:03
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



die Bellbumm wird euch dann "...

die sieht ja danke den pm's wer zusammen fliegen könnte
und teilt's hier dann mit...

Umarmen

__________________

16.03.2007 14:26 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konni: 29.10.2009 18:02.

16.03.2007 18:28 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boa geil! hast du die genäht Konni??

Also so weit ich weiß ist die Premiere Ende 2008 und es wird dort ziemlich kalt sein also denke ich, das wir eh Jacken darüber tragen müssen.

Wahrscheinlich werden wir schwarz hosen und etwas rotes darüber tragen. Aber trotzdem vielen Dank für den Vorschlag Umarmen

Bist das du auf dem Foto?? breites Grinsen

Grüßle
*Bell*

__________________



16.03.2007 18:58 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Weasleygirl Weasleygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45765.gif

Dabei seit: 07.01.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn, Konni, die Umhänge sind ja der absolute Hammer. Top
Tja, mit Nadel und Faden müsste man umgehen können...Ich bin da leider `ne absolute Niete. Keine Ahnung

@ Bell, jassi
Super, das ihr das mit der Organisation in die Hand nehmt! Umarmen

PM folgt.

LG
Weasleygirl

__________________
''


Live your dreams!


16.03.2007 19:27 Weasleygirl ist offline E-Mail an Weasleygirl senden Beiträge von Weasleygirl suchen Nehme Weasleygirl in deine Freundesliste auf
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.03.2007 19:39 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte! Machen wir doch gerne!

Ich organisiere eh unheimlich gerne!!!

@ Konni

Super jetzt wissen wir auch mal wie du aussiehst! *g*


Was haltet ihr davon mal fotos von euch reinzustellen? Würde auch dazu dienen uns ggf. zu erkennen!!

Grüßle
*Bell*

__________________



16.03.2007 19:47 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Umhängen an sich ist zwar ne schöne Sache - aber dann doch denke ich eher was für ein Fan-Treffen in normalen Räumlichkeiten oder eine Convention. Auf der Filmpremiere wird man nicht viel davon sehen - zum einen wegen des dichten Menschengedränges und zum anderen wie schon gesagt wurde, weil es im Winter ist und man dann eh etwas dickere Klamotten an hat (auch wenn es in London wohl nicht so kalt wird wie hier (hatte bei der GoF-Premiere meinen dicken Wintermantel an - für hier zu Hause war er perfekt, aber für England eindeutig zu warm...ok, außer nachts, da wars bitterkalt + mit dem Nieselregen).

@Konni: Ist schon so lange her mit der GoF-Premiere und ich hab ein fürchterlich schlechtes Personengedächtnis...aber warst du mit der Freundin auf dem Foto damals in London?
Ãœberlege grad...allerdings waren die Leuts von wollstrumpf.de. Nachdenken

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ivy_Burrows: 17.03.2007 02:28.

17.03.2007 02:24 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konni: 17.03.2007 11:50.

17.03.2007 11:44 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uuiiii und noch ein Foto!! Applaus schöööön!

Wir sollten das wirklich mal machen mit den fotos reinstellen breites Grinsen würde mich mal interessieren wie ihr alle ausseht Augenzwinkern

Dann mach ich nämlich auch mal ein aktuelles von mir breites Grinsen

Grüßle
*Bell*

für die PMs:

Alle die nicht in Deutschland wohnen schreiben bitte noch das Land dazu! Und vergesste eurern Vor- und Nachnamen nicht Augenzwinkern

__________________



17.03.2007 12:34 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann stell ich auchmal ein Bild von mir rein... muss erst aber noch ein gutes suchen.!!
In meiner Signatur habeich noch ganz lange Haare, jetzt sind sie aber eher kurz.

Würd mich acuh interessierern, wie ihr ausseht!!

lg, Kitty
17.03.2007 14:59
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut wunderbar!!
Heut abend gehe ich wahrscheinlich weg und dann kann ich ein Foto von mir machen breites Grinsen und das hierreinstellen Augenzwinkern
Ansonsten hab ich nur Fotos von Fasching und da hab ich meine auf, die werde ich bestimmt nicht in London tragen Fröhlich wobei wir da sicherlich aufallen würden!



Grüßle
*Bell*

__________________



17.03.2007 15:33 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Seiten (62): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Premierentreffen für HP6 in London

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH