Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemort VS Harry - Trailer Änderungen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   20.11.2011 12:03 von Patrick1990   5.093 5   08.09.2013 11:13 von Lily-Petunia  
Battle of Hogwarts (Trailer 2012) (Forum: Filme allgemein)   20.04.2012 09:19 von hurley   2.538 3   24.07.2012 21:06 von HauselfeLilian  
Trailermusik (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   06.01.2012 14:49 von Sinry   3.937 2   19.07.2012 21:25 von Darth Destructo  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.596 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
Letzter Tag am Set von Harry Potter (Forum: Filme allgemein)   30.07.2011 11:27 von Vi83   2.208 2   30.07.2011 14:04 von Vi83  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Letzter Trailer mit Deutschem Untertitel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzter Trailer mit Deutschem Untertitel! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
griffyndor vs. slytherin
unregistriert


wahnsinn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da hast du dir aber ganz schön mühe gegeben! gratulation! super...

mal was neues
18.04.2004 23:35
Blablublabla
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

voll cool haste das gemacht.
voll bombastisch.
übesetzt du die anderen auch noch?
19.04.2004 18:27
Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super! Hast du echt gut hinbekommen.
Applaus
Mfg Potter
19.04.2004 18:50
Leon Leon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10235.jpg

Dabei seit: 06.01.2004
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Guckst du
Es ist der "Prisoner of Azkaban Trailer (US)"... die ältere Version ist der Teaser-Trailer, also die erste Version.

__________________

19.04.2004 19:21 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehme Leon in deine Freundesliste auf Füge Leon in deine Kontaktliste ein
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, den hatte ich von Schatti! Aber ist auch egal. Für die Anfrage von Bla...

Bitte Les dir meine Signatur (Bild) durch, und richte dich nach der ersten Anweisung!
19.04.2004 19:29
Guinevere Guinevere ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14343.gif

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 32
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boaw danke!!!! Grinsen hab zwar manches entziffert aber war ja auch schwierigeres dabei.... danke danke danke danke danke danke! Grinsen jetzt versteht man wenigstens alles! Grinsen
Gruss Hermine! breites Grinsen
21.04.2004 19:26 Guinevere ist offline E-Mail an Guinevere senden Beiträge von Guinevere suchen Nehme Guinevere in deine Freundesliste auf
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der trailer ist echt super, Kompliment Top Top Top
hab ihn mir gleich abgespeichert, damit ich ihn mir öfter angucken kann! Augenzwinkern

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top
21.04.2004 19:59 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist ja echt super gemacht! Top Sehr sehr gute Idee.
So was untertiteln könnte ich nie.
21.04.2004 21:23
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert der Link leider nicht, also es kommt ne fehlermeldung wenn ich Ziel speichern unter auswähle... kann vielleicht aber auch daran liegen, dass ich im schulnetzwerk bin und die Seite gesperrt ist.
Egal, ich hab den englischen Trailer und das reicht... beim deutschen sind die Stimmen ja auch so blöd.
22.04.2004 09:38
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Liza: der Trailer ist auf Englisch und nur mit deutschen Untertitel. Es kann auch sein, das der Rechner nicht über die nötigen Programme verfügt und darum die Fehlermeldung kommt, oder? Keine Ahnung Nachdenken

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top
22.04.2004 17:39 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
Leon Leon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10235.jpg

Dabei seit: 06.01.2004
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also der Download geht definitiv noch. Ich hasse unseres Schulnetzwerk. 2-5 Mbit/s und so viele Firewalls das echt nur noch das reine Internet also HTTP geht.

ICQ, IRC, FTP, SMTP usw. all das geht absolut nicht Traurig

Das Filmchen ist .mov also muss man das mit dem Quicktime-Player abspielen...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leon: 22.04.2004 17:57.

22.04.2004 17:55 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehme Leon in deine Freundesliste auf Füge Leon in deine Kontaktliste ein
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, genau mit dem quicktimeplayer.... ich find schulnetzwerke sowieso nicht das wahre. Aber jetzt stell dir mal vor, jeder installiert da seine Sachen, die er will... dann ist das ein hoffnungsloses Choas. Keine Ahnung

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top
22.04.2004 18:48 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Leon

ICQ ist möglich... wenn man weiß wie man es umgeht. Ich hab zuhause die Quelle für's icq lite genommen und dann unter Administrator am laptop eingespielt... und das funktioniert sehr gut.

Nun wieder zum Thema...
cooler trailer Augenzwinkern breites Grinsen
23.04.2004 09:00
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einen der beiden Trailer, die ich untertitelt habe, gibt es nun auch Offiziell auf Deutsch. Sünchro? Eine Katastrophe. Ich werde mir wohl nen Kino suchen müsen, wo die Original Version läuft. Die Deutsche Fassung tuhe ich mir nicht an! Beispiel:
Harrys Schwenk: He was right over there, he was close enough to touch.

Sünchro: Er stand direkt vor mir. Ich hätte ihn fast anfassen können.

Beides die Gleiche Scene!

Sorry, aber das ist für mich keine Sünchro mehr! Auch hat er seine alte Stimme (Deutsche) die absolut zwar zum Theoretischen Alter passt, aber nicht mehr zum Darsteller. Das sind nur einige Beispiele. Private Meinung von mir: Wie kann man durch eine Sünchro nen Film so verhunzen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NewHarryPotter: 23.04.2004 14:57.

23.04.2004 14:50
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte? Was ist denn daran falsch übersetzt? Vielleicht solltest du erstmal im Original genauer hinhören, er sagt nur "he was right there", nichts mit over, also ist auch die Übersetung mit "Er stand direkt vor mir" absolut korrekt, genauso wie das mit dem anfassen, da ist überhaupt nichts dran falsch. Grinsen

Falls du erwartest, dass man die Sätze Wort für Wort übersetzen kann, das geht nicht, bei einer Synchronisation (mit y schreibt man das übrigens, das Wort kommt von synchron Augenzwinkern ) muss immer auf Lippensynchronität geachtet werden, deswegen kommt auch an der Stelle mit dem "touch" ein "können", weil der Mund da ein O formt, also muss da ein gleichsilbiges Wort gefunden werden.
23.04.2004 15:02 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Letzter Trailer mit Deutschem Untertitel!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH