Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.11.2007 17:08 von Drawn   31.388 142   09.03.2015 03:01 von Lachkeks  
[User Fanart] PoM's Art(der dunklen Seite verschrieen)Avas-videos-wa [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.09.2006 15:51 von PrincessofMadness   43.688 167   11.11.2009 17:40 von katie*bell  
[User Fanart] Akiros Kerkerrevolution /UPDATE 16.12.08/ 1 Snape Ava [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   16.12.2008 15:39 von Akiro75   1.888 1   16.12.2008 16:16 von Tunichtgut  
[User Fanart] Lissa Snape`s "Zaubertrank gebrodel" [update 16.10.08] [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   26.12.2007 23:25 von Erato   16.968 138   22.10.2008 09:14 von BloodyCaT  
[User Fanart] (Erste Gehversuche nach 6 Jahren +) Avas, Sigs und Wal [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   22.05.2006 12:49 von Mina84   45.995 267   18.10.2008 20:37 von littlepanimausi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Avas, Sigs, Wallis von Serafina-Alessandra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas, Sigs, Wallis von Serafina-Alessandra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-> '' Das is ma geil...hab ich noch gar net gesehen^^

Von den letzten mag ich das von Keira am meisten...das Bild is geil...

__________________

12.08.2007 13:30 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Serafina-Alessandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann hab ich hier lange nicht mehr gepostet ^^ Aber viele Wochen und zahlreiche Grafikproggis später wieder mal ein Update. Mit komplett neuem Proggi und endlich mal etwas zufriedener mit mir selber ^^

''
Ein Ava fürs CSB

Und hier ein Set für ein RPG (für meinen Chara ^^)

'' ''

''

Kommis immer erwünscht und gern gesehen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serafina-Alessandra: 13.10.2007 19:44.

13.10.2007 19:44
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du!
hier war ich komischerweise noch nie O.O obwohl deine sachen echt suuuper sind Geschockt Top
einfach geil...ich weiß nich was ich an kritik sagen soll^^
deine avas und gefallen mir am besten und die jack sparrow bzw. aragorn/arwen sig ist echt wunderschön Traum
komm hier auf jeden fall öfter vorbei^^
grüße Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 13.10.2007 19:49.

13.10.2007 19:49 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Parisa Melua
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich könnts dir ja auch am tele sagen, aber bin zu mundfaul xD

ich liiiiebe deine neuen sachen <33
13.10.2007 20:07
Lolly Pop
unregistriert


[User Fanart] Avas, Sigs, Wallis von Serafina-Alessandra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, du machst ja tolle Sachen=). Ich weiß nicht, ob du das schon gesagt hast, wenn ja, sry... Mit welchemProgramm arbeitest du? Mach weiter so! lg Lolly Pop
14.10.2007 15:34
Serafina-Alessandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^

Früher hab ich alles mit PF, Photo Impact und Gimpshop gemacht; seit n paar Tagen arbeite ich jetzt mit PS *freu*

So eben noch ein Ava für ein Board gemacht:

''
14.10.2007 16:07
theTJ
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW! echt coole sachen hast du da!

besonders gefallen mir das letzte große ava und dein "beautiful girl"-Set von Emma!

mach weiter so!

lg

TJ
14.10.2007 16:42
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo du =)
deine sachen sind echt gut gelungen Geschockt , besonders das hier:
''

mach weiter so Top freu mich schon auf neues

__________________

14.10.2007 17:13 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Serafina-Alessandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kommis Grinsen Hab hier auch mal wieder 2 neue Sachen, sind gestern Abend entstanden:

So ein Set zu Joaquin Phoenix ^^ (war eine Anfrage)

'' ''

''

und gestern von 23 Uhr: noch eine Sig und ein Ava zu Vanessa Hudgens:

''

''

Und etwas ganz neues vom frühen Morgen des 20.10... Wollte etwas leicht trauriges machen...fand das rechte Bild passt iwie...

''

Und noch was:

''

So und noch ein Uppi:

''
das mag ich iwie net sooo gern, is etwas farblich misslungen ^^

''
Das war ein kleiner 'Versuch' lol

''
naja... ^^

Kommis und Verbesserungsvorschläge immer erwünscht ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Serafina-Alessandra: 21.10.2007 17:58.

15.10.2007 21:15
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O.O wow, die neuen sets sind der hammer Top
am besten find ich das alexis , das von gabrielle und das 1. von archilles!
weiter so Grinsen

__________________

21.10.2007 18:01 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das grüne is am schönsten kennst meine meinung ja scho

__________________

21.10.2007 18:42 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Avas, Sigs, Wallis von Serafina-Alessandra

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH