Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   179.231 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.854 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   22.014 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.366 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   476.646 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » 2006 - Der Jahresrückblick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2006 - Der Jahresrückblick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom
unregistriert


RE: 2006 - Der Jahresrückblick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Album des Jahres
Lebe Lauter Christina Stürmer

Song des Jahres
Das Beste von Silbermond

Künstler des Jahres
-

Künstlerin des Jahres
Christina Stürmer

Gruppe des Jahres
Snow Patrol

Newcomer des Jahres
fällt mir spontan keiner ein..

Pop-Act des Jahres
Take That- Patience

Rock-Act des Jahres
Nie genug

RnB-Act des Jahres
höre ich nicht!

HipHop-Act des Jahres
siehe RnB

Musikvideo des Jahres
Dani California- RHP

Live-Act des Jahres
Christina Stürmer

CD-Cover des Jahres
RHP Stadium Arcadium

Coverversion des Jahres
-

Ãœberraschung des Jahres
Take That Comeback!

Enttäuschung des Jahres
dass "Musik" like LAFEE, TH usw total einschlägt und kleine Mädchen noch bekloppter macht..

Hype des Jahres
Tokio Hotel

Erwartungen, Hoffnungen, Befürchtungen an 2007
Dass der Trubel um Tokio Hotel und Lafee weniger wird. Musik können die ja machen aber wenn man sich das drumherum einmal ansieht..-.-
01.12.2006 18:07
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lieeeebe Jahrespolls Fröhlich


Razorlight - Razorlight
weil das Aöbum zu gut ist, und die band eigentlich so klein ist, aber die viele Ohrwürmer gebracht haben


Crazy- Gnarls Barkley
weil der Song individuell ist, Verbote bricht und meine ganze Familie ihn liebte


Brandon Flowers
weil er sich verändert hat, durchstartet und er irgendwie er selbst bleibt


Fiano Appel
weil ich sie fats nicht kenne, sie mich aber verzaubert


Director
weil sie unbekannt waren, es leide rimmer noch sind, aber geniale Songs abgeliefert haben, aus Irland kommen und sie eine tolle Präsenz haben


The Kooks
weil sie toll sind


Scissor Sisters
weil man Spaß mit ihnen hat und sie die BeeGees moderniesieren


Red hot chili peppers
weil sie alt sind, und frisch bleiben


inzwischen: Nelly Furtado
weil sie interessant ist


Kanye West


Red Hot Chili Peppers - Tell me baby
so viele tolle Menschen breites Grinsen


Director
weil ich ohne große Erwartung rein bin und total begeistert wieder rauskam


Gnarls Barkley


The Kooks - Inside in, inside out
es hat Charme und bringt Ruhe


She's like the wind - Vibekingz
weils garnicht mal so unerträglich ist ^^


Take That
weil sie es nochmal machen und die alle so hübsch geblieben sind (HOOOOOWARD!!!!)


Silbermond, weil sie noch schlechter wurden als sie vorher schon waren


Tokyo Hotel


noch mehr komische Kinderbands

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von N.Tonks: 04.12.2006 16:47.

01.12.2006 18:07 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
La Esmeralda La Esmeralda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-31724.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt ziemlich schwer, ich hoffe jetzt einfach mal, es ist nicht schlimm, wenn ich bei manchen Sachen zwei was erwähne, weil ich mich nicht für eins entscheiden kann breites Grinsen


Bela B. - Bingo
Weil es einfach toll ist, wie gut Bela auch solo sein kann

Die Ärzte - Bäst of
Gibt mir einfach Hoffnung darauf, dass es weitergeht mit den Ärzten, allein aus diesem Grund (und dass es ein wirklich geiles "Bäst" of ist *gg*)


Bela B. - Sie hat was vermisst
Ich hab den song schon geliebt, als ich ihn das 1. mal gehört habe, dass der später auch noch als single rauskam, war doppelt so gut. genialer text, bela klingt absolut genial, die instrumente passen super, einfach nur ein geiler song.


Eindeutig: Bela B.!
(Begründung ist ja schon bei Album und bei Song *gg*)


fällt mir jetzt auf anhieb keine ein


My chemical romance
ich hätte mich jetzt zwischen evanescence und my chemical romance entscheiden können, und da finde ich das neue album von mcr einfach besser als das von evanescence


öhm ... Nachdenken ... keine Ahnung. Ich bleib bei meinen guten alten Bands, größtenteils sind die neueren bands/solokünstler eh nur schrott.


würde mir auch nix einfallen


Evanescence - Lithium
Es kommt halt immer drauf an, wie man das definiert, aber bei mir ist das jetzt einfach so. Und Lithium war das einzige Lied vom ganzen Album, dass mich überzeugt hat.


höre ich nicht


selbe Antwort wie bei RnB


Bela B. - Tag mit Schutzumschlag
also den song find ich jetzt nicht sooooo gut, aber das video ist einfach nur klasse


Farin Urlaub Racing Team
Es war einfach nur geil


hmm ... ehrlich gesagt, da hab ich auch kein plan


Evanescence - The Open Door
zumindestens äußerlich ist das Album sehr schön


??


Die Ärzte
hätte echt nicht gedacht, dass die so schnell noch ein so gutes Album (auch wenns nur n best of war) rausbringen


Evanescence
Fallen war so gut und auch die anderen, alten Songs von ihnen liebe ich. Aber auf The open Door klingt alles fast gleich, dieser Zauber, den ich so an ihnen geliebt habe, war weg, fast gar kein Klavier mehr, dabei war das, was meiner Meinung nach die Band mit ausmachte, nicht so wunderschöne Melodien - bis auf Lithium und teilweise auch Call me when you're sober mag ich das Album wirklich nicht


wohl das übliche. Tokio Hotel und so ... *kotz*


keine.
Natürlich wäre es schön, wenn Die Ärzte ein neues Album rausbringen würden, das wäre meine größte Hoffnung aber naja... ich weiß nicht. Schön wärs.
02.12.2006 14:01 La Esmeralda ist offline E-Mail an La Esmeralda senden Beiträge von La Esmeralda suchen Nehme La Esmeralda in deine Freundesliste auf
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Öhm... Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht... Stadium Arcadium ist gut... und Ode to Ochrasy auch...


Crazy - Gnarlz Barkley
Als ichs das erste Mal gehört habe, dacht ich mir: OMFG, was ist das fürn Müll? Aber irgendwann fand ichs dann doch goil...

und:

54, 74, 90, 2006 - Sportsfreunde Stiller
War einfach der WM-Hit


Einzelkünstler? Öhm keine Ahnung...


Hm... Ich finde - obwohl gänzlich gegen meinen normalen Musikgeschmack - Hurt von Christina Aguilera einigermaßen hörbar... Also nehm ich mal die damit hier was steht^^


Eindeutig Mando Diao
Die Gruppe ist einfach genial!


Mando Diao... Auch wenn sie nicht wirklich neu sind, ich kenn sie eben erst seit diesem Jahr Zunge raus


Öhm... Meat Loaf... würd ich ganz spontan tippen...


System of a Down
Weil ich dieses Jahr endgültig Fan dieser genialen Band wurde^^


RnB?? Was das?


Ihh... Tut mir lied, aber bratwurstdicke Goldketten und utzutzutz *Bass nachahm* zieht bei mir nicht...


Crazy - Gnarlz Barkley
Des find ich mal was ganz anderes

und:

Ich will - Rammstein
Diese Auftritt in der Arena sieht einfach so hammermäßig aus


ich war noch nie auf nem Konzert also kann ich dazu nix sagen...


U2 feat. Greenday - The Saints are Coming
Coole Nummer


Hmm keine Ahnung ...

U2 feat. Greenday - The Saints are Coming
Auch wenn der Anfang leicht geändert ist^^

Tokio Hotel
Ich war echt schockiert, dass die den Sommer überlebt haben, wo man doch überall "Kill Bill" lesen konnte^^ *Nicht wernst nehmen... die waren einfach meine persönliche Anti-Gruppe des Jahres*


Keine Ahnung...


Tokio Hotel

Ich hoffe mal, das SoaD vielleicht ein neues ALbum rausbringen... Aber man sieht und hört nix in diese Richtung... hmm


The Smashing Pumpkins.... *Tut mir leid, aber die Kategorie hat einfach gefehlt*

__________________

02.12.2006 18:08 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
sarahmichelle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil mir grad faad ist:


Bin mir noch nicht ganz sicher:

Roman Fischer-Personare
My chemical Romance-The Black Parade
Muse-Black holes...





Rewind-Paolo Nutini


Sufjan Stevens

Künstlerin des Jahres

-



für mich My chemical Romance (drittes Album gefällt mir überraschenderweise sehr gut)



Paolo Nutini



Rufus Wainwright



Dirty Pretty Things

RnB-Act des Jahres

mag diese Musik nicht

HipHop-Act des Jahres

die noch weniger



Knights of Cydonia - Muse



Mando Diao

Collaboration des Jahres

-

CD-Cover des Jahres

-

Coverversion des Jahres

gibts überhaupt noch gute Coverversionen?



My chemical Romance



Robbie Williams



Die fehlende Unterhose von Britney Spears

E

Ich habe nur eine Erwartung, nämlich keine Erwartung! Klingt unlogisch? Ist aber so breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahmichelle: 02.12.2006 19:26.

02.12.2006 19:21
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Back to Basics on Christina Aguilera
Loose von Nelly Furtado
B'Day von Beyonce


Hips Don't Lie von Shakira
54, 74, 90, 2006 (jaaa, 2006 *snief*)
Zeit, Dass sich was dreht
Hurt


Puh....spontan Justin Timberlake


Shakira
Nelly Furtado
Kelly Clarkson
Rihanna
Christina Aguilera


Sportfreunde Stiller
Revolverheld
Evanescence


-


Kelly Clarkson
Christina Aguilera


nich so meine Musik... aber Evanescence (immer eine Herausforderung diesen Namen zu schreiben!)


Rihanna
Beyonce
Nelly Furtado


Kanye West
Chamillionaire


Gnarls Barkley - Crazy
Red hot chili Peppers - Tell me Baby


Christina Aguilera - Hurt (bei den VMA's war das oder?!?)
Kelly Clarkson - Because of you (bei Wetten dass)


Tokio Hotel und Us 5 werden im WM-Sommer (leider) nicht vergessen und kommen mit "Der letzte Tag" und "in the Club" wieder *heul*
Evanescence - Call me when you're sober
Silbermond und Juli trauen sich und kommen zurück *großer Fehler*


Tokio Hotel, Us5, Silbermond, Juli,



Erwartungen:
neues Album von Kelly Clarkson

Hoffnungen:
neues Album von Avril Lavigne!!!!!!

Befürchtungen:
neues Album von Tokio Hotel *neeeeeeeiiiiiin*
02.12.2006 21:18
Bulletformyvalentine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Album des Jahres:
tHe sWeEt PoIsOn

Song des Jahres
oh gott Keine Ahnung MaS qUe NadA uND alLe Wm-LiEdEr

Künstler des Jahres
aNtHoNy KiEdIs

Künstlerin des Jahres
gWeN sTeFaNi

Gruppe des Jahres
BuLlEt FoR My ValEnTiNe

Newcomer des Jahres
BiLly TalEnT Lachen

Pop-Act des Jahres
(ich hasse pop) aber wenn ich wirklich entscheiden müsste Justin Timberlake

Rock-Act des Jahres
My ChEmIcAl rOmANcE

RnB-Act des Jahres
(ich hasse rnb) aber wenn ich wirklich entscheiden müsste RiHanNa

HipHop-Act des Jahres
(ich hasse hiphop breites Grinsen (irgendwie kommt mir dieser satz bekannt vor)) aber wenn ich wirklich entscheiden müsste dann p:dIdDy

Musikvideo des Jahres
BuLlEt FoR MY vALenTiNE "TeArS dOn't fAlL"

Live-Act des Jahres
MeTtAlLiCa YeAh

Collaboration des Jahres
U2 FeAt. GrEen dAy - ThE sAINts ArE CoMiNg

CD-Cover des Jahres
EvANEsCEnCe

Coverversion des Jahres
She's LiKe tHe wInD -> ViBekiNgZ Ft. MaLiK

Ãœberraschung des Jahres
ManDO DiAO

Enttäuschung des Jahres
RoBbIe wIlLiAMs mIt sEiNeM ScHeIsSAlBuM RuDeBoX

Hype des Jahres
ToKIo HoTeL

Erwartungen, Hoffnungen, Befürchtungen an 2007
DoCh eIn NeUEs aLbUm VoN S.O.A.D Auch WeNn sIe pAuSe mACHeN wOllTen , DaSs uS5 AbKaCkT , dAsS ToKIo hOtEl kEiN nEuES aLbUm rAuSBrINgT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bulletformyvalentine: 03.12.2006 17:05.

03.12.2006 00:59
sarahmichelle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat es eigentliche irgendeinen tieferen Sinn, wenn man jeden zweiten Buchstaben groß schreibt? Ist mir jetzt schon öfters (und nicht nur hier) aufgefallen Verwirrt
03.12.2006 16:59
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Album des Jahres - Liberation Transimission - Lost Prophets

Song des Jahres - Call Me When You're Sober - Evanescence

Künstler des Jahres - ich höre prinzipiell nur Bandmusik

Künstlerin des Jahres - ich hasse es wenn Frauen singen (mal ausgenommen Amy Lee)

Gruppe des Jahres - *fufo sich nicht entscheiden könn* Lost Prophets, Evanescence, Mando Diao, Razorlight, Billy Talent,...

Newcomer des Jahres - Billy Talent

Pop-Act des Jahres - Ich hasse Pop

Rock-Act des Jahres - Lost Prophets

RnB-Act des Jahres - Ich hasse RnB

HipHop-Act des Jahres - Ich hasse HipHop

Musikvideo des Jahres - Call Me When You're Sober - Evanescence

Live-Act des Jahres - Evanescence Konzert in Wien ^^

Collaboration des Jahres - nix...

CD-Cover des Jahres - The Open Door - Evanescence (das ist ja sowas von toll O.O)

Coverversion des Jahres - wüsste jetzt echt nichts das mir gefallen hat

Ãœberraschung des Jahres - neues Album von Evanescence o.O ich hatte die echt schon totgeschrieben. Das neeu Album von Lost Prophets klingt total anders, als Start Something. o.O aber trotzdem toll ^^

Enttäuschung des Jahres - na all diese superduper stars, wie Tokio Hotel, LaFee, US5, bei denen ich echt immer angst haben muss, dass ich mich nicht übergebe o.O
und das neue lied von Good Charlotte, was man auf der seite hören kann O.O schrecklich. wo sind meine lieblinge geblieben o.O hilary duff hat joel ja sowas von ne scheiße eingebläut, absolut schrecklich "hands off my baby" musik

Hype des Jahres - unerklärlich aber doch: Tokio Hotel o.O ich werde es nie verstehen.

Erwartungen, Hoffnungen, Befürchtungen an 2007 - befürchtung: das neue GC album wird im ganzen so schrecklich wie das erste lied was ich gehört habe. Erwartungen: diese ganzen starmania stars, werden mit sicherheit sowas von abkacken in den charts. wer sieht sich eigentlich den blödsinn noch an o.O hoffnungen: ein wunderbares album von einer meiner lieblingsbands. bin da nicht mal heikel, welche ^^

__________________

03.12.2006 21:06 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ähm, Entschuldigung, aber das singt sie zusammen mit Rhea von Reamonn.

Ansonsten kann man dieses Jahr musikalisch vergessen. Nicht so viel Neues und Gutes - außer dem neuen Album der RHCP und Evanescence, der Live-Auftritt von Depeche Mode auf Rock am Ring - tja, das wars eigentlich.
03.12.2006 21:52
Alinaaa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ouh, das wird Schwer, aber ich versuch es einfach mal...

Album des Jahres
Oh, schon die erste Sache, wo ich nachdenken muss...Und wo ich zu keinem Ergebniss komme, weil ich mir dieses Jahr kein vollständiges Album angehört hab, was auch dieses Jahr rauskam

Song des Jahres
Ouh, da gibts echt viele...
U+Ur Hand - Pink
tonight - Reamonn
goodbye - Sasha
Mit dir chillen - Revolverheld

Künstler des Jahres
Tobias, auch wenn ich sein Album nicht mag ^^

Künstlerin des Jahres
Pink...hat wieder schöne Musik gemacht

Gruppe des Jahres
Tokio Hotel Lachen Nene...Em...Revolverheld denke ich mal, wobei ich auch nur das eine Lied richtig mag

Newcomer des Jahres
Tooooobi

Pop-Act des Jahres
Scissor Sisters lass ich mal...die sind wiiiiitzig...

Rock-Act des Jahres
Red hot chilli Peppers - die haben mich nach den Sommerferien zum ersten Mal beeindruckt

RnB-Act des Jahres
Ich mag gar kein R´n´B...Aber Christina Aguilera hat diese Hammer geile Stimme

HipHop-Act des Jahres
Em.Sean Paul. Der einzige, den ich von Hip Hop hören kann(und Eminem)

Musikvideo des Jahres
Ouh...Das von den Scissor Sisters

Live-Act des Jahres
Em, keine Ahnung

Collaboration des Jahres
Sorry, aber da hab ich auch wenig Ahnung

CD-Cover des Jahres
!?

Coverversion des Jahres
!????

Ãœberraschung des Jahres
Dass Tokio Hotel sich noch immer so gut halten, dass Pink wieder mal was rausgebracht hat - genauso wie Sarah Connor...

Enttäuschung des Jahres
Silbermond, weil sie noch schlechter wurden als sie vorher schon waren...(das lass ich so stehen, kam von irgendjemanden vor mir)

Hype des Jahres
!?

Erwartungen, Hoffnungen, Befürchtungen an 2007
Ich denke, die Musik wird immer schlechter...Zumindest gibt es immer weniger Lieder, die ich nicht mag...

Naja, wie man sieht, wusste ich nicht viel zu sagen...Ich bleib nämlich eher bei meinen Rockliedern, die schon älter sind Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alinaaa: 09.12.2006 18:18.

09.12.2006 18:17
Seidenschnabel777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


No way...ich fand zumindest nichts so toll, dass ich es mir auch gekauft habe... Sorry


...einfach genial und im Moment einfach nicht mehr aus meinem Ohr rauszubekommen Augenzwinkern
Ach ja, und
...das war einfach mal DER WM-Hit schlechthin!
Und natürlich nicht zu vergessen
...das ist einfach soooo schon Weinen



Interessante Stimme und ein tolles ALbum Applaus


Hmm...keine Ahnung, vielleicht??? Aber eigentlich gefällt mir auch nur Hurt.... Nachdenken


Gab´s da was gutes... Nachdenken ...hmm...vielleicht und ... Nachdenken


Zumindest nichts gutes... Unglücklich



... oh man, die sind einfach mal der Hammer und ich bekomme immer gute Laune, wenn ich sie höre Tanzen


Um ehrlich zu sein schau ich eher weniger Musik-Sender, aber was ich ganz gut fand war


Lacht mich nicht aus, aber.... ...
Das diese alten Männer sich noch so auf der Bühne aufrecht halten können, ist echt der Wahnsinn...das Konzert war echt super lustig Fröhlich



Wie gesagt...ich liebe diesen Song Top !


Dieses lustige von ...
nicht weil es so toll ist, aber weil diese ganze Betrugscgeschichte drumrum einfach nur amüsant war Zunge raus


Das es gab....da war gute Laune einfach garantiert!!! breites Grinsen


Das es so viele Leute mit schlechtem Musikgeschmak gibt... Ups


Rein objektiv betrachtet:
...warum auch immer Kotzen


... ich habe lieber gar keine, dann kann man auch nicht enttäuscht werden Augenzwinkern
...dass es neue und ein neues Album von gibt Ätsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seidenschnabel777: 14.12.2006 16:58.

14.12.2006 16:57
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wiederhol mich ja ungern - aber "All things" singt Nelly Furtado mit Rhea von Reamonn. Woher habt ihr nur alle diese falschen Infos ?! Nachdenken
14.12.2006 17:03
Seidenschnabel777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ hiruseki:
Sorry, aber das ist KEINE falsche Info...Chris Martin hat den Song geschrieben und singt ihn zusammen mit Nelly auf ihrem Album "Loose".
Kannst ja uach mal in reinschaun, da gibt es einen Link zu der Version.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seidenschnabel777: 14.12.2006 17:33.

14.12.2006 17:28
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mh, komisch nur, dass bei Live-Auftritten Rea von Reamonn diesen Song zusammen mit ihr performt und Chris Martin nicht erwähnt wird. Es geht ja auch nicht darum, wer den Song geschrieben hat, sondern, wer ihn mit ihr singt. Und das ist nun mal Rea von Reamonn. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hiruseki: 14.12.2006 17:41.

14.12.2006 17:39
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » 2006 - Der Jahresrückblick

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH