Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.882 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.750 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.608 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.325 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.489 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr Fred und George » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie findet ihr fred und george
witzig 325 35.60%
sehr gut 323 35.38%
was bessere gibts gar nicht mehr 245 26.83%
total blöd 15 1.64%
scheiße 5 0.55%
Insgesamt: 913 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Fred und George 22 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1822 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1822 Bewertungen - Durchschnitt: 8,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirius Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Fred und George irgendwie! Teilweise übertreiben sie zwar, aber im Großen und Ganzen ganz witzig. besonders ihren Abgang finde ich toll. Top
08.11.2003 23:38
Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die beiden auch cool, besonders wie sie im fuenften band ihren kleinen "privatkrieg" gegen umbridge organisieren und schliesslich ihr abgang von der schule. einfach klasse!
09.11.2003 00:38
Waldläufer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich dem noch hinzufügen? Fred und George gehören auch zu meinen absoluten Lieblingscharakteren, auch in den Filmen. Die Schauspieler bringen die Charektere klasse rüber. Irgendwie ist es voll schade, dass sie jetzt nicht mehr in Hogwarts sind, ohne sie wird es sicher nicht mehr so lustig (dafür haben sie`s in Band5 ja nochmal richtig krachen lassen... breites Grinsen ).
09.11.2003 10:52
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ohne Fred und George würde Harry Potter doch echt was fehlen, oder? Ich finde die beiden einfach superlustig, immer gut drauf und ihr Abgang von der Schule war einfach grandios! Top Top breites Grinsen
Auf alle Fälle gehören die beiden zu meinen Lieblingscharakteren!
09.11.2003 10:59 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Lola
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch ohne das das Buch ohne den beiden total an humor verlieren würde! Ich denke auch das sie im nächsten Buch trotzdem vorkommen! Das wär doch sonst wirklich Schade!
09.11.2003 12:15
Raskandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred und George sind einfach spitze!! Applaus
Ich weiß gar nicht, wie das ohne die in Hogwarts werden soll... Trösten
Aber ich glaube, dass die trotzdem noch im Buch eine größere Rolle spielen werden.
09.11.2003 14:01
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Typen haben zwar echt nur Schmarrn im Sinn, aber das macht sie eben richtig cool, besonders in Band 5 fand ich die beiden toll Augenzwinkern
09.11.2003 14:05
lupinchen^^
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie lustig
die lockern alles noch ein bisschen auf Top
09.11.2003 14:24
frederic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als vor zwei bis drei Jahren in meiner ehemaligen Klasse Harry Potter Histerie ausbrach hatte sich jeder einen Namen ausgesucht aus Harry Potter und da ich 'frederic' heisse, hab ich den Namen fred bekommen und wurde sogar teilweise von Lehrern 'fred' genannt. Das ist alleine ein Grund warum mir der Chara gefällt (Fred), finde aber auch Goerge gut breites Grinsen .
09.11.2003 14:44
DracosSister
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fred & george sind der hammer ! ich liebe diese charaktere. so düster das buch auch is , aber an stellen wo die beiden kommentare abgeben kann man kaum an sich halten breites Grinsen
09.11.2003 14:48
Larkin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred und George sind einfach super! Vorallem im funften Band find ich sie total klasse!!! Sie haben die Umbridge wunderbar sabotiert!!!

"One more lesson like that and I might just do a Weasley."
Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Liebe Grüße, Larkin
09.11.2003 15:44
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred und George sind einfach nur cool und witzig!
die beiden bringen wenigstens mal abwechslung in das Buch. Ich freue mich immer, wenn die beiden "auftreten"

__________________

09.11.2003 19:42 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Fred und George gehören jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingen, aber es gibt schlimmere.

LG

Sabi

__________________

09.11.2003 22:44 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die beiden wirklich, nur manchmal gehen sie etwas zu weit, auch mit Ron sind sie ja nicht grade zimperlich Nachdenken
Aber ganz sicher verlören die Bände ungeheim an Humor wenn die beiden nicht mehr dabei wären Augenzwinkern
09.11.2003 22:54
Ronja
unregistriert


RE: Wie findet ihr Fred und George Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die beiden sehr. Sie wissen was sie wollen und lassen sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen. Und wenn mal jemand was sagt, dann kontern sie sehr geschickt. Ich mag sie. Hoffe, dass sie in Band 6 auch noch vorkommen. Wenn nicht, dann.... Wütend
10.11.2003 23:32
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr Fred und George

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH