Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.204 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   35.003 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.266 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.612 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.148.190 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ich kam, ich sah, ich diskutierte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich kam, ich sah, ich diskutierte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723

Themenstarter Thema begonnen von Wizardpupil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Hände weg von diesem Buch" habe ich zu Hause, aber bisher noch nicht gelesen - wo das verstaubt, weiß ich nicht ... mein Haus ist groß und es gibt viele Orte, an die ein Buch hier verschwinden kann Fröhlich

@Thorti: Interessante Begrüßung Fröhlich Dankeschön jedenfalls. Die Daumen, die sich für mich drücken, werden immer mehr breites Grinsen

__________________

18.09.2006 19:48 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt du hast das? Cool!!
Naja ... wenn du kein Hosenscheißer bist, dann kann ichs empfehlen zu lesen! Lol aber wenn du danach "Störungen" hast, bin ich nicht Schuld!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Fröhlich Fröhlich Fröhlich *gg* ^^
Ne scherz! sooo brutal ists auch nciht! hehe
19.09.2006 16:02
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Wizardpupil!

Noch zwei Daumen mehr!!

Schätze dich schon länger hier als guter Themenstarter und als Mit-Sympathisant der ST! Die Ägypten-Geschichte fand ich auch recht interessant, ist ja leider etwas eingeschlafen in letzter Zeit, naja...

Also, ich muss dir ja nicht viel Spaß im Forum wünschen, den hast du ja schon länger!! breites Grinsen

Ciao

__________________

19.09.2006 17:24 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723

Themenstarter Thema begonnen von Wizardpupil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ginny: Ich habs noch nicht gefunden Fröhlich Vielleicht hats mein Hund auch schon erwischt Geschockt Böse Wenn er eines meiner Bücher zerstört hat, dann werde ICH gleich zur wilden Bestie! Fröhlich

@Isolemnlyswear: Noch mehr Daumen! Yippei!
Achja, Ägypten! Ich kann mir immer noch gut vorstellen, dass wir in Buch 7 was davon hörn ... mal sehen. Aber den Thread hab sogar ich schon vergessen Augen rollen

Und stimmt, Spaß in diesem Forum hab ich wie in keinem zweiten - ich bin ja auch sonst in keinem Forum angemeldet, von daher ... Fröhlich

__________________

19.09.2006 18:59 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das vereinfacht die Aussage natürlich.
(ich bin deprimiert ich hatte so ne gute inhaltsangebe für per Anhalter durch die Galaxies geschrieben und was passiert kaum war ich mit ihr durch sürtzt mein Internet ab ich hätte mich schwarz ärgern können)
Verzeih mir das ich jetzt keine Inhalstangabe beifüge.
Es isrt jedenfals ein Buch diese würde aber auch schon verfilmt.(2 mla glaub ich Verwirrt ) In jeden fall ist es sehr ser lustig und befast sich unter anderen nach der nach dem Leben des univesums und nach allen. Die antwort ist jedenfals bekannt 42 aber da das nicht passt brauchte man ne neue Frage diese versuht man mittels eines Computerprogramm ,die Erde, zu finde und nach 5 millionen Jahren würde diese 5 minuten bevor es beendet war für Hyperraumumgehungsstraße zerstört. Aber keine sorge 2 Menschen haben überlebt und jetzt sollen die sie anderwitig finden.
Es jetzt ein bischen schwamig umschriebn aber ich mag es echt gern.
Von Douglas Adams-
nun ja ich hätte es normalerweise aussfürlicher gemacht.
lg Lyla

__________________

19.09.2006 21:41 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723

Themenstarter Thema begonnen von Wizardpupil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lyla: Klingt ja recht interessant! Douglas Adams sagt mir sogar was ...

Zur Information: Ich sitz grad in der Schule in Informatik ... toll, ne? Wenigstens kann ich auf Kosten der Schule Internet surfen! breites Grinsen

__________________

20.09.2006 07:56 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr denn für nen coolen infolehrer? wir dürfen nur in den fünfminutenpausen ins internet......
20.09.2006 15:31
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh mann echt? Scheißa ... musst du finden!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Schade!! Aber naja ... du wirst es finden!!!!

Lol Lachen mein Hund zerfetzt keine Bücher! xD xD Naja .... liegt vielleicht dran, dass es nur ein Dackl ist Lachen
Und bitte nicht zu wilden Bestie werden ... Verwirrt Scheinheilig *gg*


Cool hehe! Ich bin vor ner halben Stunde von der Schule heimgekommen lol und Vormittag haben wir auch IFO gehabt, und da hab ich auch kurz vorbeigeschaut! *gg*

In welche Schule gehst du? *gg*
20.09.2006 18:58
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ich hatte es noch Detial reicher.
Wir hatten von der 3 bis zu 5 Klassen info aber jetzt nicht mehr. Das durften wir nur ganz ganz selten überhaupt mal ins Internet war immer stink langweillig.
Ein Hund der Bücher zerpfest!
Egal wer bei mir zuhause Bücher zefesten würde der kämme bei mir vor die Tür und dürfte nie wiede unser geliebtes heim ohne Garten aber mit Balkon bertreten.
lg Lyla

__________________

20.09.2006 19:04 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723

Themenstarter Thema begonnen von Wizardpupil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*Winkyfan*: Nur weil ich im Internet war, heißt das nicht, das ich das tun darf breites Grinsen Heimlich reinschleichen geht doch auch Fröhlich

@Ginny Potter: Meine Schule ist der BG Babenbergerring in Wr.Neustadt, Österreich ... dem kleinen seltsam geformten Land da mitten in der Mitte Fröhlich

@Lyla: Mein Hund tut das nur, weil er noch ein ganz junges Hündchen ist, das noch nicht mal Platz gelernt hat Fröhlich Aber er hat auch noch kein einziges Buch zerfetzt, weil wir ihn nicht in die Nähe solcher in diesem Haus doch recht wertvoller Gegenstände lassen (ich lese, meine Eltern lesen ... nur mein Bruder nicht Augenzwinkern ). Er frisst so ziemlich alles, was in seine Nähe kommt ... Dreck usw. auch. Aber er hat auch eine Zeit bestimmt gar nichts zu essen bekommen, denn er ist von seiner Familie zusammen mit seinen beiden Schwestern ausgesetzt worden, in einem Korb ... dann hat ihn ein junges Pärchen gefunden und zum Tierheim gebracht, npaar Wochen danach haben wir ihn übernommen breites Grinsen Dem armen kleinen Süßen kann man nicht böse sein, egal, was er zwischen die Zähne nimmt Umarmen

__________________

20.09.2006 20:04 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte ich kann auf alles und jeden wütend sein wenns um meine Bücher geht. *g*Augenzwinkern
Hast du noch andere Haustiere als deinen HundVerwirrt wie heißt dieser denn?)
lg Lyla

__________________

21.09.2006 15:53 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Achso *gg*
Loooooooooooooooool Fröhlich Du musst mir nicht sagen wo Wr. Neustadt ist!
Augenzwinkern xD xD Fröhlich guck mal woher ich bin! LoLz
Meine School ist in Zwettl! Kennst du vom hören! Oder? *gg*

Lg
21.09.2006 16:25
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723

Themenstarter Thema begonnen von Wizardpupil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lyla: Mein Hündchen heißt Spike Augenzwinkern Und dann hab ich noch einen Hasen. Der heißt Harry. Eigentlich Harry Aberforth Seamus Edward. Die ersten drei Namen sind zwar aus HP bekannt, aber Harry und Seamus hab ich NICHT aus HP geklaut breites Grinsen Seamus ist einer meiner absoluten Lieblingsnamen (außer hier im FOrum lautet mein Nickname fast nur Seamus oder Seamus Larren) und Harry passt einfach zu einem Hasen, finde ich. Harry-Hase Fröhlich

@Ginny: Ach, du bist ja auch Österreicherin! Fröhlich Davon gibts hier eh so wenige ...
Zwettl ... hmmm ... hab ich sicher schon mal gehört. Aber in Geographie bin ich ein Taugenichts. Ich bin (bzw. wäre, denn um ganz ehrlich zu sein, hab ich mir die noch nie richtig gemerkt Lachen ) froh, wenn ich mir die 9 Bundesländer von Österreich merke, bei einzelnen Städten geb ich dann gleich auf Fröhlich Frag mich also nich, wo Zwettl ist ...

__________________

21.09.2006 18:25 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Bibi Blocksberg Bibi Blocksberg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25624.jpeg

Dabei seit: 02.06.2005
Alter: 41
Herkunft: aus Roihesse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt kriegt mein Lieblings-Ösi auch mal was Nettes von mir geschrieben Augenzwinkern

Hallo Umarmen


Morgen gibt's mehr, versprochen breites Grinsen

Bis dann, deine Bibi Hexe auf Besen

__________________

22.09.2006 00:36 Bibi Blocksberg ist offline E-Mail an Bibi Blocksberg senden Beiträge von Bibi Blocksberg suchen Nehme Bibi Blocksberg in deine Freundesliste auf
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723

Themenstarter Thema begonnen von Wizardpupil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bibi: Na vielen Dank! Fröhlich

__________________

22.09.2006 00:48 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ich kam, ich sah, ich diskutierte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH