Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   29.365 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Faszination Bellatrix Lestrange (Forum: Charaktere)   22.11.2014 18:35 von LuvsSnape   2.534 3   23.11.2014 13:56 von LuvsSnape  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   146.652 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  
Kennen Dumbledor und Bellatrix sich nicht persönlich? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   20.07.2009 16:17 von Todesser 1991   10.773 14   28.09.2013 12:41 von Lily-Petunia  
Snape + Bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   01.09.2011 14:19 von Bellatrix Hannah   11.908 30   28.07.2013 10:31 von Clair_Lestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspielerin für Bellatrix - Helena Bonham Carter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schauspielerin für Bellatrix - Helena Bonham Carter 20 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiTa: 02.01.2004 22:53.

02.01.2004 22:51
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Star, ja, als Velma war sie fabelhaft!

Aber Bellatrix stelle ich mir anders vor als Zeta-Jones... Bella ist meiner Meinung nach eher eine abstrakte, kantige Schönheit als so eine makellose wie Catherine Zeta-Jones. Mir ist sie irgendwie zu perfekt für eine Bellatrix! Bellatrix muss ein interessantes Charaktergesicht haben und nicht so einen Barbiepuppentaint... wenn ich eine passende Lady finde, poste ich sie natürlich hier Augenzwinkern
02.01.2004 23:02
Cho Mary Chang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ich liebe Catherin (is nicht so gemeint, als fan halt)
aber das stimmt leider 1, sie ist zuuuuuuuuu hübsch
und 2, sie würde zu viel kosten!! Keine Ahnung
02.01.2004 23:09
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

02.01.2004 23:14
Cho Mary Chang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und was haltet ihr von unserem bullie alias Winnetouch
schwarze Haare, wolllüstige Lippen, gefährlichen Vergangenheit,
Aaaaaaaaaahhhhhhhh...... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

nur die Staatsbürgeschaft
02.01.2004 23:17
ZanzaraAzure
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär für Catherine Zeta-Jones oder Nicole Kidman!
Die können beide richtig fies gucken!
Und außerdem sehen beide gut aus. Aber sind die denn aus GB?
Aber die würden eh nie bei HP mitspielen... Unglücklich Weinen

Bully? Jaaa! Dann hätten wir mal was zu lachen! *g* Das wär bestimmt voll lustig! Sonst könnte der ja auch ne Verarsche von HP machen, so wie Schuh des Manitu! *gg*

Oder Vivien Leigh, wenn wir ne Zeitreise machen könnten!

Die find ich nämlich echt suuuuper!


greetz, Zanzara

Dateianhang:
jpg Vivienleigh.jpg (5 KB, 406 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ZanzaraAzure: 03.01.2004 16:01.

03.01.2004 15:48
Lyriia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum möchte JKR eigentlich nur brtitische Schauspieler haben? Ist das wegen dem Akzent? Aber dann würden ja Waliser z.B. auch ausscheiden, weil die ja nun wirklich einen recht komischen Slang haben. Und wie wollen sie das dann bei Karkaroff oder Dolohov machen? Da wären doch russische Schauspieler am besten für....

Aber zurück zum Thema...Catherine Zeta-Jones wär nicht schlecht weil sie schwarze Haare hat, aber wie Bellatrix schon meinte ist sie zu niedlich irgdnwie. Ausserdem ist sie vom Hauttyp her eher hell und da gefällt mit Monica Bellucci halt besser weil ich mir Bellatrix auch eher dunkel vorstelle. Und sie wirkt gefährlicher auf mich als Catherine Zeta-Jones.
03.01.2004 19:44
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
Catherine Zeta-Jones würde ich sehr gut finden, und sie ist Britin.
Lyriia@sie will es halt so und das ist gut so. Wirkt halt realistischer. Schließlich spielt HP ja in England.
Monica Bellucci ist Italienerin - scheidet wohl aus.
04.01.2004 16:05
darkdragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In einen tread der das gleiche Thema behandelte (wurde deshalb Geschlossen) wurde Angelina Jolie vorgeschlagen.
Ich glau sie würde gut passen

1. gross und schlank
2. lange schwargefärbte Haare (normal ist sie blond)
3. Hat irgendwann doch auch so ne Person in ner Irrenanstallt gespieltVerwirrt
4. Aktionerfahrung durch tomb raider
5. Ihr Vater ist (glaub ich) Britte

Was denkt ihr?
23.04.2004 22:44
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Problem dabei wäre, dass Angelina Jolie zu wenig auftauchen würde, und wenn dann stiehlt sie dem Rest die Show. Wer schaut noch auf Harry und Co. wenn Angelina daneben steht breites Grinsen Scheinheilig Top

WB wird nicht eine so teure Schauspielerin für den doch eher kurzen Part am Schluss casten. Des wird eine Britin mit ein wenig Schauspielerfahrung sein, die Bellatrix sehr ähnlich sieht, und niemand den wir schon kennen.
23.04.2004 23:29
Reja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich könnte mir ganz gut Demi Moore oder (nur erin kleiner Scherz Augenzwinkern ) Angelina Jolie als Bellatrix vorstellen.

Demi More:

''

''

Angelina Jolie: sieht doch echt gefährlich aus... Fröhlich *los renn und ein versteck such*

''

Augenzwinkern
26.04.2004 15:03
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es wegen der "British only"-Restriktion nicht klappen wird, ich fände die Kandierin Carrie-Anne Moss (Matrix, Matrix: Reloaded, Matrix: Revolutions) perfekt für die Rolle - und irgendwie spukte beim Lesen von Band 5 die ganze Zeit Trinitiy in böse durch meinen Kopf:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MrBakerman: 18.05.2004 19:49.

18.05.2004 19:47
Tigerlilly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde es muss ja nicht unbedingt eine Britin sein, denn Renne Zellweger ist Texanerin und hat Bridget Jones gespielt, die ja Britin ist. Für die Rolle hat sie kräftig an einem englischen Akzent gearbeitet. Deshalb könnte man ja mal eine Ausnahme machen und auch eine amerikanischen Schauspielerin "ranlassen". Augenzwinkern

Wenn Angelica Houston jünger wäre, würde sie gut in die Rolle passen. Sie hat Morticia in der Addams Family gespielt.

Dateianhang:
jpg houston.jpg (7 KB, 334 mal heruntergeladen)
18.05.2004 19:58
Sandy Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich könnte mir Miranda Richardson perfekt vorstellen. Kennt hier jemand "he Crying Game"? Da hat sie ne Terroristin gespielt. Aber sie kann auch total anders oder halt noch kälter. Grinsen
04.07.2004 20:49
*Firenze*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Monica Belluci wäre die absolute Bestbesetzung! Wie aber schon gesagt, fällt sie ja leider raus. Unglücklich
Demi Moore und Cathrine Zeta Jones würden aber auch passen. Frage: Kommt wenigstens eine von den Beiden von der Insel???

*Firenze*

Habe gerade selbst mal nachgeschaut. Also Catherine Zeta Jones kommt von der Insel. Demi Moore aus den USA.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Firenze*: 11.07.2004 09:45.

10.07.2004 22:57
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspielerin für Bellatrix - Helena Bonham Carter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH