Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.008.678 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   9.097 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.467 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.555 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.631 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Die Weltmeisterschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Weltmeisterschaft 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pirilampo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich auch total auf die Quidditch WM gefreut Hexe auf Besen Die Szene im Stadion fand ich dann soweit zeimlich gut. Auch wenn meine Phantasie da etwas anderes erwartet hatte... aber das ist ja ein allgemeines Problem bei den Filmen. Das Einzige was doof war: die Länge! Ich fand das der Auftritt der Spieler Lust auf mehr gemacht hat, auch die Atmosphäre.Es war halt viel zu schnell vorbei... Verständlich - aber schade!
08.08.2006 16:36
Tinkerbell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich sehr auf die Szene gefreut, da ich mir dies nicht so rchtig vorstellen konnte.
Ich finde sie haben sie gut umgesetzt. Schade aber das es nur so kurz war, nya der Film wär ja dann noch länger geworden aber sie hätten auf die dvd vielleicht noch einige specials dazu packen können
08.08.2006 22:39
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt...bei der dvd hätten sie das noch etwas länger machen können...
08.08.2006 22:49
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das stadion sieht sooo hammer aus! GEILER als jedes fußball-stadion voll riesig und da kommt im film einfach voll die hammer stimmung rüber! ich würde saugerne mal bei ner quidditch-wm dabei sein! dat wär'n traum!!

__________________

09.08.2006 10:20 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
Seidenschnabel777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, das Staion fand ich auch suuuper Top , aber ich fand es schade, dassnicht wenigstns ein kleiner Asschnitt vom Spiel zu sehen war... also, ich meine, man hat zwar den "Einflug" und so gesehen, aber nichts vom Spiel Unglücklich ...selbst wenn´s nur kurz gewesen wäre...
11.08.2006 15:46
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kommt ja in Band 7 noch das Spiel Harry gegen Krum, das fehlt irgendwie noch bei den Büchern und das würden sie bestimmt auch verfilmen.

__________________
''
11.08.2006 15:50 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand vor allem das Stadion richtig klasse gemacht, so riesig kam es wirklich gut rüber - man hat einfach gemerkt, dass es das Endspiel einer Weltmeisterschaft war.
Aber wenn doch die Szene nicht nur so kurz gewesen wäre. Man sah ja nur den Einflug der Spieler und den Startschuss von Fudge. Bei dieser tollen Kulisse war das schon ein bisschen enttäuschend. Dann wär der Film halt zwei Minuten länger gewesen oder man hätte noch wo anders cutten können.
11.08.2006 17:22 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
PygmyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Apropos "cutten":
Ich finde jetzt ma so ganz allgemein wurde am Anfang ganz schön viel geschnitten. Mir ging das alles viel zu schnell! ... Hab schon einige Sachen vermisst,... naja, was heißt vermisst, kaum hat man sich an eine Szene gewöhnt, kam sofort die nächste... Geschockt da kommt man doch gar nicht hinterher mim gucken! Wie seht ihr das????
Die Umsetztung der Weltmeisterschaft an sich fand ich nicht schlecht, ganz schön aufwendig und seeehr beeindruckend das alles! Nur auch leider wieder viiiel zu kurz! Mir hat auch vorallem die Szene mit Winky gefehlt! Da hatte ich mich schon drauf gefreut! Applaus ... Weinen

LG breites Grinsen
11.08.2006 17:43
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das war meiner Meinung nach der Schwachpunkt des Films, dass viele Szenen einfach lieblos aneinander gereiht wirkten, vor allem am Anfang. Tja, und dass Szenen (wie mit Winky) wegfallen, ist ja bei den Filmen schon fast normal.
Das wurde aber auch schon in Threats wie "Wie fandet ihr den Film?" diskutiert.
11.08.2006 18:13 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dafür waren die nach ner 1/4 Stunde schon in Hogwarts. Überlegt mal, wie lang das beim ersten Teil gedauert hat und das wichtigste der Weltmeisterschaft ist das dunkle Mal und das wurde gezeigt. Die Ereignisse in Hogwarts waren wichtiger.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gimli: 12.08.2006 11:15.

12.08.2006 10:20 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
blauer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@gimli über den ersten Film

wie schlecht wäre der Film denn geworden wenn sie schon inner 1/4 in Hogwarts gewesen wären

überleg du dir das mal
12.08.2006 11:04
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ist schon klar, das mein ich auch nicht, aber im 4. sollte dann nicht ne 3/4 Stunde vergehen bis die da sind. Im ersten wird alles eingeführt, aber danach kanns ruhig ein bissl schneller gehen.

__________________
''
12.08.2006 11:14 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
blauer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon im ersten gibs nicht so viel Handlung aber ich find die länge noch in Ordung

aber länger hätte es auch für mich nicht dauern dürfen bis sie in Hogwarts erscheinen Grinsen
12.08.2006 11:47
>PriNcess<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also...Die WM war einer meiner Lieblingsparts im Buch. Und ich bin froh, dass sie es auch im film so cool animiert haben =) Das Stadion ist nämlich echt sehr gut gelungen ....

GB >PriNcess< Ron
12.08.2006 15:09
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von LupinsLove


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist echt schade... meiner Meinung nach haben sie das Stadion, die auftritte der Mannschaften und die Wm-Endspiel-Stimmung so gut hingekriegt, dass sie mehr draus hätten machen müssen... Unglücklich

Natürlich stimm es, dass das Wichtigste Ereignisse: Das dunkle Mal - gezeigt wurde... aber ich vermisse wie so oft die ganzen Details, die die ... Keine Ahnung

__________________
''
14.08.2006 00:16 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Die Weltmeisterschaft

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH