Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.456 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.892 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.207 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.879 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.871 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Warum durfte Harry in den Ferien zaubern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum durfte Harry in den Ferien zaubern? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MatthewLewis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

,,Moment mal", brach es aus Harry hervor, ,,Ws ist mit meiner bestrafung?"
Fudge zwinkerte ,,Bestrafung?"
,,Ich habe das Gesetz gebrochen!", sagte Harry. ,,Die Verordnung zur Beschränkung der Zauberei Minderjähriger!"
,,O mein lieber Junge, wir werden dich doch wegen einer solcher Lappalie nicht bestrafen!", rief Fudge und fuchtelte mit der Brötchenhelfte in der Hand ungeduldig duch die Luft. ,,Es war ein Unfall! Wir schicken doch nicht Leute nach Askaban, nur weil die ihre Tante aufgeblasen haben!"

Ganz anders wie im 5. Buch. Da wird Harry fast verurteilt nur weil er die Dementoren verjagt hat, die ihn und Dudley sonst geküsst hätten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MatthewLewis: 08.08.2006 16:45.

08.08.2006 16:36
Federflügel24 Federflügel24 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20260.gif

Dabei seit: 06.08.2006
Alter: 30
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war bestimmt mal wieder ein Fehler im Film!
Kann ja mal vorkomen!! Nachdenken
08.08.2006 19:11 Federflügel24 ist offline E-Mail an Federflügel24 senden Beiträge von Federflügel24 suchen Nehme Federflügel24 in deine Freundesliste auf
akari_88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eh komisch, dass es den Kindern nicht erlaubt ist in den Sommerferien zaubern, wenn sie beispielsweise in einer Zaubererfamilie aufgewachsen sind, und sie sowieso zaubern. Wie sollten sie denn sonst je die Gelegenheit haben, sich auf die Schule vorzubereiten.
Keine Ahnung
02.09.2006 20:15
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat Fudge, wie z.B. jedes Jahr, erlaubt, dass man man manche Zauber üben darf, also auch zaubern! Aber ich halte das für kompletten Schwachsinn, dass der Regisseur vergessen hat, dass man nicht zaubern darf! Denn es war eindeutig sein Fehler!!! Verärgert Böse Wütend Bang
24.09.2006 10:45
Sirius1991
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mri ziemlich sicher das Fugde meinete " in Ausnahmesituationen wie dieser kann man wegen so einer Kleinigkeit nicht gleich jemanden nach Askaban schicken" . also naja ich fands auf jeden fall gut das Harry das durfte!
24.09.2006 12:19
Lucasius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Im Buch benutzt Harry ja eine Taschenlampe.
Ich schätze im Film wollten sie es nur mit LUMOS MAXMA "aufregender"
machen. Zaubern Zaubern
Tschau euer Lucasius Maximus
02.10.2006 17:52
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Warum durfte Harry in den Ferien zaubern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH