Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Charles Dickens (Forum: Literatur)   09.06.2008 21:43 von copper knob   4.080 11   05.03.2010 21:18 von Misto  
Dudley Darsteller zu dünn (Forum: Schauspieler)   05.01.2010 23:00 von Pim   3.872 6   06.01.2010 16:07 von rai  
Diskriminiert Harry Potter dicke Kinder? (Forum: Filme allgemein)   12.05.2007 12:41 von Zoni01   15.619 43   07.07.2009 18:36 von MalfoyFanatic<3  
Warum ist Buch 7 dicker als Buch 4?? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   11.06.2008 17:51 von Black   5.959 16   21.07.2008 20:02 von MissHagger  
1 Dateianhänge enthalten Wird man in Hogwarts nicht dick? (Forum: Bücher allgemein)   21.07.2004 17:22 von Morgaine   8.351 52   27.03.2007 01:58 von Augustina  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dick oder dünn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dick oder dünn?
Ich bin normal 322 55.23%
Ich bin dünn 121 20.75%
Ich bin dick 111 19.04%
Ich bin fett 22 3.77%
Ich bin magersüchtig 7 1.20%
Insgesamt: 583 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Dick oder dünn? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahmichelle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

EIne ehemalige Arbeitskollegin von mir war sehr klein und sehr dünn (sicher nicht mehr als Gr. 32, wenn überhaupt).

Eines schönen Tages ging ich mit ihr in unser Archiv (wir haben drei), um einen Akt auszuheben. Da meinte sie, sie wollte sich unbedingt ein Kleid für die Hochzeit ihrer Schwester kaufen und wäre in eine Boutique gegangen, hätte aber zu ihrem Entsetzen feststellen müssen, dass dort nur noch vorrätig wären.

Als ich sie in meiner Naivität fragte, was sie denn bitte unter Übergrößen verstehe (in Boutiquen gibts eigentlich keine großen Größen), meinte sie, es seien nur noch 36 und 38 übrig gewesen....soviel zum Thema, was ist dick, was ist dünn...

Welches Mädel hält sich schon für perfekt? Eine andere Arbeitskollegin von mir hat in einem halben Jahr ca. 10 Kilo abgenommen, weil ihr neuer Lover sie immer verarschte, wenn sie enge Sachen angehabt hatte, von wegen "hast du nen dicken Hintern und dein Bauch, schrecklich". Jetzt hat sie extra nur für ihn abgespeckt (nebenei bemerkt: Ihr Lover hat ein ordentliches Bierbäuchlein!). Soviel zum Thema: Frauen, wie dumm können sie sein, wenns um Männer geht (nicht alle, versteht sich)

Nebenbei bemerkt, ich habe es geschafft, in 2 Jahren mir 20 zusätzliche Kilogramm anzueignen, die ich natürlich diesen Sommer - sobald die Schule endlich vorbei ist - wieder mal versuche abzunehmen.
23.06.2006 21:43
anika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte gerne ein paar kilos weniger.
allerdings bin ich auch keine von denen magersüchtigen tussis, die sofort anfangen zu hungern, dafür hab ich zu wenig ehrgeiz. und dafür macht mir essen einfach zu viel spass...
klar, wenn ich in meine lieblingshose schlüpf und mekre, dass sie zu sehr spannt, dannn bin ich auch 10 minuten deprimiert...ist ja klar.
freundinnen sagen ich sei nicht dick. ich glaub wir mädels sind in dem punkt etwas zu streng mit uns.... Fröhlich
24.06.2006 14:33
Xenia Draconia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Ich bin nicht dick - ich bin nur eindeutig zu klein für mein Gewicht breites Grinsen

Nun ja, ich war in meiner anfänglichen Schulzeit eine kleine Tonne (das mein ich wirklich so!), das hat sich nun ein wenig gelegt, aber an Normalgewicht ist noch nicht zu denken. Ich fing dann an, Badminton und Volleyball zu spielen, dabei hab ich zwar nicht so abgenommen, wie ich mir es erhofft hatte (trotz 3x Badminton und 1x Volleyball die Woche), aber ich hab dafür n paar ordentliche Fußballerwaden bekommen Traurig
Und langsam geh ich auf die 30 zu und mein Bindegewebe fängt an nach zu lassen. Das ärgert mich eigentlich mehr als meine Pfunde, die ich zuviel hab. In der letzten Zeit hab ich noch das ein oder andere Pfund dazu bekommen - leider - aber ich denke, es wird bald wieder ne Zeit geben, wo ich mich wieder zusammenraffe und ein wenig Bauchmuskeltraining mache. Das stärkt das Gewebe und hat noch den angenehmen Nebeneffekt, dass ein paar Gramm verschwinden Cool wenn ich nich zur Zeit soo furchtbar faul wäre Zunge raus
24.06.2006 18:03
Tonks13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wahrscheinlich ziemlich normal. Das einzige Problem ist, dass die Hälfte der Mädels aus meiner Kasse so Mädels sind, die 1,60 groß sind (also sehr klein) und 47 Kilo wiegen. Ich hab halt eine andere Figur und einen anderen Körperbau als die. Eigentlich bin ich die meiste Zeit auch relativ zufrieden, außer mit meinen Beinen vielleicht. Die sind ein bisschen dicker, aber dafür bin ich auch total schnell und kann weit springen.
Natürlich hab ich auch immer diese Phasen wo ich abnehmen will, aber ich sag mir dann immer:


breites Grinsen
Und danach gehts mir immer besser!!! Augenzwinkern




Kennt ihr Leute die magersüchtig sind, oder welche, die zwar (noch) eine normale Figur haben, aber anfangen, nichts mehr zu essen???
24.06.2006 20:36
Vanity
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tonks13 Ja, ich kenne eine Person, die magersüchtig ist, auch wenn sie sich das selbst nicht eingestehen will. Es mag vielleicht nicht so extrem sein wie bei den Fällen, die man so im TV sieht, aber sie ist es dennoch.
Zur Zeit wiegt sie bei einer Körpergröße von etwa 1,62m nur knapp über 40kg und findet sich immer noch viel zu dick. Mittlerweile ist es schon so extrem, dass sogar ihre Tage seit Monaten ausbleiben. Es ist einfach schlimm, zumal sie von Natur aus eigentlich nicht einmal besonders zierlich ist.


Ich selbst gehöre seit letztem Jahr (endlich!) zu den Normalgewichtigen, da ich letztes Jahr 16kg abgespeckt habe. Ein bisschen was soll noch runter, aber da lass ich mir Zeit. Gehungert wird nicht. Das habe ich auch letztes Jahr nicht gemacht, da ich dafür einfach zu gerne esse. breites Grinsen
Ich fühle mich mittlerweile jedenfalls relativ wohl in meinem Körper. Meine Oberschenkel und meine Hüfte sind mir zwar noch etwas zu speckig, aber das ist okay. Ich bin einfach nur froh, dass ich nicht mehr Kleidergröße 42/44, sondern 36/38 trage. Es lebt sich einfach angenehmer und besser so. breites Grinsen
24.06.2006 21:21
Alea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

In meiner Klasse war früher eine Clique (alle von denen haben inzwischen die Schule gewechselt bzw. mussten wechseln, weil es mit ihnen ziemliche Probleme gab) die es "cool" fand so wenig wie möglich zu essen. So etwas finde ich einfach absolut ... Wütend (mir fällt kein Ausdruck dafür ein) Sie haben regelrecht damit angegeben, wie wenig sie doch essen würden. Solche Leute kann ich einfach nicht verstehen. Wie kann man nur solche Ansichten wie "Je weniger ich esse, desto cooler bin ich" vertreten?!
Ich habe letztens in Spiegel TV einen Bericht über sogenannte ProAnna-Websites gesehen. Dort schreiben sich Magersüchtige und feuern sich gegenseitig an noch weniger zu essen. Solche Menschen tun mir einfach nur leid. Wenn man den ganzen Tag an nichts anderes denken kann, als nichts zu essen... Schrecklich. Traurig
Ich selbst zähle mich zu den "Normalos". Gut, mir passen zwar nicht alle Jeans, aber besser so, als Magersüchtig. Für sowas wäre ich auch zu inkonsequent und ich esse auch zu gerne Schokolade... Augenzwinkern

LG,
Alea Grinsen
25.06.2006 00:05
Ida_Pondsgrew
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich bin 1,80 und wiege derzeit 73 kg

Letzten Sommer hatte ich 70 kg - aber dann kam Prüfungsstress und ich hab mit Schokolade konsequent und knallhart dagegen angekämpft *g Fröhlich

Derzeit würd ich mich aber "trotzdem" als schlank bis normal bezeichnen.

Was mir an der Ganzen sache stinkt ist

a.) dass mir einige meiner lieblingsklamotten nicht mehr passen Verwirrt

b.) dass ich mich so absolut nicht wohlfühle; es ist , als wäre ich nicht ich... dazu muss ich noch sagen, dass ich immer schlank bis dünn war. Somit entspricht das jetzt eben definitiv nicht dem Körpergefühl, das ich gewohnt bin.

Ich hab früher meistens so 64 kg gewogen - das sieht jetzt, im nachhinein und auf dem familienvideo und fotos für mich mittlerweile seeeeehr dünn aus. Aber ich hab damals alles gegessen, worauf ich bock hatte - auch täglich ne tafel schokolade. Dazu muss ich noch sagen, dass ich, auch aus beruflichen gründen immer ziemlich viel bewegung hatte - Gastronomie eben.
Stillsitzen und 2 Tafeln am tag sind da halt eher kontraproduktiv.

Und was ich an dem dick-dünn gehabe am meisten verabscheue, ist, dass es sooo vielen mädels und frauen PEINLICH ist, ins Schwimmbad oder an den See zu gehen Flop

von sowas lass ich mir doch den spass am baden nicht verderben, selbst wenn ich mich zu mollig fühle.
Wenn man sich an solchen plätzen mal genau umkuckt, merkt man, dass man überhaupt keinen grund hat , sich für irgendwas zu schämen Traurig

Und ihr teenies und jugendlichen - es ist normal, dass man sich selber anders sieht, als andere es tun
ich vermute mal, grösse 34 passt mir dann, wenn ich schon ne weile tot bin - denn lebend würde ich so ein untergewicht ( was es bei meiner grösse dann definitiv wäre ) nicht erreichen....
Wenn ihr nicht sicher seid, oder ständig nur komplexe habt -hört echt auch mal auf andere und rechnet von mir aus sämtliche bmi´s und sonstige sachen aus....
Klapperdürre Gestelle sehen nämlich einfach nur krank aus - und ich bekomme da regelmässig muttergefühle und mach mir sorgen.
Sicher - Ãœbergewicht ist nicht gesund - aber untergewicht ist es noch viel weniger

Und noch zur Umfrage : Niemand auf dieser Welt gesteht sich ohne dass er bereits in Behandlung ist, eine Essstörung - sei es Bulimie oder Magersucht - ein
25.06.2006 00:11
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde mich eigentlich normal, ich bin 1,68 groß und wiege ca. 60 Kilo. Ich fühl mich wohl in meinem Körper und das ist ja das Entscheidende Augenzwinkern Früher war ich ziiiemlich dick, 1,55 groß und 64kg schwer, da war ich ein ziemlicher Panzer ^^ Dann hab ich mich aufgerafft und ein bisschen mehr für meine Figur getan und jetzt passt alles. Probleme beim Hosenkaufen hab ich nur wegen meiner breiten Hüften (hat mir meine Mutter vererbt *aww*). Ich kenne schon ein paar, die wegen Übergewichts gemobbt werden, aber die haben genug Selbstbewusstsein, um das wegzustecken. Solche Klappergestelle wie Nicole Richie findet doch so gut wie keiner mehr schön, oder? Da sehen Formen und Kurven schon viel besser aus, Modelmaße sind doch langweilig ...


LG Ginny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ginny21: 16.07.2006 02:23.

16.07.2006 02:22
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Achtung RE: Dick oder dünn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.07.2006 16:34 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab für dünn gestimmt, weilo ich dünn bin... Aber nicht weil ich nix esse oder magersüchtig bin... Ich bins halt....

Naja.... finde dieses ganze bin ich zu dick oder zu dünn ist voll der schwachsinn

Jeder ist so wie er ist....
16.07.2006 16:46
Age Age ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44212.jpg

Dabei seit: 26.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Mein Heim ist da, wo ich ein Dach über dem Kopf habe und willkommen bin!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich bin leider furchtbar dünn (40kg auf 1,54m), weil ich 12 Wochen zu früh geboren bin (hab nur 900g gewogen). Das ist manchmal wirklich nervig, alles (Klamotten) zu kurz, aber doch zu breit usw. Manchmal werde ich auch angesprochen und dann heißt es, dass es richtig eklig wäre und so. Naja, man sieht schon oft Knochen, aber nicht sooo kravierend. Ich seh halt einfach dürr aus aber meine Mutter meint, dick wird man von alleine. Und essen tu ich auch genug, manchmal fast doppelt so viel wie meine Mutter, naja, es ist halt so wies ist, ich kann da auch nichts ändern, und wens stört soll weggucken.

Keine Ahnung

Gruß: Age

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age: 19.07.2006 19:33.

19.07.2006 19:31 Age ist offline Homepage von Age Beiträge von Age suchen Nehme Age in deine Freundesliste auf
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, ich bin normal
Ich bin ca. 1,70m groß und wiege dabei ca. 58,2 kg.
Ist das normal?
Ich hab allerdings einen Rundrücken, und dadurch ist mein Bauch etwas "vorgewölbt" sozusagen! Klingt jetzt bissl blöd, ich weiß aber nciht, wie ich´s beschreiben soll (fällt fast überhaupt nicht auf).
Eine bekannte behauptet, sie wiege bei ca. 1,60m 45kg...Glaub ich aber nicht, sie sieht nämlich etwas pummelig aus...Naja, ich hänsele sie aber nicht deswegen oder so, weil ich denke, Leute die Leute wegen ihrem Gewicht mobben, müssen doch selber Probleme haben.

EDIT: Gerade getestet: BMI: 20,4...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione II: 07.04.2007 19:04.

21.07.2006 22:30 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
mtbns
unregistriert


RE: Dick oder dünn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.. Ich denke, dass man sich einfach wohl fühlen muss. Früher wog ich bei 1,69 m ca. 40 kg, was definitiv zu wenig war und was auch für die Muskulatur nicht gesund war. Das führte dazu das alles um die Kniescheibe rum taub war. Danach habe ich ca. 10 kg zugenommen, ohne aber irgendwie das Gefühl zu haben das ich jetzt fetter geworden bin (wenn man das überhaupt so nennen kann). 50 kg sind ja nun auch noch nichts. Von da an wog ich dann auch mal bis 55kg, was mir dann aber schon wieder unangenehm war.

Nun, wenn ich z.B. viel Stress habe, kann ich kaum was essen und nehme automatisch ab, obwohl eigentlich mehr viel da ist, was weg kann :-) Ich find es geil, dass ich essen kann, was ich will und dabei kaum zunehme oder das gleich wieder weg ist. Und wenn dann mal ein bis zwei Kilo mehr dran sind, ist es auch nicht so schlimm, die Hosen passen trotzdem noch und es sieht erotischer aus..wo ist das Problem also. Wenn man keinen Bock mehr drauf hat, dreht man eben ein paar Runden mit dem Rad und gut ist...Man muss sich selbst mögen...dann ist man automatisch attraktiv.. Viele meinen sie müssten Dünne Menschen ärgern- das Fazit dieser Sache ist, dass diese Personen eifersüchtig sind...Das habe ich einfach mal durch nachfragen rausbekommen...Egal was die anderen sagen, wenn ihr euch wohlfühlt ist es in Ordnung. Nur wenn es für die Gesundheit gefährlich wird, solltest ihr, egal ob dick oder dünn, aufpassen.
23.07.2006 14:25
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz normal. Bei 1.61 wiege ich 45 Kilo. Ich wär aber gern noch ein Stück größer, bin die kleinste in der Klasse Traurig

__________________

23.07.2006 15:50 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
LaFee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich ein bisschen zu dick, ich bin 1.65 groß und wiege 59 Kilo. Das liegt aber daran, dass ich -wie fast alle in meiner Familie- einen schweren Körperbau habe. Mir ist das eigentlich relativ egal...
23.07.2006 15:58
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dick oder dünn?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH