Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.801 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   244.385 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.818 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.090 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.635 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Das Geheimnis der Ahnen - von heidi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Geheimnis der Ahnen - von heidi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An euch alle!!!

Ich werd euch natürlich nicht verraten, wer Brains Vater ist. Aber einige von euch lagen schon richtig. Applaus Na ja was heißt einige, eigentlich die Mehrheit. Denn eigentlich geht es ja hier um diese unverwechselbaren Augen. Cool

Na die Auflösung gibts dann am Samstag und wie es Harry aufnimmt auch.

An euch alle, die mir immer so flei0ig Kommis geschrieben haben, einen großen Dank. Ihr seit einfach Spitze! Applaus

Falls jemand noch weitere Fragen hat, nur raus damit. Ich beantworte sie gern. Zaubern

eure heidi Hexe auf Besen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heidi: 06.07.2006 21:13.

28.06.2006 21:56 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Quizer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok, vielleicht ist das ja jetzt ne blöde Frage aber wo ist deine erste FF?
Das Ende kann ein Anfang sein...
ich kanns hier nirgends finden, viellleicht könntest du ja einen link reinstellen?
08.07.2006 15:19
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry ist wohl im Eifer des Gefächts unter gegangen. Schlafen Sorry
Hier der Link zu meiner ersten FF






hier der Link zur Fortsetzung



Viel Spaß beim lesen

heidi Hexe auf Besen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heidi: 08.07.2006 21:27.

08.07.2006 20:08 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Anso Anso ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27709.jpg

Dabei seit: 09.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!

Hab gerade das neue Chap gelesen und es war toll! hab ich glaub ich vergessen zu sagen^^ hat mir wirklich super gefallen!!
aber wie kannst du da aufhören??Beleidigt
das machst du immer!! an den spannenden stellen aufhören Wütend Böse kannst doch nicht machen!! Verärgert
was will ron denn von ihm?? hat er was von brains geliebten daddy gehört?? *grübel* Oder was über die Harpyien?? Nachdenken Na ja, ich lass mich überraschen!!
Das mit Dursley war super!! Lachen Lachen Seine Reaktion als er den Namen Potter und das Wort Hogwarts gehört hat... gold wert!! Fröhlich Fröhlich

Bidde bidde mach schnell weiter!!

GGLG Anso Umarmen

__________________

10.07.2006 22:12 Anso ist offline E-Mail an Anso senden Beiträge von Anso suchen Nehme Anso in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Doch ich kann es machen und immer an den spannenden Stellen aufhören, ihr sollt doch etwas zum Nachdenken haben. Fröhlich

Leider muss ich dir sagen, das es auch im nächsten Chap so ein "blödes" Ende geben wird. Aber ich mach ja schnell weiter, also keine Panic. Lachen

Ja und die Harpyien tauchen dann in Chap 28 wieder auf, aber solange müsst ihr euch noch alle gedulden. Es bleibt aber weiterhin spannend. Scheinheilig

An alle, die mir immer so fleißig Kommis hinterlassen. Applaus Ich danke euch, denn sonst hätte ich diese Geschichte bestimmt schon beendet, aber so muss ich euch sagen, das meine Ideen noch lange nicht am Ende sind.
Also lasst euch überraschen, was das Leben für Hermine und Harry und natürlich ihre Kinder noch so bereit hält.

GGLG eure heidi Hexe auf Besen

__________________


10.07.2006 22:26 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Anso Anso ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27709.jpg

Dabei seit: 09.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!!
Jaa, das mit dem 'blöden' Ende hab ich gerade gesehen!! Wütend Wütend Hoffentlich findet man Harry und Ron schnell oder Ron kommt wieder zu sich!!
Boah, ich bin so gespannt auf dsa nächste Chap!! jetzt werd ich mir wieder stundenlang gedanken darüber machen, wie es weiter geht!!
Das waren Malfoy und Snape? ich meine, Draco wissen wir, aber der andere? natürlich war es Snape! und die beiden stecken also wirklich dahinter!! nee, dafür wird Harry ihnen irgendwann gewaltig in den Ar*** tretten!!! Ätsch Ätsch

Das Chap war toll!! und ich hoffe, du machst wirklich schnell weiter!! Applaus

GLG Anso Umarmen

__________________

12.07.2006 19:18 Anso ist offline E-Mail an Anso senden Beiträge von Anso suchen Nehme Anso in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Keine Panic auf der Titanic, ich verspreche, das es spätestens am Wochende das nächste Chap gibt.

Ja und ob Ron und Harry gefunden werden, oder ob etwas schlimmeres passiert..., lasst euch überraschen. Fröhlich

Ja und ob Snape wirklich dahinter steckt, oder vielleicht doch jemand anderes, da müsst ihr euch noch etwas gedulden.


GLG an all meine Kommischreiber.

eure heidi

__________________


12.07.2006 20:01 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Anso Anso ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27709.jpg

Dabei seit: 09.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa, dein letztes Chap war cool!! verhexen die da erst einmal die Auroren. Konnten sie ja nicht wissen, war Rons schuld! Da geschieht es ihm Recht, dass die ihn zusammen stauchen!!
Ich hoffe für Brain, dass das mit der Ausbildung klappt!! Ich würde ihm das wirklich gönnen! Wenn ihm das nur verboten wird, weil er Snape Sohn ist, wäre das wirklich fies!! aber Ron kriegt ihn daschon rein!! und wenn nicht, kann Harry ja versuchen das ganze zu regeln!! Wer würde sich ihm schon wiedersetzen?? *gg*
Schaffst du es das nächste Chao noch vor Sonntag on zu stellen?? Das wäre wirklich super!! Denn da fahr ich in Urlaub und dann muss ich zwei Wochen warten, bis ich es weiter lesen kann!! Also wundere dich nicht, wenn kein Kommi kommt! Das hol ich dann nach!!

GLG Anso Umarmen

P.S. Danke für deine Kommis! breites Grinsen

__________________

19.07.2006 17:26 Anso ist offline E-Mail an Anso senden Beiträge von Anso suchen Nehme Anso in deine Freundesliste auf
Beth Malfoy Beth Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon wie auch bei deiner vorherigen FF finde ich diese auch sehr, sehr gut!
Ich freue mich jedes Mal, wenn ein neues Chap online geht!

Liebe Grüße
Beth Malfoy

__________________
"Wo ist Wood?", fragte Harry. "Noch unter der Dusche", sagte Fred. "Wir glauben, er versucht sich zu ertränken."
Meine FF: Über Adler, Dachs und Löwe:
19.07.2006 19:21 Beth Malfoy ist offline Beiträge von Beth Malfoy suchen Nehme Beth Malfoy in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Freut mich, das dir das Chap gefallen hat. Bis Sonntag gibts auf alle Fälle noch ein Chap und im übernächsten gibts das letzte Spiel des Quidditchturniers mit einer überraschenden Wendung. Fahr mal erst in den Urlaub und erhol dich gut, dann kannst du alle verpassten Chaps später lesen. Augenzwinkern



Freut mich auch, das dir meine FF gefällt, am Freitag kommt das nächste Chap mit dem Titel . Passt irgendwie grad zu der Jahreszeit. Lachen

GLg eure heidi

__________________


19.07.2006 20:26 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Beth Malfoy Beth Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich kann es am freitag in der Früh noch lesen.
Ich fahr nämlich am freitag bis Montag weg!
Wenn nicht, muss ich es leider Weinen später lesen!

LG
Beth Malfoy

__________________
"Wo ist Wood?", fragte Harry. "Noch unter der Dusche", sagte Fred. "Wir glauben, er versucht sich zu ertränken."
Meine FF: Über Adler, Dachs und Löwe:
19.07.2006 20:45 Beth Malfoy ist offline Beiträge von Beth Malfoy suchen Nehme Beth Malfoy in deine Freundesliste auf
Anso Anso ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27709.jpg

Dabei seit: 09.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na wenn das nächste Chap morgen kommt, dann werde ich es ja überleben!! wehe du läst es mit einem cliff enden!! Böse Böse dann werd ich böse!!
na ja, ich werd mich erholen, das kann ich versprechen und die erste FF die ich lesen werde wenn ich zurück bin ist deine!! Grinsen

GLG Anso Umarmen

__________________

20.07.2006 14:57 Anso ist offline E-Mail an Anso senden Beiträge von Anso suchen Nehme Anso in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier spricht euer Autor!

Hey ihr Leser, ihr seit einfach Klasse. : applaus: Ich kann es nur immer wieder sagen, ohne euch hätte ich diese FF wahrscheinlich schon längst aufgegeben.

Na nun mal etwas zu den nächsten Kapiteln. Also es dauert schon noch etwas bis Amber und Brain wieder frei kommen. In Chap 33 gibt es dann die Auflösung. Also lehnt euch entspannt zurück und geniesst die nächsten spannenden Kapitel.


GLG eure heidi

__________________


28.07.2006 20:10 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

deine ff ist einfach fantastisch du kannst echt gut schreiben muss ich erlich einmal sagen und diese idden einfach super
des letzte chao war echt super ich freu mich auf die folgenden

Umarmen deine nico

__________________

30.07.2006 14:08 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke für die Blumen, ich werd ja ganz rot. Applaus

Heute neues Chap online

Die Story ist damit aber noch lange nicht zu Ende. Da kommt noch einiges, denn Harry und Hermine haben ja noch 2 Kinder, die auch nicht ohne sind. Also lasst euch überraschen, was es noch so gibt.

Vielen Dank an all meine treuen Leser, auch die Schwarzleser. Vielleicht überwinden die sich ja auch mal ein Kommi zu schreiben. Augenzwinkern


GLG eure heidi

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heidi: 07.08.2006 15:07.

01.08.2006 11:46 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Das Geheimnis der Ahnen - von heidi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH