Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.11.2007 17:08 von Drawn   30.748 142   09.03.2015 03:01 von Lachkeks  
Erinnerung: Ab April kein Support mehr für Win XP (Forum: Computer und Internet)   09.01.2014 19:31 von lari el fari   3.180 3   15.12.2014 12:50 von Glaedr  
Kreativcenter. [Quasselecke] - April / März SpamThread (Forum: Fanart)   13.03.2013 23:35 von Christina McQueen   2.798 0   15.04.2013 11:59 von Christina McQueen  
Aprilscherz (Forum: Hogsmeade)   01.04.2009 14:44 von mione13   4.895 14   08.11.2011 19:33 von Deepi72  
[User Fanart] • april, 26th > 8 wallpapers • (Forum: Digitale Fanart allgemein)   30.04.2008 12:53 von Christina McQueen   44.472 292   27.04.2011 21:38 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » 13. April 2029 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13. April 2029 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,205 Bewertungen - Durchschnitt: 7,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charmedgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie haben ja noch lange zeit doch sollten sich vorsichtshalber beeilen da es später immerhin zu spät sein wird. aber ist schon erschreckend sie hätten das lieber geheimhalten sollen. Da manche sich vielleicht zu große sorgen machen.
11.04.2006 13:42
koschka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieses Gerücht hat so wie es hier diskutiert wird bestimmt kein Sprecher der NASA in die Welt gesetzt!! Des wird bloß immer alles so verdreht bis alle schiss kriegen!! Und wenns so ist? Geschockt Dann können wir auch nix machen!!! Genießt euer Leben Traum

LG Koschka
18.04.2006 17:56
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



RE: 13. April 2029 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ob du's glaubst oder nicht - wir alle müssen sterben ...mancher früher, mancher später! ^^
Hast du im Bio-Unterricht oder der Konfirmandenstunde nicht gut aufgepaßt? breites Grinsen


Ontopic: Soll doch einschlagen, was will ...sich vorher verrückt zu machen, bringt gar nichts!

__________________
''
18.04.2006 21:11 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Schlitztoaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Tja, wenn der 3. Weltkrieg ausbricht, könnte es eh unser aller Untergang sein... bei dem Vorrat an Uran das Iran etc hat... und dann kommt die USA au noch dazu... >_<
Naja... ich weiß nicht genau was ich von diesen ganzen weltuntergangstheorien halten soll... Ich mein, angst machen würde es mir schon... aba bis her ist ja wirklich schon einiges vorrausgesagt worden - und ist es passiert? nein... Also wirklich in hysterie geraten würd ich abraten... Aber sich darüber Gedanken zu machen ist sicher nicht schlecht... Außerdem gibts sicher auch andere Probleme als der Weltuntergang^^ *gg*
LG
Winken
18.04.2006 21:39
draule
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn der komet tatsächlich einschlagen sollte, dann wird er nicht mehr allzu viel vernichten können, da wir uns bis dahin eh alle gegenseitig niedergemetzelt haben breites Grinsen ich glaube nämlich, das eher noch der 3. weltkrieg ausbricht, bevor der komet uns trifft (wenn er denn trifft!)
also leute, keep cool, wir werden eh alle sterben Cool ob nu von nem kometen oder von ner atombombe getroffen, das resultat ist das gleiche.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von draule: 18.04.2006 21:47.

18.04.2006 21:46
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dazu möcht ich auch was sagen.
Es hat schon früher Astrologen gegeben die prophezeit haben, dass ein Komet direkt auf die Erde zufliegt. Man hat schon damals immer gesagt erschrocken das wird BESTIMMT der Weltuntergang wenn man nichts tut erschrocken Vogel zeigen und dann hat man nichts machen können, die Menschheit ist verzweifelt und der Komet hat die Erde meilenweit verfehlt. Lachen Und hey Leute, was denkt ihr wieviele Kometen im Tag auf die Erde fallen? Noch nie ne Sternschnuppe gesehen? Grinsen

Was diese anderen Weltuntergangsprophezeiungen angeht: Ich find das totalen Schwachsinn. Entschuldigung aber davon halte ich nichts. AAAAAH 2000 GEHT DIE WELT UNTER erschrocken Vogel zeigen
Ne, also wirklich...und ehrlich gesagt hab ich keinen Bock mir darüber HEUTE schon Sorgen zu machen. Sollen das die Wissenschaftler tun wenn sie wollen, und sollen sie versuchen etwas dagegen zu unternehmen, wenns etwas hilft.
18.04.2006 22:00
scarlettrose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



bist Du sicher, dass die den uns bekannten Kalender benutzen? Augenzwinkern [/quote]
Das hat man ja von deren Kalender auf unseren umgerechnet. Und sich wahrscheinlich dabei sauber verzählt...
Ich weiß auch nicht mehr, ob das die Inka oder Maya waren, aber was ich weiß (oder zumindest glaube, mich erinnern zu können) ist, das ihr Kalender kreisförmig war, es also in dem Sinn kein Ende gibt.
Ich glaube, das damit nur der Ablauf eines Erdzeitalters gemeint ist, also der Wechsel vom Fischezeitalter zum Wassermannzeitalter. Ich glaube nicht, das der Wechsel so drastisch sein wird, aber irgendwas wird sich ändern. Laut einer anderen alten Vorhersage oder zumindest einer Deutung einer Vorhersage (ich weiß nicht mehr, ob es die Kelten waren) wird das Wassermannzeitalter friedlicher werden, der Umbruch wird aber von Naturkatastrophen und Kriegen begleitet werden.
19.04.2006 11:17
Cliona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie groß sooll der comet denn sein?

KANN ER die erde in die luft jagen?
20.04.2006 03:19
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich überlegen sich die Politiker oder wer auch immer,wie man ihn stoppen kann!
Andernfalls vielleicht ist es nur ein Gerücht.
Entweder wird er kommen oder nicht.

__________________





20.04.2006 06:54 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
l)r@(0
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cliona: Wenn der Komet die Erde trifft, wird die Erde zerstört und wir werden alle sterben
20.04.2006 14:58
Cliona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

VOLL DIE panikmache

wenn das so sein sollte gebe ich mir die kugel
20.04.2006 17:03
Special-B
unregistriert


RE: 13. April 2029 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Um Gottes Willen, schon wieder?
Zeugen Jehovas? Oder wars diesmal wer anders?
Was haben sie dann in dem Jahr für ne Ausrede, wenns nicht eintritt?
Haben sie sich verrechnet? ^^
20.04.2006 23:06
Cliona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall denke ich nicht, dass wissenschaftler in der lage sein werden twas gegen den kommeten zu tun.

wenn man bedenkt wie sich die menschen vor 40 jahren das 21 jahrhundert vorgestellt haben und heute?

Nicht besonders viel Fortschritt im Denken Handeln und so, wenn man es grob nimmt
21.04.2006 00:06
Harald P.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Was den 23. Dezember 2012 angeht: Die Maya haben nicht unseren Kalender verwendet! Die Forscher haben nur umgerechnet. Die Sache ist nämlich die, dass dieser Kalender, am 23. Dezember 2012 und sich aber in seiner über 1000jährigen Geschichte extrem exakt ist und sich bisher nur um wenige Sekunden vertan hat.

Okay, ich hab jetzt was bei Wikipedia gefunden. Schaut es euch an:


LG
21.04.2006 08:48
Ronni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
ich glaub das mit dem 13 april stand in der bild also das an dem tag ein komet die erde trifft oder so breites Grinsen , da ich aber nicht viel von der bild halte und ich zwei tage später in einer anderen zeitung gelesen hab das der komet sonst vie viele tausend kielometer an der erde vorbei fliegt find ich das schon ziemlich lustig Lachen
und irgendwie sollten theoretisch bestimmt schon soooo viele unglücke passiert sein oder passieren das ich da nur noch den kopf schütteln kann Traurig
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
lg ronni
21.04.2006 14:23
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » 13. April 2029

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH