Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   191.112 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   77.330 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.857 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   159.514 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.379 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Was haltet ihr von Mädchenfußball??????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von Mädchenfußball??????? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rhyley Rhyley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-29308.jpg

Dabei seit: 29.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich glaub gestern lief doch der Film "kick it like Beckham"
kennt den wer? is ziemlich gut.

__________________

03.05.2006 22:03 Rhyley ist offline E-Mail an Rhyley senden Beiträge von Rhyley suchen Nehme Rhyley in deine Freundesliste auf Füge Rhyley in deine Kontaktliste ein
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich spiel in unserer schulmannschaft. wir hatten letzte woche die landesmeisterschaften.
22.05.2006 15:56
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hbe sechs jahre lang Fussball gespielt in einer mannschaft und finde Mädchenfussball ziemlich gut, weil wenn man mit jungs spiuelt heißt es immer: "Öhr..ein Mädchen, die kann doch nichts!"
22.05.2006 17:55 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
chrissy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Fußball ist doch einfach der geilste Sport den es auf der Erde gibt. Spiele selbst auch...leider nicht aktive...wir sind so ne Spassmannschaft würd ich das mal nennen. Vielleicht kann ich ja bald wieder aktiv spielen *hoff*.
Es ist nur schade, dass der Damenfussball noch nicht überall so anerkannt ist. Das sollte sich schnell mal ändern.

LG Chrissy
22.05.2006 21:08
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch, dass es sowohl Männer als auch Frauen gibt, nur bei den Männern ist es halt ein bisschen härter und deshalb atraktiver anzusehen. Genauso Herrentennis. Frauen spielen bloß auf der Grundlinie, bei den Herren geht dann erst richtig die Post ab. Aber betreiben sollten sie es trotzdem. Vor allem wenn sie dann noch Titel holen.

__________________
''
24.05.2006 15:55 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
largo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hat früher als er jung war also so 18-20 Jahre war er damals, hat er eine Fussball Mädchen Gruppe trainiert. breites Grinsen
Ich finde es cool wen Mädchen Fussball spielen. Den nicht nur Jungen haben ein Talent. Eine aus meinem Filmteam kann total gut Fussball spielen. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von largo: 19.08.2006 20:40.

19.08.2006 20:39
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist Frauenfußball geil!! Sonst würd ich ja nicht spielen!! Augenzwinkern Augenzwinkern

Naja...mein Schwager meint ich Foul ein bisschen viel,...naja..xD xD

Finds trotzdem sooooooo saugeilzz!!
21.08.2006 01:24
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist gut so..........

Dann können die Frauen auch mitreden und kennen die Regeln.... breites Grinsen breites Grinsen

Nee mal im ernst wir haben auch eine Damenmanschaft bei uns im Verein.

Aber ich muss auch gimli zustimmen. Bei uns Männern ist das Spiel halt schneller und auch härter......und deshalb sind WIR die Nummer Gold Respekt
21.08.2006 09:14
>PriNcess<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer auf Frauenfußball steht...mir solls recht sein. Coole Sache =)
24.08.2006 17:24
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel Fußball im Verein seit ich 5 bin.
Ich bin jetzt B-Jugend Mädchen, aber mit den Jungs hats irgendwie mehr Spaß gemacht. Letztes Jahr ist unsere Mannschaft Meister geworden. Fußball ist einfach der geilste Sport der Welt!
Schade finde ich, dass Frauenfußball lange nicht so populär ist wie Männerfußball. Früher wollte ich immer Profi werden, aber irgendwie ist das als Mädchen dumm, weil man eh nie so bekannt wird wie die Männer. Ganz ehrlich, wer schaut sich schon Frauenfußball an?
Ich spiel Fußball einfach aus Spaß. Ich bin fast jeden Tag auf dem Kickplatz und kick mit Freunden, die nicht in meiner Mannschaft sind.
Fußball ist einfach nur geil!!
24.08.2006 18:26
chrissy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@emmafan, ich guck mir frauenfussball an Grinsen spiele aber lieber selbst!!!

lg chrissy
27.08.2006 15:04
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@chrissy:

Ich hab mir gestern aus Langeweile Deutschland - Irland angeschaut.
Also..... Das war höchstens 5. Liganiveau. Die Einzige mit nem richtigen Schuss ist Birgit Prinz. Und die Schiedsrichterin war echt ein Witz. Die hat 2 Tore nicht gegeben wegen Abseits, das gar kein Abseits war. Und dann hat noch so ne Deutsche den Elfmeter verschossen...Eigentlich hätte es statt 3:0 6:0 für Deutschland ausgehen müssen...
Ich schau lieber Männerfußball...
lg,
Em
27.08.2006 16:10
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol, ich faule auch ein bisschen viel wurde mir gesagt xD
ich hasse es, dass die mädels aus meiner klasse großteils so tun, als sei ein Fussball irgendwas außerirdisches oder so^^

außerdem finde ich es schrecklich, dass so viele Mädels keien ahungvopon abseits haben^^
27.08.2006 16:17 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
rose mcgowan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ihr seid gar nicht die nummer eins, schließlich sind wir frauen FUSSBALLWELTMEISTER!

ich spiel auch fußball, im verein..... mir machts spass, ich fand fußball schon immer cool, ganz zur enttäuschung meiner mutter!
27.08.2006 21:30
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

einige Jungs aus meinem Umfeld meinten, Frauenfussball sei einfacher als Männerfussball!
Stimmt aber nicht, denn wenn Frauen gegen Frauen spielen ist es genauso wie wenn Männer gegen männer spielen
28.08.2006 10:33
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Was haltet ihr von Mädchenfußball???????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH