Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
JKR beantwortet in einem Interview eine Frage über Ro [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   02.02.2014 08:54 von onepound   43.791 203   09.02.2014 14:08 von DoraThePan  
Hermines Lüge (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   15.05.2004 18:48 von Bertie Bott   42.631 81   22.10.2013 17:12 von Lily-Petunia  
Dumbledore vertut sich mit Hermines Geburstag (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   14.11.2010 11:07 von Bellatrix Bella Lestrange   12.529 20   19.10.2013 15:48 von Lily-Petunia  
1 Dateianhänge enthalten Hat die Liebesgeschichte das Buch schlechter gemacht? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   08.08.2004 01:22 von Mrs. Granger   47.714 108   06.10.2013 15:16 von Lily-Petunia  
Eure Liebesgeschichte? (Forum: Hogsmeade)   04.04.2013 15:15 von Minerva McG.   2.389 4   13.04.2013 12:42 von Letitia Lilianna Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Hermines Liebes Tips?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hermines Liebes Tips?? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@oliver:
genau das denke ich eben auch.
Dass Hermine das sagt, was sie für gut empfinden würde Augenzwinkern

mfg
14.12.2003 20:43
oliver
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Avada Kedavra, man sind wir guuut, wir stellen sicher alle mädchen oder frauen hier in den schatten Augenzwinkern (mit unsren ideen), oder irre ich mich da? Keine Ahnung
14.12.2003 21:03
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Oliver: Du hast ja wieder mal theorien!!
Aber das könnte schon stimmen das Hermine lieber selber so behandelt werden will. ICh meine sie hatte ja noch nie "richtig§ einen Freund außer Krum. Aber du hast schon etwas recht! breites Grinsen
15.12.2003 20:08
oliver
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi, dacht ichs mir doch Augenzwinkern , andererseits sprechen auch viele ihrer taten, wenn man ausgiebig überlegt (für was man in der schule ja genug zeit hat breites Grinsen ), dafür das sie eher für ron schwärmt (oder wie man das ausdrücken könnte Keine Ahnung )!!! zum beispiel ist ron das einzige mir bekannte männliche wesen, das hermine so oft lobt oder ihr komlimente macht (kann aber auch nur einbildung sein), aber das ist glaube ich thema eines anderen threats...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oliver: 15.12.2003 21:29.

15.12.2003 21:25
Silla
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich denk mal, nicht unbedingt von harry, vielleicht eher von ron...
also, stimmt schon, harry bekommt von der mädchenszene ja eigentlich nix mit (und der leser dadurch auch nicht), und da scheint ja doch reger kontakt zwischen den häusern zu sein, wenn man sich das mal anschaut. woher sollte ginny sonst wissen, dass angeblich was zwischen michael und cho läuft, sie ist ihm, nachdem sie schluss gemacht hat, bestimmt nicht nachgelaifen :-)

Greeetz, Silla
25.12.2003 17:31
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Oliver: Ja, du hast eigentlich recht das Hermi "eigentlich" nur von Ron gelobt und geschützt wird!
@Silla: Ich find das auch ziehmlich schade das nicht mehr von den Beziehungen geredet wird.
Was mich aber auch sehr stutzig macht ist das Ginny jetzt aufeinmal einen Freund hat, sie nicht mehr in Harry verliebt ist bla bla bla!!
25.12.2003 17:36
Fleur Delacour
unregistriert


RE: Hermines Liebes Tips?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt sie ist ein Mädchen! Klar weiß sie das von sich selbst. Sie weiß einfach was sich cho wünschen kann. Irgendwie finde ich auch das Hermine ganz schon neidisch ist! Na ja jetzt ist es eh vorbei! Hermine muss keine Räte mehr über Chos und Harrys geben....
25.12.2003 20:21
~*Lalaith*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn Hermine Cho nich mögen würde, denke ich, dass sie nicht die Art Mädchen is die Harry extra falsche ratschläge gibt.
Sie mag ihn ja auch, und will sicherlich nicht das er sich wegen sowas mies fühlt.

Cho und Harry stellen sich beide nich besonders schlau an.
Harry könnte einfühlsamer sein und Cho sollte aufhören Harry an Cedric messen zu wollen. So kommt es mir jedenfalls vor.

Hermine wird wissen sie ein Mädchen sich fühlt, was es hören will und was gerade nicht. Ich meine ich treffe mich mit jemanden, dieser jemand erzählt mir dann, dass er sich noch mit einer
anderen treffen möchte. Aber Cho hätte nicht so reagiert, wenn sie garkein interesse hättte. Sicher sieht sie Hermine als Rivalin.
Harry hätte sagen können, aber zu beginn des Treffens, das er nachher kurz zu Hermine muss, weil sie im was ausrichten muss. Aber dann muss er sagen das er eigentlich garkeine lsut hat, da er ja mit Cho verabredet ist.
27.12.2003 23:08
Hermy24
unregistriert


Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen ich denke das hermine gerne mit cho tauschen würde. Aber da sie oft sehr theoretisch wirkt und die ganzen Dinge eher sachlich an geht, merkt man warscheinlich nicht das sieHarry vielleicht mehr mag als sie zu geben will.

Ich hoffe nur das an den gerüchten nichts dran ist und Malfoy wie auch immer sich in hermine verlieben soll.
03.01.2004 14:30
Fleur*Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

16.04.2004 11:52
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass Hermine gar nicht weiß, wie Cho sich fühlt. Sie hat ja immerhin noch niemals einen Freund gehabt und sie hat auch noch nie jemand verloren. Wahrscheinlich zählt sie nur eins und eins zusammen und hat das dann aus der Situation kombiniert.

Zauberer

__________________

16.04.2004 22:38 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dass Mädchen viel öfter über gefühle Reden und ich finde dass was Hermine über Cho sagt einfach nur logisch. Da muss man kein Spezialist sein um zu wissen wie Cho sich fühlt. Augenzwinkern
17.04.2004 07:34
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Hermines Liebes Tips?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
Tja...Mädchen haben dafür nen Sinn! Ich mein, wie würde man sich fühlen, wenn der eigene Freund von einer anderen Schwärmt? Okay sie war nicht seine Freundin, und er schwärmt nicht von Hermine Vogel zeigen aber vielleicht dachte sie das?
22.05.2004 19:40
gilshalos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, da Hermine wahrscheinlich genügend Einfühlungsvermögen besitzt, kann sie halt auch Tipps in Liebesfragen an andere weiter geben, selbst, wenn sie persönlich in der betreffenden Angelegenheit völlig erfahrungslos ist.

Außerdem denke ich mal, dass sich die Mädchen untereinander über ihre Gefühle und Liebesangelegen unterhalten und irgendwie ist Hermine dabei zu Ohren gekommen, wie sich Cho fühlt.
20.07.2004 15:58
ginny_butterfly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke,als Mädchen weiß man das einfach. :heiligbreites Grinsen as kann man halt nicht ändern!Und wir wissen ja auch nich wie jungs immer ticken (ich zumindest nicht :denkGrinsen
20.07.2004 16:03
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Hermines Liebes Tips??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH