Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mittelalter-Rock / Folk (Forum: Musik)   08.10.2007 12:18 von Eglaoreien   9.073 36   07.02.2014 07:41 von HarryandGinny4ever  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Queer as Folk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Queer as Folk 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58163.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in der Fernsehzeitung drübergelesen und wenigstens abder zweiten Folge reingeschaltet.
Und ich liebe diese Serie. Ist mal was "anderes" als der ganze Einheitsbrei, den man sonst auf ProSieben zu sehen bekommt. Bis jetzt war mir zumindest noch nicht langweilig! Augenzwinkern

Auf ein DVD-Release hier in D freue mich ja, klar, weil da ja auch die Original-Synch drauf ist. Wegen Gewohnheit werde ich nicht zu ebay rennen und mir jetzt die "nur" die englische Synch kaufen. Ich hoffe ja, dass ProSieben da was macht, in punkto DVDs...

__________________

23.02.2006 20:15 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehme Lucia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Schattenfeuer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wuerde die Serie ja auch gerne schauen, allerdings laeuft sie viel zu spaet! Verärgert
Naja, und ich hab auch erst vor kurzem von der Serie erfahren! Wie soll man auch Wind von der Serie bekommen, wenn Pro7 keine Werbung fuer macht?! Verärgert

Und wieso muss die Serie zu so einer menschenunwuerdigen Zeit laufen?! o.O


Achjah, wo wir gerade dabei sind: Fuer L-Word macht Pro7 ja maechtig Werbung, wie wir alle ja sicherlich mitbekommen haben! Und wieso nicht fuer QAF?
Nunja, meine Erklaerung waere ja folgende: Wer sitzt den im Vorstand bzw. da, wo entschieden wird, was fuer Werbung wann,wo und wie gemacht wird?! Maenner! Richtig. Und zwar Heteromaenner. Und was finden die geil: Lesben! Wütend

Nunja, *hust* so denke ich mir das zumindest, und so wirds wohl auch sein!=.=
04.06.2006 05:34
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI!!! breites Grinsen
Also, ich bin auch ein riesen Fan von "Queer as Folk" und schau, dass ich keine Folge verpass!!! Geschockt

Auch wenn es schon arg spät ist! Beleidigt

Besonders Brian hat es mir angetan, der Oberschnuffi! Fröhlich Traum

Es wird einfach gezeigt, dass Homosexuelle genauso ihre Ängste und Probleme haben im Leben und Menschen sind , wie du und ich!! breites Grinsen

Greeeeets

elbenstein

Dateianhang:
gif tonya7.gif (7 KB, 166 mal heruntergeladen)


__________________

04.06.2006 08:51 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Schnuwi Schnuwi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.11.2004
Alter: 35
Herkunft: SACHSEN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schaue der Serie seit der ersten Folge und finde sie eifach nur super. endlich mal ne serie die "ANDERS" ist!

am schnucklichsten finde ich Micheal! Scheinheilig

__________________
Verwirrt
05.06.2006 15:07 Schnuwi ist offline E-Mail an Schnuwi senden Beiträge von Schnuwi suchen Nehme Schnuwi in deine Freundesliste auf
calligraphy calligraphy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33567.png

Dabei seit: 24.05.2005
Alter: 37
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von calligraphy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieder mal vollkommen ohne werbung -_-, aber!: die erste staffel von queer as folk ist jetzt im handel erhältlich, natürlich mit englischer tonspur, für rund 40€ habt ihr die komplette erste staffel zu hause und könnt sie euch auch zu menschenwürdigen zeiten anschauen Augenzwinkern ach ja, fsk ist übrigens ab 16 Augenzwinkern
10.07.2006 02:04 calligraphy ist offline E-Mail an calligraphy senden Beiträge von calligraphy suchen Nehme calligraphy in deine Freundesliste auf
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Serie leider erst einmal gesehen, aber ich find sie jetzt schon super ^^ Da jetzt Ferien sind, kann ich sie mir ruhigen Gewissens anschauen ^^ Sind die Schauspieler im echten Leben auch schwul? *hust* Schlecht sehen sie nämlich nicht aus Grinsen


LG Ginny
16.07.2006 01:47
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ ginny21

Ich bin ebenfalls ein großer QaF-Fan und habe das Netz schon nach allen möglichen Fanseiten durchstöbert. Irgendwo habe ich mal was dazu gefunden, was die sexuelle Ausrichtung der Schauspieler angeht. Frag mich jetzt aber bloß nicht, auf welcher Seite ich das gelesen habe. Keine Ahnung Vielleicht stimmt es ja auch nicht. Ich konnte es nämlich kaum glauben, aber es hieß in dieser Meldung, dass nur zwei der Hauptcharaktere auch in Wahrheit schwul seien.

Die Rede ist von Randy Harrison (Justin) und von Peter Paige (Emmett). Alle anderen sollen angeblich Heteros sein. Ich hab zwar nicht gedacht, dass alle schwul sind, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Schauspieler über Jahre hinweg solche intimen Szenen drehen kann, wenn ihm das völlig gegen seine Natur geht.

Dabei denke ich besonders an Gale Herold (Brian). Er hat zusammen mit Randy Harrison ja die meisten heißen Szenen, und nicht nur mit ihm... Gale Herold ist ja auch noch oft mit anderen Kerlen in Aktion zu sehen. Ich denke, wenn einer so oft Szenen dieser Art dreht, müsste er zumindest bi sein.

Die anderen Schauspieler sieht man zwar auch manchmal in heißen Szenen, aber bei weitem nicht so oft wie Gale.

Dateianhang:
jpg images[32].jpg (6,38 KB, 124 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft: 16.07.2006 18:46.

16.07.2006 18:33 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nur mitbekommen, das die beiden die einzigen schwulen aus der Serie sind. Aber was heißt hier gegen der Natur, die Liebeszenen? Ich meine, es ist eh alles nur geschauspielert und ob man dann ne Liebeszene mit ner Frau oder nem Mann dreht ist dann auch egal, erotisch sind diese Szenen für die Schauspieler sowieso nie, wenn da 30 Leute um einen herumstehen und zugucken Traurig .

Allgemein hoffe ich, das sie die Serie doch mal früher zeigen, habe auch nur per Zufall bei der ersten Folge eingeschalten, hätte davon sonst nichts mitbekommen. Ich schaue zwar auch gerne The L-Word aber es fällt schon sehr auf, das dafür mehr Werbung gemacht wird. Die Serien vergleichen würde ich jetzt aber trotzdem nicht, ich mag sie beide gerne, aber sie sind unterschiedlich.

Werde mir aber auch mal die DVD Box zulegen Grinsen Original schau ich sowieso lieber, aber ich bin gespannt auf Brians stimme breites Grinsen

__________________

17.07.2006 02:57 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!!!

Also ich denke, manch ein Mann, der absolut hetero ist wird sich schwer tun, solche Szenen zu drehen! Geschockt

Damit möchte ich um Gale um Gottes Willen nicht anghängen, dass er schwul ist, aber wenn er es nicht ist, dann ist er ein verdammt guter Schauspieler , der sich hundertprozentig in seine Rolle reinversetzen kann!! breites Grinsen

Man sieht es ja auch an Jake Gyllenhaal und Heath Ledger....die beiden sind nicht schwul und haben ihre Rollen in "Brokeback Mountain" absolut überzeugend und leidenschaftlich gespielt!!!! breites Grinsen Aber sie hatten lange nicht so viele und soooooo heiße Szenen zu drehen wie Gale in Queer as Folk!

Ich denke NIcht, dass es egal ist, ob man die Liebessszenen mit einem Mann oder einer Frau spielt! Ich denke eine Liebessszene zu drehen mit einem Partner des gleichen Geschlechtes ist immer eine viel viel größere, schauspielerische Herausforderung, und es gehört auf jeden Fall eine große Portion Mut dazu!! Cool

Es sind schon seeeeeeeeeehr heiße Szenen, die Gale da zu spielen hat und das mit verschiedenen Männern! Geschockt Geschockt

Ich kann mir denken, dass sich die meisten Hetero-Männer sehr schwer tun würden, so eine Rolle zu spielen, Frauen tun sich da vielleicht etwas leichter! Augenzwinkern


Liebe Grüße

elbenstein

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elbenstein: 17.07.2006 12:19.

17.07.2006 12:17 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also da ja im Moment Ferien sind, schaue ich gerade zum ersten mal QAF...um ehrlich zu sein, wusste ich bis heute noch nicht mal, dass es diese Serie gibt...Sauerei! Vielleicht ist es ja auch eine Wissenslücke, aber ein kleines bischen Werbung hätte man ja wohl erwarten können! Aber ich denke wirklich, die richtige Erklärung hat Schattenfeuer schon geliefert...das liegt alles an den etwas notgeilen Managern aus den "oberen Etagen", die nicht so darauf "stehen" sich Schwule anzuscheuen...dann doch lieber Lesben (->LW kommt schon um 22:15 Wütend ). Und ich glaube auch, dass LW und QAF aus einem "Paket" stammen...wisst ihr was ich meine? Sender kaufen doch meistens Serien in Paketen mit verschieden Serien ein und die Vermutung liegt doch nahe, dadss die beiden zusammen "verkauft / gekauft" worden sind....
Naja, auch wenn ich QAF heute zum ersten mal und bis jetzt auch erst 1/2 Std gesehen habe, glaub ich, dass ich das echt cool finde (nur zur Info: L-Word find ich nicht so klasse...)...na, mal schauen, vielleicht wird ja Montag jetzt immer meine "Lange Nacht des Fernsehens" Augenzwinkern
Nagut, die Werbung ist jetzt zu ene, muss dann mal wieder an den Fernsehr.... Winken
25.07.2006 00:11
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mir dazu nur einfällt: Warum wird diese Sendung um ca Mitternacht gezeigt, mit der Warnung sie sei für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet während The L-World zu einer normalen Uhrzeit läuft, mit sozusagen "gleichem" Inhalt? Sind schwule Männer irgendwie schlimm, oder was? Ich mag zwar beide Serien nicht, ist mir zu viel Klischee, aber es ist mir einfach aufgefallen und... das ist doch mal einfach unglaublich... dumm...
Liegt wahrscheinlich daran, dass man es im Fernsehen nicht gewöhnt ist nackte Männer zu sehen. Tjaja...

__________________





25.07.2006 19:55 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
LiliaRose LiliaRose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39037.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde gar nicht, dass QaF irgendwie Klischeehaft ist... man vermutet nur, dass es Klischeehaft ist weil man es nicht kennt... Gut es ist ein wenig übertrieben... sonst wäre es ja auch irgendwie langweilig!
Ich liebe die Serie, The L-Word finde ich nicht so toll... nicht weils da um lesben geht, bin selbst B-Sexuell, aber ist einfach bissal langweilig!

Joar das wars

Kiss,

LiliaRose

__________________

22.08.2006 20:44 LiliaRose ist offline E-Mail an LiliaRose senden Homepage von LiliaRose Beiträge von LiliaRose suchen Nehme LiliaRose in deine Freundesliste auf
Tangwood Tangwood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52210.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin sehr traurig dass ich die serie nicht mehr sehen kann Weinen
die sendezeit ist einfach zu spät wenn man um 6 raus muss am nächsten tag
aber vielleicht werde ich sie mir irgendwann komplett auf dvd zu legen

und ich muss meiner vorrednerin zustimmen l-word ist wirklich nur annähernd halb so spannend wie queer as folk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tangwood: 09.09.2006 18:10.

09.09.2006 18:08 Tangwood ist offline E-Mail an Tangwood senden Beiträge von Tangwood suchen Nehme Tangwood in deine Freundesliste auf Füge Tangwood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tangwood anzeigen
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch da nur zustimmen.

Erstens ist QaF wirklich gut gemacht, selbst wenn einige Klischees drin vorkommen sollten. Herrgott, bei welcher Serie ist das denn nicht so? Außerdem wäre QaF nicht QaF, wenn es nicht soviele heiße Szenen geben würde. Was die Serie meiner Meinung nach aber erst so interessant macht, ist, dass man das ganz alltägliche Leben der Clique mitkriegt. Man erfährt alles über ihre Probleme mit der Umwelt, die häufig intolerant ist und genauso sieht man die Jungs, wenn sie im Babylon feiern und mal wieder einen süßen Typen aufreißen. Fröhlich Nee, nee, ich finde QaF ist mal 'ne originelle Serie, witzig und interessant gemacht und na ja... auch ein wenig hot, aber nur ein wenig. Lachen

Die Herren in der Vorstandsetage von Pro7 kriegen da wahrscheinlich die Krise, deswegen zeigen sie QaF erst so spät. Flop

Ich werde mir wahrscheinlich auch die 1. Staffel auf DVD zulegen, denn mir ist die Sendezeit auch zu spät, auch wenn ich QaF bisher immer gesehen habe. Nächstes Mal aber strahlen sie es erst ab 00 Uhr 25 aus, die spinnen wohl! Verärgert

__________________


09.09.2006 19:41 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Bloom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mm...werd ich mir mal anschauen... Friends
12.09.2006 14:14
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Queer as Folk

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH