Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   536.261 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   335.465 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.138 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.351 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.730 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Weihnachtsball in Film 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsball in Film 4 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



In England leben total viele Inder, also herrscht weiterhin "Only British Cast". Ich find das ok.
Aber das die beiden asiatisch sind, hätte ich nie gedacht. Sie werden in keinster Weise so beschrieben.
17.12.2003 19:57
Moon Moon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27389.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg, SHA



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
18.12.2003 20:35 Moon ist offline E-Mail an Moon senden Beiträge von Moon suchen Nehme Moon in deine Freundesliste auf
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Eben - das beschreibt ja auch ein Lexikon über Harry Potter. Dort heißt es:"Die Patil Zwillinge dürften etwa indischer Herkunft sein."

Ich finde es schade, dass sie bisher noch nicht aufgetaucht sind. Aber in Buch 3 sind sie ja nicht wichtig, oder ?

Hoffentlich kommen sie in Film 4 vor. Top

Asien ist doch ein großes Land. Da wird man doch auch Zwillinge finden können, die Parvati und Padma "perfekt" spielen können.
19.12.2003 09:12
shippa suci
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hajopee was denn für ne romantische szeene?
wenn das stimmt, dann wär das ja Top Top Top Top Top Applaus Applaus Applaus Applaus +rumhüpf+
woher weißt du das mit der szeene?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shippa suci: 28.12.2003 03:41.

28.12.2003 03:40
catpas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Andrea 1984


Das stimmt zwar. Augenzwinkern
Aber wie Hexe oben schon erwähnt hat, kommen für Frau Rowling nur in England lebende asiaten in frage.
Da ja für sie "Only British Cast" am meisten zählt. Traurig
28.12.2003 08:44
Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich feu mich wenn das stimmt ...(rummgehüpf) Mich nimmt es wunder wie sie aussehen... Nachdenken Nachdenken Nachdenken
28.12.2003 17:38
Donduriel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, dass das Asiatinnen sein müssen, hat mich auch erstaunt.... Ich auf jeden Fall habe sie mir immer anders vorgestellt!! Als ich das Foto von diesem Casting sah, dachte ich zuerst, die würden 'ne Cho suchen!! Augenzwinkern
28.12.2003 22:31
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mich hat der Artikel auch gewundert. Asiatinnen und noch nicht mal Zwillinge!?

Ich war ziemlich enttäuscht... ich habe mir Parvati und Padma auch eher "indisch" vorgestellt als asiatisch... dass sie jetzt asiatisch sein sollen finde ich nicht so toll, weil ich eigentlich dachte, dass Cho die erste Asiatin sein sollte... Unglücklich

Dass der Weihnachtsball in den 4. Film eingebracht werden soll, finde ich eigentlich gar nicht schlecht - Das vierte Buch ist so voller wichtiger Details dass eigentlich gar kein Platz ist für nebensächliches wie den Yule Ball... wenn sie es also schaffen, den Ball in den Film einzubauen, bin ich mal gespannt was sie alles weglassen.....
29.12.2003 01:35
Donduriel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört, dass Cho komplett rausgelassen werden soll... Stimmt das?? Würd ich total blöde finden... Wütend
29.12.2003 15:35
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Donduriel: Das hab ich auch gehört.
Ich find das einerseits auch super mit dem Weihnachtsball, aber andererseits müssen die dann so viele kleine lustige/wichtige Sachen weglassen....
Ich versteh gar nicht, was ihr alle habt Keine Ahnung Indien liegt meines Wissens nach in Asien, oder?? Oder sehen Inder anders aus als typische Asiaten? Hab leider noch keine gesehen.

Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass die asiatisch (oder indisch) sind.
Der Weihnachtsball insgesamt wird bestimmt ganz gut. Hermine sieht bestimmt total toll aus!
Sonst finde ich es auch nicht so schlimm, wenn sie keine Zwillinge finden. Obwohl man doch meinen sollte, dass unter den vielen Harry Potter Fans auch 2 asiatische Zwillinge, die in England leben und ungefähr 14/15 sind, zu finden. Im Film will doch eigenltich fast jeder gerne mitsspielen.
Aber sonst können es ja auch 2-eiige Zwillinge sein Augenzwinkern Oder steht irgendwo, dass die sich zum verwechseln ähnlich sind???

__________________



29.12.2003 18:54 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Donduriel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum verwechseln ähnlich vielleicht net, aber ich meine mich erinnern zu können, dass sie sich doch ziemlich ähneln!! Eben so ,dass man sieht, das es Schwestern sind!! Aber wenn die wirklich Asiaten nehmen sollten (also jetzt keine Inder!!), dann wäre das net schlimm, ich finde nämlich, dass die sich irgendwie sowieso alle ähneln!! Augenzwinkern (net bös gemeint, aber für die sehen wir bestimmt auch alle gleich aus!!)
30.12.2003 19:12
Anny=)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Tanzpartner sind die zwei Girlys sicher, sonst würde man sie ja nicht Carsten. breites Grinsen
LG
31.12.2003 10:17
Spency
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oooooh, cool der Weihnachtsball wird bestimmt super breites Grinsen mal sehen wie gut Daniel tanzt Fröhlich
14.04.2004 17:57
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja ich auch Daniel tanzen sehen will Fröhlich Also der Weihnachtsball darf meiner meinung nach nicht fehlen Top
14.04.2004 18:06
Wolverine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich habe ich mir immer Cho als einzige Asiatin vorgestellt. Im vierten Teil spielt Cho eine sehr wichtige Rolle. Wen soll denn Diggory sonst aus dem See reten!? Sie wird schon mitspielen...
Für den dritten Teil wurde Cho aus dem Script gestrichen aber im vierten soll sie vorkommen. Eigentlich habe ich mir Parvati nie recht hübsch vorgestellt. Außerdem kann ich mir kein Mädchen vorstellen, welches der Beschreibung JKR´s über Fleur gerecht wird! Lass mich gerne überraschen... breites Grinsen
15.04.2004 08:20
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Weihnachtsball in Film 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH