Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.776 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.902 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.740 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.799 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   76.980 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Welche Achterbahn ist die Beste, auf der ihr je gefahren seid? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Achterbahn ist die Beste, auf der ihr je gefahren seid? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Emeralde Greene

Ja die ist an mehreren Stellen unterirdisch verlaufen, war wirklich gut durchkonstruiert, und ich würde einiges geben, um noch mal in die Busch Gardens zu kommen (solang nicht wieder ein Berggorilla vor mir auf die Scheibe kotzt Beleidigt )

Aber wenn ich mich richtig erinnere hat es dort 4 echt schlimme Achterbahnen gegeben. Einfach genial. Wenn ich aber mal wieder hinkomme werd ich sicher mit dem "Gwahzi" fahren.

Nö, so eine wie Keks-Dose gepostet hat kenne ich nicht, aber die ist gleich auf der ersten Seit der Homepage:

Schaut nur ein bisschen breiter aus, riesiger Wagen Applaus
Auf der Seite gibts auch Videos und die sind einfach nur genial, jetzt weiß ich auch wieder wie meine heißt: Montu Applaus
Warst du in Tampa Bay oder im anderen?

__________________

14.12.2005 13:48 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@nicetumor:

Ja, das war Bush Gardens in Tampa Bay und ha! Wenn dir ein Berggorilla auf die Scheibe gekotzt hat, bin ich ja nicht die einzige, der was komisches mit Tieren dort passiert ist... Ich wurde nämlich von einem kniehohen, häßlichen, geierartigen Vogel gebissen, weil er meine Sommersprossen für Käfer gehalten hat. Böse

Die SheiKra war schon die, die ich meinte. Die auf keks-doses Bild hat mich nur wegen dem Bogen so daran erinnert. Wir (mein Freund und ich) fanden das so urkomisch, wie die Leute auf der Spitze von dem Bogen so in den Abgrund geguckt haben. Fröhlich

Die Montu kenn ich so spontan gar nicht...*aufHomepagesuchengeh* Der Park ist aber auch so was von weitläufig...
14.12.2005 14:02
darknesslink81 darknesslink81 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43287.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 42
Herkunft: Kassel, Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit Achterbahnen könnt ihr mir weeeeeeeeit weg bleiben.. ich geh selten in eine, naja im Heie Park dies Jahr war ich in der weissen und in der wo man drin sitzt.. aber der Hammer war diese kranke Holzachterbahn da. Boah ich sag euch, ich hab mit meiner Schwester angestanden, okay.. immer weiter und weiter. Ich fang immer mehr an zu zittern, und schaue den Bahnen hinterher. Dann sind wir als nächste dran, ich krall mich an die Absperrung, meine Knöchel treten weiss hervor. Meine Schwester schaut schon komisch. Dann kommt der Wagen, wir setzen uns rein, und machen diese Anschnaller fest. Ja, und dannmusste ich raus, irgendwie wars vorbei. Meien Schwester dem Bahnwart gesagt: "Mein BRuder will raus" und der dann gegrinst: "Der kann ruhig sitzen bleiben." Und ich dann: "ICH MUSS HIER RAUS.." Wie die Leute geschaut haben..*G* Naja er hat mich dann rausgelassen, und ich hab unten auf meine Schwester gewartet.

Das war einfach grauenvoll... wie die Panik so ganz langsam in mir hochgeklettert ist.Zum Glück konnt ich raus, ich hab mein Herz am Halz schlagen gespürt.. Echt heftig.

__________________

14.12.2005 18:09 darknesslink81 ist offline E-Mail an darknesslink81 senden Homepage von darknesslink81 Beiträge von darknesslink81 suchen Nehme darknesslink81 in deine Freundesliste auf AIM-Name von darknesslink81: darknesslink81
Evenstar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ darknesslink81
Mir gings so ähnlich, aber ich hab mich dann doch noch durchgerungen und so schlimm war es dann doch nicht....Aber das Gefühl, wenn man sich reinsetzt und sich dann anschnallt...mir wurde so schlecht....
Na ja, NOCH schlimmer wars bei mir dann aber bei Scream. Als ich davor stand, ging mir immer durch den Kopf, was denn wohl schief gehen könnte....wenn sich dieses Sicherheitsteil nicht richtig einrastet und so nen scheiß.... Vogel zeigen und dann kommen da auch noch diese "Ansagen" oder so ähnlich. Aber irgendwann hatte ichs dann auch hinter mir und ich lebe ja sogar noch... breites Grinsen
15.12.2005 13:15
Rons-girlfriend
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Goliath - Six Flags Holland (Das iss definitiv die geilste ! ^^)

Blue Tornado - Gardaland

FX - Movie Park

Silver Star - Europapark

Canyon Blaster - Indoor Advanture Theme Park ("Circus Circus" in ) (sau geil !!!!! ^^)

Also das sin die, die ich am besten finde
Ich bin voll der Achterbahnfan ! Also ohne Adrenalinschup kann ich nich leben^^
15.12.2005 14:11
VdV-FoX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war bis jetzt nur im heide park, und da offt, da ich gleich um die ecke wohn. Früher bin ich immer mir dem rad hingefahren. colossos is die geilste da, aber mounten ravting is auch cool

bye

FoX
15.12.2005 14:19
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also solche Teile sind nichts für mich,da dreht sich mir der Magen um Kotzen
15.12.2005 14:37
Kevin Kevin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26042.jpeg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Höhle des Löwen

Themenstarter Thema begonnen von Kevin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich empfehle euch diese Site einmal anzuschauen, die Beste, die ich überhaupt im deutschen Net gefunden hab... (Hier sind sogar die Farten beschrieben!!!):




Grüssle (hoffentlich werft ihr mal n`Blick auf die Site...) Augenzwinkern

__________________

18.12.2005 18:43 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehme Kevin in deine Freundesliste auf
_Malina_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lieeeeeeeeeebe Rollercoaster!

Die beste, die ich bisher gefahren bin war die im Eurodisney, Space Mountain. Die bin ich aber auch nur einmal gefahren. Sehr oft war ich im Colossos, möchte aber sehr gerne mal in den Silver Star und in alle in Six Flags in USA Augenzwinkern
19.12.2005 17:29
Snape77
unregistriert


RE: Welche Achterbahn ist die Beste, auf der ihr je gefahren seid? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bisher nur einmal mit einer Achterbahn gefahren- Space Mountain im Disneyland.
Das hat gereicht für den Rest meines Lebens. Lachen
19.12.2005 20:19
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



die is im Holiday Park, war auch meine erste Achterbahn (letztes Jahr zum ersten Mal Achterbahn gefahren, menno hätte früher anfangen sollen)
danach bin ich dann nur in so kleinen Bahnen im Europa Park und n paar im Disneyland (will da noch mal hin -googy-pluto-!! ) gefahren

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das Dami-Loonchen: 20.12.2005 12:29.

20.12.2005 12:28 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
hermiogin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Achterbahn in meinem Magen heute Nacht. Ihr Name war Alkohol. Traurig
20.12.2005 18:15
Amaya Kisu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch nur Einmal auf einer Achterbahn. Und das war im Phantasialand in Köln/Brühl


Aber ich liebe die "Waterspin". Gebt einfach: "Waterspin Duinrell" in google Bilder ein. Da kommen einige Bilder davon. Das teil ist der Hammer. Vor allem wenn frau 5mal hintereinander drauf war. Fröhlich
23.12.2005 18:20
Bruiser
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achterbahnen sind nur geil. höher, schneller, extremer...grins

1. expedition gee force (holiday park)

2. silver star (europa park)

3. boomerang (geiselwind)

4. superwirbel (holiday park)

5. euro sat (europa park)

meine favourites
25.12.2005 19:20
Kevin Kevin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26042.jpeg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Höhle des Löwen

Themenstarter Thema begonnen von Kevin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@VdV-FoX: Ja, Colossos ist ziemlich abgefahren, allerdings muss ich sagen, dass sie für eine Holzachterbahn ein wenig zu Ruhig läuft...
Und darum habe ich mich auch für die Holzachterbahn "Robin-Hood" entschieden (Walibi World Holland / Six Flags Holland). Was ich allerdings bemerken muss ist, dass man bei der Colossos das Gefühl hat aus dem Wagen zu fallen (wie bei einem Free-Fall-Tower). Im Silver-Star (Europa-Park) ist dies eigentlich nicht der Fall (tötet mich nicht), darum hat er bei meiner Bewertung auch Abzug bekommen...

Ich weiss ich labere wieder einmal zu viel...

Grüssle Augenzwinkern

__________________

06.01.2006 20:10 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehme Kevin in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Welche Achterbahn ist die Beste, auf der ihr je gefahren seid?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH