Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.407 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.805 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   244.244 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.924 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.672 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Das fliegende Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das fliegende Auto 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4,405 Bewertungen - Durchschnitt: 4,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.04.2004 22:47
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Das fliegende Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy

Also ich fand das mit dem Auto auch echt super

Die Farbe ist nicht gerade super, aber ich würde

auch gerne mal in so einem Auto fliegen, das Auto

ist ein älteres Modell, aber kein Wunder. Die Weasleys

haben ja wenig geld...
30.04.2004 16:28
Gandalf der Weiße
unregistriert


RE: Das fliegende Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Es ist ein blauer Ford Angelina ein ziemlich altes Model.
Dieses Auto ist es, weil J.K.Rowlings Freund ebenfals so ein Auto fuhr.
Auf die zwiete Frage nein das Auto spielt (bis jetzt) in keinen anderen Teil eine Rolle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf der Weiße: 06.05.2004 21:42.

06.05.2004 21:42
loony moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich nur weswegen die muggel das auto nicht gehört haben.. es hat sicher keinen guten katalysator der viiiiiiiiiiel krach macht.. die dursleys hat's ja auch geweckt.. und harry auchbreites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen ich kann mich nicht mehr so gut erinnern aber haben es muggel gehöört/gesehen/gemeldet?
09.06.2004 18:31
Gandalf der Weiße
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Naja in der Stadt ist immer viel Lärm und vielleicht wird er ja leiser nach dem Start?
Aber warscheinlich hätten sie gedacht das etwas mit ihren Ohren nicht stimmt, weil sie schon Motorgeräusche in der Luft hören.
12.06.2004 21:14
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke,dass das Auto auf jeden Fall nochmal vorkommt,denn bisher hats ja keiner kaputtgemacht oder auseinander genommen,und es ist ja auch bisher nur im Wald rum gefahren und wäre ja doof,wenn man nicht wüsste,ob mit ihm noch mal was anderes passiert,als dass es von den Zentauren oder der peitschenden Weide auseinandergenommen wird,oderVerwirrt hach,ich liebe lange sätze breites Grinsen breites Grinsen )
12.06.2004 21:32
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch, dass das Auto noch mal vorkommt...ich meine, man weiß ja jetzt eigentlich nicht, was aus dem Auto geworden ist, das sollte ja schon noch geklärt werden...vor allem hat Rowling ja auch bestätigt, dass es noch mal vorkommen wird.

Mich interessiert halt sehr, in welchem Zustand das Auto mittlerweile ist und wie es wieder in die Geschichte eingebaut wird.
12.06.2004 21:39
Gandalf der Weiße
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Oh hat sie das?

Dann wird das Auto aber warscheinlich ziemlich bewachsen und wild sein.
12.06.2004 22:30
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Thread wieder ausbuddelt*

Ich hätte mal eine andere Frage bezüglich des fliegenden Ford Anglia. Wie kam es eigentlich, dass er plötzlich lebendig wurde? Hat die peitschende Weide ihm durch ihre Schläge ein eigenes Ich eingeprügelt? Und warum ist das Auto gerade in dem Moment aufgetaucht, als Harry und Ron in der Spinnengrube in akuter Lebensgefahr waren? Ich hatte das Gefühl, dass das im Buch nicht richtig rauskam.
31.08.2004 17:28
Virginia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

01.09.2004 07:11
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber woher sollte das Auto denn wissen, wann es auftauchen muss? Hat es vielleicht sogar die beiden beobachtet, als sie in die Spinnenhöhle gegangen sind? *grübel* Ein lebendes Auto erscheint selbst in der Nähe von Hogwarts nicht alltäglich. breites Grinsen
01.09.2004 17:10
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde es nicht wundern wenn das Auto noch einmal aufkreuzt, es ist ja nicht irgendwo zertört worde, vermute ich mal, ich glaub das hätte uns JKR sicher gesagt! Na ja vielleicht werden wir noch interessante sachen über das Auto erfahren, es ist ja nicht ganz verschwunden!
01.09.2004 18:13
Mrs. Granger Mrs. Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15085.jpg

Dabei seit: 03.08.2004
Alter: 34
Herkunft: Hinterm Mond links



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, der Ford wurde ncohmal im dritten Teil (das Ministerium bringt Autos und Mr. Weasley begründet das, weil sie kein Auto mehr haben.) und im vierten teil (das die Weasleys Harry bestimmt nicht mit dem Auto abholen können, weil dieses auf der Jagd im Wald ist).
Also ist das Auto doch noch im Wald...oder?
Der wird bestimmt noch lustig... Lachen Applaus Umarmen

__________________
"Hey Big D.!"
01.09.2004 20:25 Mrs. Granger ist offline E-Mail an Mrs. Granger senden Homepage von Mrs. Granger Beiträge von Mrs. Granger suchen Nehme Mrs. Granger in deine Freundesliste auf Füge Mrs. Granger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mrs. Granger anzeigen Skype-Name von Mrs. Granger: moonowl
*Phönix*
unregistriert


RE: Das fliegende Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir gut vorstellen, das es in den nächsten beiden Bänden nochmal vorkommt, es ist einfach total cool, wahrscheinlich, weil wir alle Autos kennen, damit fahren ... und dann kann dieses fliegen!!! Das wirkt einfach faszinierend und daher denk ich kommt es vll.nochmal vor! Fänd ich jedenfalls spitze!!!
02.09.2004 08:04
3*schwarzerKater
unregistriert


schöner Wagen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Dieses Auto ist ein Himmel- (oder Baby) Blauer und etwas älterer Ford Anglia!! Ich glaube, dass hat irgend etwas mit J.K.R Vergangenheit zu tun, oder so etwas in der Art, halt etwas mit Freiheit, aber genau weiß ich das nicht!


Kater
01.10.2004 10:03
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Das fliegende Auto

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH