Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   35.140 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   18.539 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   167.282 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   23.028 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.386.334 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » 4. Harry Potter Game » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Harry Potter Game 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BarnabasCuffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhm, also begeistert hört sich da alles noch nicht so an, und es scheint auch nicht sooooo sonderlich viel zum spielen sein, oder täusch ich mit da?
Also Kaufempfehlung oder eher net??? Zauberer
09.11.2005 19:10
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 36
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alles was sich um Harry Potter dreht ist empfehlenswert...

Ich finde es ist schon man sollte sich dies Kaufen.. den es ist halt mal anders aufgebaut als die bisherigen..

ah und diesmal dreht sich alles um diese Trimagische schilder... mann muss so und so viele haben, dass man weiter kommt..

und die bilder aus dem neuen film die sie integriert haben find ich auch eine gute idee....

__________________

09.11.2005 19:44 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja ganz mittelmäßig an Augenzwinkern
Ich war ja äußerst enttäuscht vom 3. Spiel, da es viel zu kurz ist.
Das 4. scheint ja auch nicht allzu kompliziert und lange zu sein.
Hoffe mal, dass ich es nicht auch nach eineinhalb Tagen durch hab.
09.11.2005 21:12
Ayra Ayra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50453.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 35
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das vierte Game am Donnerstag gekauft und ... bin ein bisschen enttäuscht. Die Grafik ist zwar super, aber ansonsten ist es nicht so der Hammer...: Keine Karten von berühmten Zauberer und Hexen mehr, nicht mehr durch ganz Hogwarts streifen und ... diese Schilde die man manchmal braucht, um weiter zu kommen...

Ich bin bei der dritten Aufgabe und hab da meine Probleme mit den Krötern... hat mir jemand einen Tipp wie man die fertigmacht? Bin schon seit ner guten Stunde dran und hatte immer noch keinen Erfolg Weinen

__________________
"Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut."
13.11.2005 00:47 Ayra ist offline E-Mail an Ayra senden Beiträge von Ayra suchen Nehme Ayra in deine Freundesliste auf
bäumchen
unregistriert


beschreibt mal bitte wie das spiel so ist! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi q all
ich will mir das spiel auch kaufen aber ich weiss nicht wie das so ist, also beschreibt es mal ´bitte und sagt mir ob es sich lohnt, das spiel zu kaufen. ok thx im voraus. bäumchen
13.11.2005 08:43
Ayra Ayra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50453.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 35
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@bäumchen: also es kommt drauf an wie man es auffasst und jeder hat ja einen eigenen Geschmack. Ich bin ein bisschen enttäuscht über dieses Spiel und es ist auch ein bisschen langweilig ... und nervig... trotzdem voll schwierig... Dieses Beispiel mit den Krötern oder diesen Flugdingern... also ich würd es mir, nun da ich weiss wie es ist, nicht mehr kaufen. Volle Geldverschwendung... Ich hab mich so auf das vierte Game gefreut und dann so was Traurig

PS: *gerade eben diese Kröter geschafft hat* OO

__________________
"Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ayra: 13.11.2005 13:42.

13.11.2005 10:09 Ayra ist offline E-Mail an Ayra senden Beiträge von Ayra suchen Nehme Ayra in deine Freundesliste auf
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ayra & weasley, für welche plattform habt ihrs denn euch gekauft, gibt's keinen kampf gegen die todesser bei der QWM???

please, please, soll ichs für GC, PC oder PS2 kaufen???

cu chronsti

__________________


13.11.2005 14:58 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
Benni
unregistriert


Daumen hoch! RE: 4. Harry Potter Game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich freue mich schon auf das 4. Spiel. Die grafik soll ja zimmlich gut sein. Also ich wünsche mir es zu WeihnachtenGrinsen . Besonders interessiert mich ja das: Die Aufgabe, wie sie das wohl gemacht habeKeine Ahnung . Ich hoffe das das Spiel nich so teuer wird.
Benni
13.11.2005 15:25
nadine8382
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich bin total enttäuscht von dem Spiel.Flop Flop Es ist zwar von der Grafik und den Charakteren erwachsener geworden und sieht wirklich geil aus,allerdings fehlt mir dieses freie herrumlaufen durch das Schloss und die Ländereien,genauso wie die anderen Schüler mit denen man sprechen und auch was kaufen konnten.Ausserdem konnte man sich aussuchen wann man eine Aufgabe spielen oder wiederholen konnte.Genauso schlecht ist die Steuerung.Es geht nurnoch über Tastatur.Man kann nichts einstellen um eine andere Sicht zu haben.Man rennt rum und weiss nicht wo man reinrennen könnte.Verärgert Die Aufgaben sind etwas schwieriger geworden und drehen sich nur um das trimagische Tunier,sind aber doch zu schaffen.Also in der Sache immer noch kindgerecht.Da Gute ist,das man immer mit allen drei Charakteren spielt und sich vorher aussuchen kann mit wem.Die Filmsequenzen zwischendurch sind auch nicht schlecht.Die Vorgänger waren zwar einfacher von den Aufgaben(auch von der Grafik und der Steuerung),aber der Spielspass war um einiges grösser,da mir es zumindest immer riesig Spass machte,rumzulaufen um Bohnen und Karten zu sammeln.

Fazit:Ich bin froh,es mir aus der Videothek ausgeliehen zu haben,denn ich würde es sehr bereuen soviel Geld für dieses Spiels Geld auszugeben.

Lg Nadine
14.11.2005 12:42
Ayra Ayra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50453.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 35
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@robertpattinsonfan: Also ich würd es mir auf keinen Fall auf Pc kaufen... ich weiss nicht wie es bei den anderen Konsolen ist...

Ich bereue es, es mir gekauft zu haben, ich werde versuchen, es zu verkaufen *gg. Also ... mir hat es (habe ich schon gesagt), genau so wie dir nadine8382 spass gemacht Bohnen und Karten zu sammeln, mit den anderen Schülern zu reden und so. Falls es ein Hp5 spiel geben wird, hoffe ich, dass es viel viel viel besser wird als das vierte.
Ich bin nun bei Voldemort ... und ehm komm da grad nicht weiter bei dem Block der immer auf mich runterstürzt... muss den wohl zerstören, weiss es aber nicht.
Hat es jemand von euch schon durch? Sobald ich es durch hab verkauf ich des ^.^

__________________
"Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut."
14.11.2005 16:12 Ayra ist offline E-Mail an Ayra senden Beiträge von Ayra suchen Nehme Ayra in deine Freundesliste auf
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja so, als hätte man das Spiel wieder im Nu durch, oder! Na, ich glaube ich kauf es mir doch nicht! Traurig
14.11.2005 16:31 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, versetzt mir doch nicht so einen Schock.
Ich dachte es hätte sich zum grottigen Teil 3 Spiel verbessert, aber genau das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

Meine Game-Fav-Liste:
1. CoS
2. SdW
3. PoA
4. ? (wahrscheinlich GoF)
14.11.2005 16:59
Benni
unregistriert


verrückt Hätte ich nicht geglaubt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ihr mach das Spiel ja richtig schlecht. Naja ich kann nicht wissen wie es ist, ich habe es noch nicht.
Hätte nicht gedacht das das Spiel wirklich so schlecht ist. Habbe gedacht das es noch besser wird.
Habe mich schon gefreutWeinen . Tja mal sehen was ich mach, ob ich mir es kauf oder nicht. Aber wenn man im Schloß nicht frei rumlaufen kann, muss ich es mir noch mal gründlich überlegenNachdenken .
Benni
Noch fragen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benni: 14.11.2005 17:19.

14.11.2005 17:18
son-goku
unregistriert


hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so ich habe das spiel gekauft. Meine Meihnung zu dem Spiel Grafik finde ich okay aber manche Sachen stören mich z.B. die Steuerung.

ich brauche hilfe.

Im Bad wegen den Schildern wie kommt man an das erste Schild wo unten im See auf einer Plattform schwimmt. Und dann wollte ich fragen ob man bei dem Fluß rüber muß ich habe alles probiert aber ich verzweifle dran lol.

und noch eine Frage wie kommt man an das Schild beim Verbotene Wald auf diesem Potest? wurde mich interressiern
14.11.2005 17:52
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warst du schon im Kräuterkunde Garten ?
Denn da bekommt man erst die Fähigkeit die Knospen zu öffnen und kann so rüber .
Im verbotenen Wald mus sman auch mal fast ganz zurück und andere Wege zu finden .
Da sind zb mindestens 2 Schilder die man nur erreicht indem man die Knospen öffnet .


Ich finde das Spiel nicht schlecht .
Ok Steuerung und kamera sind Gewöhnungsbedürftig aber nicht so schrecklich wie man hier behauptet .
Was mich wirklich wurmt ist halt das man nicht durch Hogwarts krebsen kann wie in den anderen Spielen .
Zu anfang ist es doch sehr kniffelig aber wenn man durchschaut hat wi edas so laufen soll ist es realtiv easy .

Fazit :
Für richtige Zocker ist es keine Heruasforderung und nur was für zwischendurch .
Aber für Dadler wie mich ist es doch klasse .
Leiht euch das Spielerstmal in der Videothek aus und schaut ob es euch gefällt .

__________________

14.11.2005 18:43 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » 4. Harry Potter Game

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH