Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   108.010 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   102.304 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
Welche Art von Filme und Serien schaut ihr? (Forum: Kino & TV)   22.11.2011 11:33 von SanctusSeverus   4.111 10   14.03.2013 12:26 von Minerva McG.  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.596 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
Fantasyfilme/-serien (Forum: Kino & TV)   17.11.2009 15:19 von Susi_Derkins   2.521 3   13.02.2011 21:54 von Catherine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsserien sind:
- Simpsons
- Melcom Mittendrin
- Ein Käfig voller Helden
- Star Trek
- Sportschau
- Aktuelles Sportstudio
- Doppelpass
- Viererkette
- Akte x
- Ran
- Bundesliga Aktuell
u.v.m.
08.11.2003 20:29
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, wie konnte ich es vergessen...

Bundesliga - Der Sonntag (DSF)
Bei denen find ich immer "Die Besten 11 des Tages" cool.

Kann man das Serie nennen? Na ja, egal...
08.11.2003 21:01
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke fast täglich und (wird's so geschriebn?) Meine absolute Lieblingsserie ist , aber da es seit ca. 4 Wochen nur noch am Vormittag läuft, kann ich es mir net mehr ansehen Weinen Wütend
08.11.2003 21:12
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ein GZSZ-Fan! Umarmen Bin ich also doch nicht die Einzige der oft für bescheuert erklärten Fans dieser Serie!Keks?
08.11.2003 22:17
Bobostar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh liebe SIMPSONS!!!!!!!!!! ABSOLUT GEIL!!!!!!!!!! aber auch DragonBAll finde ich cool!!!
08.11.2003 22:25
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war ein Fan der X-Akten, seit die Serie jedoch abgesetzt wurde, sehe ich mir eigentlich fast nur noch Filme an.
Smallville und Ally McBeal finde ich gut gemacht, leider fehlt mir aber die Zeit, einer solchen Serie über längere Zeit zu folgen
08.11.2003 22:28
RaupeNimmersatt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, nun poste ich mal breites Grinsen :
Also, eigentlich laufen bei mir nebenbei nur die Musiksender rauf und runter, aber wenn ich mal gelegentlich zum fern gucken kommen (was nicht sehr oft passiert) sehe ich mir sehr gerne die Serien an:

Buffy
Sex and the City
South Park
King of Queens
Hör mal wer da hämmert
Eine himmlische Familie
Für alle Fälle Amy....

und, jaja.. ich weiß...

Unter Uns

dazu muss ich aber mal was sagen!
Diese Soap ist zur Zeit echt nur zum lachen, einfach nur dämlich, ich sage nur: Rolf
Habe das manchmal so laufen und denke echt Vogel zeigen
Naja, wenigstens habe ich was zum lachen
09.11.2003 00:10
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ein Thema für mich! breites Grinsen
Ich liste hier mal alle Serien auf, die ich gerne gucke. Aber das heißt nicht, dass ich richtiger Fan einer jeden Serie bin, sondern bloß, dass ich sie halt gerne schaue, wenn ich die Zeit dazu habe. Und ich habe ein recht großen Videoarchiv...
Also, hier die Liste alphabetisch sortiert:


1) 24 (!)
2) Alias (!)
3) Allein gegen die Zukunft (!)
4) Angel (!)
5) Buffy (!!)
6) Charmed (!!)
7) Dark Angel
8 ) Deep Space Nine
9) Earth 2
10) er
11) Enterprise
12) High Incident
13) Eine Himmlische Familie
14) Hunter
15) In geheimer Mission
16) King of Queens
17) Knight Rider
18 ) MacGyver
19) Moloney
20) Nick Knight
21) Picket Fences (!!)
22) Raumschiff Enterprise
23) Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
24) Raumschiff Voyager
25) Roswell
26) Sabrina
27) Smallville
28 ) Space (2063)
29) Stargate
30) Strange Luck
31) Time Trax
32) Die Zwei

Jaja, Freak, ich weiß! Augenzwinkern breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pryce: 09.11.2003 00:52.

09.11.2003 00:50 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Bobostar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja voll der Weltraum/Sci-Fi Möger oder???
ich kann (außer StarWars) nicht soviel mit solchenFilmen anfangen!!
09.11.2003 10:03
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde buffy Weinen war die beste serie die es je gab.
charmed und malcolm mittendrin sind auch spitze.
und natürlich noch die mtv shows the osbournes,punk´d,i bet you will und jackass. der aouth park ist auch genial
09.11.2003 13:33
MissTayler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsserien sind Friends (einfach cool :topGrinsen , Sex and the city und Buffy ... ich geb aber auch zu das ich manchmal Unter uns gucke. Augenzwinkern
Bye MissTayler
09.11.2003 13:48
Lukullus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein paar Lieblingsserien...

09.11.2003 13:53
X5-494
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsserien sind:
Stargate
Dark Angel( Weinen Weinen )
Alias
Friends
Buffy (schon ziemlich lange her)
Charmed

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von X5-494: 09.11.2003 15:15.

09.11.2003 15:15
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich so die Beiträge von euch lese fallen mir immer wieder Serien ein, die ich auch voll gerne mag. Hier noch zwei:

24 (Absolut genial!!! Wann übersetzen sie endlich die zweite Staffel?)

Punk'd (Ich liebe diese Show und ihren Macher, der Typ ist voll cool. "What the f*** is Punk'd?")
09.11.2003 16:32
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Och ja, irgendiwe schon!
Ich schau aber auch nicht jede Sci-Fi-Klamotte - zum Beispiel mit Babylon 5, Andromeda und Farscape kann ich nix anfangen... Augenzwinkern
Ansonsten mag ich aber vor allem auch gut gemachte Fantasy-Serien und -Filme sehr, sehr gerne!
Bin generell aber für jedes Genre offen, bloß deutsche Serien mag ich eigentlich überhaupt nicht (Berlin, Berlin ist vielleicht noch ganz nett, aber sonst...)! Keine Ahnung
09.11.2003 16:45 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Seiten (32): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH