Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.200 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.949 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
[User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.05.2007 22:53 von Xaveria   18.578 37   09.02.2014 19:49 von Xaveria  
[User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.06.2008 16:59 von emolike   54.964 171   09.12.2013 16:31 von mione13  
3 Dateianhänge enthalten Emma Thompson als Prof. Trelawney (Forum: Schauspieler)   09.11.2003 18:24 von Liza   19.755 69   22.12.2012 20:45 von ~libellchen~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (211): « erste ... « vorherige 196 197 198 [199] 200 201 202 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson 29 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, wahnsinnig tolle Bilder, da wird man doch glatt neidisch!

Im Interview steht ja, dass sie Karl Lagerfeld gut findet...würde ich an ihrer Stelle aber nicht tun denn der werte Herr hat neulich mal etwas ausgesprochen dummes zumm Thema "Tierpelz" gesagt! Er meinte zu behaupten, dass Tierpelz in Ordnung sei, denn man müsse die Tiere töten, die auch uns töten würden. So ein bescheuerter Schwachsinn! Flop
Aber gut, ich schweife vom Thema ab, hat mich nur so aufgergt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Fleur*~: 20.01.2009 16:54.

20.01.2009 16:53
HermioneJean Granger HermioneJean Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52322.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Alter: 31
Herkunft: England/London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein neues photoshoot von emma..ich finde die bilder einfach toll...sie ist wieder mal einfach nur hübsch...und die bilder sind irgendwie ganz besonders...die vier pics mit der schminke finde ich am besten...auf dem mit der puppe finde ich sieht sie sehr jung aus... Augenzwinkern

''

''

''

__________________
[FONT=comic sans ms]Gravity[/FONT]...

Ron/Hermione... :kuss:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von HermioneJean Granger: 29.01.2009 16:43.

29.01.2009 16:38 HermioneJean Granger ist offline E-Mail an HermioneJean Granger senden Beiträge von HermioneJean Granger suchen Nehme HermioneJean Granger in deine Freundesliste auf
Jens Maul Jens Maul ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-27305.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Caldari State



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier noch welche, von nen anderen shoot:
Daily Mail photoshoot - January 31, 2009
''

''

''

''

''

''

''

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jens Maul: 01.02.2009 11:39.

01.02.2009 11:38 Jens Maul ist offline E-Mail an Jens Maul senden Beiträge von Jens Maul suchen Nehme Jens Maul in deine Freundesliste auf AIM-Name von Jens Maul: paddy63526
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW!!! Die Bilder sind echt toll. Besonders das dritte.

Emma sieht aber auch zum Anbeißen aus, oder?

____________________________________
01.02.2009 12:07 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Ray
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die neuen Bilder auch echt super!
Als Zusatz zu den Bildern gabs ja noch ein längeres Interview mit Emma!

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und es komplett übersetzt.
Die komplette deutsche Ãœbersetzung findet ihr hier:



Stehen interessante Dinge über ihr Leben, die Schauspielerei und ein wenig zu HP drinnen!
01.02.2009 19:04
HermioneJean Granger HermioneJean Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52322.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Alter: 31
Herkunft: England/London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das interview ist sehr interessant und die Bilder sind einfach toll....sie wird immer hübscher wie ich finde...^^

__________________
[FONT=comic sans ms]Gravity[/FONT]...

Ron/Hermione... :kuss:
01.02.2009 21:18 HermioneJean Granger ist offline E-Mail an HermioneJean Granger senden Beiträge von HermioneJean Granger suchen Nehme HermioneJean Granger in deine Freundesliste auf
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O MEIN GOTT!

Sie sieht echt umwerfend aus!!

__________________
Friends
02.02.2009 18:06 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
phoenixfire85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich Emma nicht unbedingt für die begabteste Schauspielerin halte, aber was ich bisher so an Interviews mit ihr gelesen habe hat mir immer sehr gut gefallen!
Echt schade das nicht mehr Schauspielerinnen so viel Verstand und Manieren haben wie Emma!
07.02.2009 23:42
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr lieben...

habe gerade etwas über Emma gelesen und wollte das posten weiß aber nicht ob ich hier richtig bin.

Klick ...

Was meint ihr dazu???

__________________

11.02.2009 12:19 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann man ja nachvollziehen. Das ist schon ziemlich seltsam... Wenn ich mir überlege, wie es wäre, meinen besten Freund zu küssen...
Stoßen
Aber sie wird das schon schaffen. Außerdem bekommt sie ja eine Stange Geld dafür Augenzwinkern Positiver Nebeneffekt

__________________
Friends
11.02.2009 17:58 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
phoenixfire85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verstehen kann ich das auch sehr gut. Allerdings gehört sowas nun mal auch zu dem Beruf, ich schätze da muss sie halt durch *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phoenixfire85: 11.02.2009 18:56.

11.02.2009 18:55
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, wenn ich da an den ersten Film denk.... Applaus Vor allem das, wo sie mit dem goldenen Armband aus dem Auto schaut... Da ist jemand erwachsen geworden!!! Und superhübsch!
12.02.2009 02:18
Calu Varn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf solche Szenen freut man sich einfach.
Da muss sie als Schauspielerin wohl noch öfters durch^^
12.02.2009 18:48
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh mann, total sympathisch, dass sie nicht so dünn sein will Grinsen
Und sollte es mit der Schauspielerei nicht klappen, kann sie es ja als Model versuchen Augenzwinkern

__________________

22.02.2009 15:36 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Firenze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja, sie sieht immer noch aus wie 12. Keine Ahnung
04.03.2009 14:07
Seiten (211): « erste ... « vorherige 196 197 198 [199] 200 201 202 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH