Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   9.054 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.288 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.482 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.383 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.401 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.956 1.957 1.958 [1.959] 1.960 1.961 1.962 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Praktikum hab ich Mitte der 8. bei so einem mobilen Alte-Pflege-Dienst gemacht - das war das mit dem Viertel nach sechs, das ging so, ich konnte halt nicht viel machen, und diesen November werd ich dann noch eins machen.
Ich weiß noch nicht genau, wie das läuft, aber wenn ich mir frei aussuchen darf, wohin ich gehe, kann ich mal schauen, ob die Bücherei Praktika anbietet...

@Moody: Und du findest Mathe immer noch cool, wenn ich dir sage, dass ich es auch mag? breites Grinsen

@Mary: Ja, beim Mathekänguru hatte ich ja auch mal mitgemacht. Ich hab sogar als eine von 6 aus unserer Schule nen Preis gewonnen.

__________________




- FG
- Tom Riddle
14.01.2013 14:43 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm irgendwie verliere ich die lust daran....mathe bääääääh


ne spass, man kann doch auch mal einer meinung sein. Du muss doch nicht immer das gegenteil mögen/machen wie ich...nene Friends

__________________
Jimmy Joyful
14.01.2013 14:44 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bei der RP Zeitung (also Lokal wohl) und war ganz nett gewesen. Hatte wohl auch die besten Arbeitszeiten:
10 Uhr hin, 12-13 Uhr Pause und 14 Uhr nach Hause Cool

EDIT: Ich hatte mich das nie getraut, bin also nie zu diesem Wettbewerb und meine Mathelehrer haben mich da auch nie haben wollen Fröhlich

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maryfeatpet: 14.01.2013 14:53.

14.01.2013 14:52 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei einem Rechtsanwalt, und musste als einzige aus der Klasse nur vormittags da sein breites Grinsen

Bei MatheKänguru hab ich auch mal was gewonnen^^

__________________

14.01.2013 14:57 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich auch (Fünfte und sechste Klasse) . Waren dann aber immer so sperrige Kartons mit irgendwelchen Baukästen drinnen, die ich dann im Bus irgendwie nach Hause kriegen musste Unglücklich

__________________
Aleera Smith





14.01.2013 16:02 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein nicht Känguru

Am 6 Dezember wurde in ganz Hessen in der 8 Klasse der Mathewettbrwerb 1 Runde geschrieben.Der beste der Klasse kommt in die 2.
Da kommen die Themen der 5-8 Klasse drin vor wo es dann 8 Pflicht Aufgaben und 5 Wahl,davon muss man zwei machen.
Und es war sau schwer!Vorallem es gab im.ganzen Jahrgang nur eine 1 ;D
Känguru gibts bei uns gar nicht

Oh hätte ich das vorher gewusst ;( hab jetzt schon eine Stelle und Krankenhaus ist wahrscheinlich schon voll...Meine Freundin wurde auch nur noch wegen Kontakten im Klinikum aufgenommen.

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chloe Riddle: 14.01.2013 16:04.

14.01.2013 16:02 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im Notfall versuchs im Altersheim. Die haben von uns eigentlich alle genommen, die sich beworben hatten.

__________________
Aleera Smith





14.01.2013 16:09 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

altersheim ist nur ausbeutung. (Aller auch der Rentner).
Ich würd da freiwillig nicht Praktikum machen. Es ist traurig sowas ansehen zu müssen

__________________
Jimmy Joyful
14.01.2013 16:11 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moody meine beiden Schwestern und meine Mutter arbeiten im Altenheim Fröhlich
Och denke nicht das ich da machen will,bin da so oder so oft freiwillig und helfe

__________________




14.01.2013 16:16 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein anständiges Altenheim wo die alten als "Menschen" behandelt werden.
Häufig ist dies nicht der Fall (liegt an verschiedenen Gründen) und wenn man dort arbeiten muss ist das schade für einen selbst.

__________________
Jimmy Joyful
14.01.2013 16:19 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die werden da gut behandelt.Wieso

__________________




14.01.2013 16:33 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@moody: bist ja einer von der feinfühligen Sorte Lachen

__________________
''


14.01.2013 16:38 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bzw wohnst du in London? Vlt ist es dort anders Top
Ne ich habe da viel schlechtes gehört deswegen.
Auch weil nicht genug Personal vorhanden ist, zu wenig Geld, oder das Personal aus welchen Gründen auch immer nicht "Pflegegerecht" arbeitet


zB



sollte jetzt aber keine Anschuldigung gegen euch sein Augenzwinkern

ich lass es lieber sein Augenzwinkern
Vergesst was ich gesagt habe Schlafen Schlafen Schlafen

__________________
Jimmy Joyful

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moody: 14.01.2013 16:41.

14.01.2013 16:39 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte über die Kirche mal etwas mit Seniorenheimen zu tun und ich kenne eigentlich beide Typen von Altersheim: Die einen, wo die Rentner in irgendeine Ecke gestellt wurden und da vor sich hinvegetierten (gefühlt), und die mit bemühtem Personal und hygienisch guten Zuständen, wo die Rentner wach und fröhlich wirken.

__________________
Aleera Smith





14.01.2013 16:46 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte nur, dass es wirklich lustig ist, sobald sie das erzählt du gleich damit anfängst, dass viele Bewohner in Altenheimen nicht so gut behandelt werden Augenzwinkern

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maryfeatpet: 14.01.2013 16:47.

14.01.2013 16:47 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.956 1.957 1.958 [1.959] 1.960 1.961 1.962 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH