Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   9.019 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.154 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.413 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.135 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.391 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.951 1.952 1.953 [1.954] 1.955 1.956 1.957 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh Vampire Diaries ist toll breites Grinsen
Besonders die dritte Staffel ist meine liebste.
Und die vierte geht in ein paar Tagen auch mal endlich weiter breites Grinsen Da freu ich mich schon wieder drauf. (englische Version, deutsche Folgen gibts noch nicht zur vierten^^)

__________________

13.01.2013 19:17 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Max Dann beneide ich dich drum, dass du da wahrscheinlich alle Anspielungen verstehst Fröhlich Aber ich bin vor Freude fast rumgehüpft, als Sheldon mal Doctor Who erwähnt hat. ^^
Mich stören solche Umstellungen immer xD Außer in Skins (da sind alle zwei Staffeln neue Leute), da kam ich gut damit klar. Aber normalerweise hab ich damit arge Probleme. Z.B. DW, da sind jetzt die alten Companions (die ersten, mit denen ich begonnen hab) futsch und jetzt ist alles anders und das ist fürchterlich Traurig Ich sag's doch...ich hasse Veränderungen xD

__________________

13.01.2013 19:19 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur montags so lang sonst mittwochs und freitags 13.15 und sonst 14.30 außer alle zwei Wochen Dienstag da hab ich bis 12.15 total abgedreht und verrückt Vorallem.mit den Pausen

__________________




13.01.2013 19:20 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Max Ich hab anscheinend Glück gehabt, die 6. Staffel kenn ich schon breites Grinsen (also die, die jetzt auf Vox läuft) Ich glaub, die hat's eh schon mal gespielt. ^^

__________________

13.01.2013 19:23 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cait: Nicht alle, aber die meisten Anspielungen verstehe ich schon. Fröhlich
Umstellungen bei Serien stören mich nur dann, wenn sie einen meiner Lieblingscharaktere rausstreichen.
Das ist aber zum Glück noch nicht so oft passiert.

Edit: Ab morgen geht es aber mit der achten Staffel weiter.

__________________

Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max MacMillan: 13.01.2013 19:24.

13.01.2013 19:23 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Max Meine Lieblingscharaktere gehen prinzipiell immer drauf Traurig Manchmal sogar mehrmals.

Aber...aber...mein Fernsehmagazin o.o Also wenn die mich jetzt die ganze Zeit angelogen haben (da steht nämlich Staffel 6 Folge 17!), dann hagelt's nen saftigen Beschwerdebrief *händereib*

__________________

13.01.2013 19:25 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Die Nacht geht bis zum ! Die Geschenk-Frist bis !

- die WWs schicken mir ihr Opfer
- die Seher erfragen eine Rolle
- das Waisenmädchen sucht sich aus, wo es übernachtet
- die Hexe entscheidet, ob sie heilt oder tötet
- nachtaktive Geschenke werden aktiv
13.01.2013 19:26 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cait: Das ist natürlich echt doof, ist mir noch nicht passier, dass ein Charakter gleich mehrmals stirbt.
Also wenn ich mich nicht täusche, sagt mein Magazin für morgen eine neue Folge an. Nachdenken

Edit: Glückwunsch Lady. Applaus

__________________

Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max MacMillan: 13.01.2013 19:29.

13.01.2013 19:27 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch lady! Applaus Umarmen

__________________




13.01.2013 19:29 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich kenn das aber Fröhlich

Ich schau recht wenig Sci-Fi-Serien, hauptsächlich Krimis.
Aber den ganzen CSI-Kram hab ich mir nie angetan. Wenn, dann nur NY, denn ich finde, Miami ging gar nicht Lachen
13.01.2013 19:30 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, Lady Umarmen

@Max Oooch, in DW und Torchwood ist das gang und gäbe. Nicht wahr, Lara? breites Grinsen

Okay, Vox sagt, es spielt die Folge "Goldener Schlag" und das ist die mit dem St. Patrick's Day. Das ist doch Staffel 6, oder? Ein neues Mysterium wurde entdeckt. ^^

Ich hab auch kein spezielles Genre, ich schau eigentlich alles. Downton Abbey und Doctor Who haben z.B. gar nichts gemeinsam, außer, dass sie beide britische Serien sind. ^^

Ich werde jetzt Lost gucken gehen, hab noch Folgen aufgenommen und bevor mein Recorder wieder launisch wird und das große Löschen stattfindet... Fröhlich

__________________

13.01.2013 19:35 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cait: Das ist natürlcih echt super, da kommt einer also nur zurück, um wieder zu sterben. Vogel zeigen
Ok, seltsam, ich hoffe jedenfalls auf eine neue Folge. Fröhlich
Ich hab eigentlich auch kein spezielles Genere, auch wenn Krimi und Sci-Fi überwiegen.

__________________

Umarmen

13.01.2013 19:37 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Glückwunsch Lady Grinsen

Zu dem anderen kann ich nichts Sagem, ich gucke CSI nicht und kann mir gerade mal das Gesicht von diesem Hurachio (oder wie auch immer der heißen mag) merken.

__________________
''


13.01.2013 19:39 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Lady Umarmen

__________________

13.01.2013 19:41 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
Moody Moody ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2012
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grazi Lady
Solange Burkina nicht BM is is alles gut Augenzwinkern

__________________
Jimmy Joyful
13.01.2013 19:43 Moody ist offline E-Mail an Moody senden Beiträge von Moody suchen Nehme Moody in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.951 1.952 1.953 [1.954] 1.955 1.956 1.957 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH