Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.879 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.067 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.881 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.529 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.212 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape-Pairing-FFs, die vor Band sieben geschrieben wurden bzw. Band 7 Wissen bewusst ausblenden finde ich okay, auch wenns nicht mein Fall ist. Aber die mei8sten Storys, zumindest die, die ich gesehen habe, war gestrickt nach dem Motto "kaum taucht irgendeine attaktive Frau (oder Mann) in Hogwarts auf, ist Lily Ratzfatz vergessen und der Patronus ist keine Hirschkuh mehr und überhauot" - und das finde ich ooC. Naja, alles Geschmackssache...

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SynthiaSeverin: 15.05.2013 12:03.

15.05.2013 11:52 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Najaa - unverständliche Seltsamheiten gibts immerwieder. Dass Harry, Hermine oder wer auch immer halt ganz plötzlich in Draco oder Snape verlieben, weil ähh - ja, weils halt so ist.
Kann Snape dann doch auch mal passieren Zunge raus
15.05.2013 16:22 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aach, ihr habt doch keine Ahnung, Snape ist verrückt nach Harry, Lily ist nur eine Ausrede. Fröhlich

__________________



16.05.2013 10:07 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahsoo, jetzt ergibt alles Sinn. Der Hirschkuhpatronus drückt in Wahrheit aus, dass er sich als weiblicher Part an Harrys Seite fühlt?
Ja, so muss es sein. breites Grinsen
16.05.2013 10:25 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, Harry ist das Mädchen xDDD Oh Gott, das ist einfach nur dämlich xD

__________________



16.05.2013 10:42 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, Snape ist ganz offensichtlich das Mädchen.
siehst du- Snape lange Haare, "kocht" gern (Zaubertränke) und hat einen weiblichen Patronus.
Harry hat kurze Haare, steht auf Sport und hat einen männlichen Patronus.

Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 16.05.2013 10:55.

16.05.2013 10:55 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So habe ich das nie gesehen! Es eröffnen sich mir nun Welten ... Endlich kann ich das nachvollziehen. Wo wir gerade dabei sind: Lucius, der hat ja auch solche Neigungen und bei dem ist das wohl sogar noch ausgeprägter als bei Snapine. Ich meine: Pfauen, langes, blondes Haar und dieser Zauberstab. Erinnert immer ein wenig an eine alte, englische Dame, was? So abwegig ist das alles dann gar nicht und wir einfach nur zu doof, um die tiefe Logik, die sich dahinter verbirgt, zu schnallen. Jawohl.

__________________



16.05.2013 11:12 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der arme Dumbledore! Jetzt ergibt das alles Sinn:
Dumbledore hat die wahrscheinlich längsten Haare von allen, trägt bunte Roben und Ohrenschützer... und er weint, als er Snapes Patronus sieht... weil der Gute after all this time noch immer Harryboy und die 'ucia Malfoy vorzieht Augenzwinkern Fröhlich

__________________



16.05.2013 14:48 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, Dumbledore ist ja auch im canon homosexuell, also, über den brauchen wir gar nicht zu reden xD

__________________



16.05.2013 14:59 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



seufz, nein, nein, nein. Du hast das Prinzip nicht ganz verstanden. Dumbledore hast du zwar soweit richtig eingeschätzt, aber er "kann" gerad deshalb nicht auf Snape stehen. Sie sind beide weibliche Parts. Dass Dumbledor geweint hat, liegt vermutlich einfach an seiner Seme-Ader.
16.05.2013 21:57 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tz, natürlich sind beide weiblich - Dumbledore und Snape sind nämlich Lesben Zunge raus . Außerdem ist Snape Metaler (weißt schon, immer nur schwarz und so), die lange Haare haben! (ist gesetzlich vorgeschrieben!)

__________________



16.05.2013 22:07 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh- zwei sehr weibliche schwule die aufeinder stehen = schwule Lesben. Ähh ich glaub jetzt wirds kompliziert in der Klischeekiste Fröhlich

Aber, hey, Metaler ist Snape ja wirklich
''

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 16.05.2013 22:21.

16.05.2013 22:17 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sag ich doch breites Grinsen

''

fragt sich nur, wer der männliche Part in dieser Beziehung ist. Ich würde sagen Severus, weil Frauen sind keine Metaler, Frauen sind Goths Fröhlich

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SynthiaSeverin: 16.05.2013 22:26.

16.05.2013 22:24 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre eine klasse Parodie^^

__________________



17.05.2013 11:37 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jahah, die Lovestory zwischen der Metalerin Severine Snape und der Hippielesbe Albertine Dumbledore.... und in der Fortsetzeu8ng: Heriette Potter ist traurig. Ihre Freundin und heimliche Liebe Romy Weasley hat nur Augen für den schönen Hermann Granger. Ob es Heriette wohl geling, Romy mit seinem Bruder Gin eifersüchtig zu machen? Und was hat eigentlich die blonde Draconia Malfoy damit zu tun, deren Mutter Lucia Malfoy die Exfreundin besagter Severine ist? Und wieso schaut Severine Heriette dauernd in die Augen und scheint die Schulleiterin Albertine irgendwie frustiert? Vielleicht weiß ja der kluge, resolute Minervus Antworten, immerhin ist er Albertines bester Freund... Fröhlich

__________________



17.05.2013 16:52 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH