Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.502 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   16.207 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Der Reread 2014/2015 - Teil 7 (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.10.2014 11:06 von Stretz   119.154 601   18.07.2015 19:57 von Krabbentaucher  
Movie - Actor/Actress Game (Forum: Koboldstein-Klub)   26.02.2010 11:37 von Heartcore   141.562 1.190   19.02.2015 09:37 von eurydike  
Der Reread 2014 - Teil 6 (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   21.03.2014 08:46 von Stretz   104.381 624   16.12.2014 22:50 von Exkalipoor  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so.
ich habs vorher nicht geschafft, aber jetzt bin ich da :]
erstmal ganz lieben dank zu deinem recomment - hat mich sehr gefreut!
und jetzt muss ich leider sagen, dass ich die ersten sachen beim update nicht sehe -.- als ich am 6.12. schnell reingeguckt hab, waren sie noch da aber jetzt sind sie weg :'(
ich seh zurzeit nur das ANGELS Set, vom 2. Advent.
Das finde ich sehr sehr gelungen, wegen diesem weiß und dem hellen rot, dazu diese scharfgezeichneten augen und so. sehr hübsch geworden!
Von den Elisabeth Icons seh ich auch nur drei Stück, unzwar das zweite aus der ersten Reihe und die ersten beiden aus der zweiten. Die gefallen mir auf jeden Fall gut. du hattest schon bessere icons muss ich sagen, aber sie sind nicht so, dass ich sagen würde, dass sie mir nicht gefallen.
bei keira gefällt mir vorallendingen die schrift, die ist echt schön Grinsen fügst du da einfach einen schlagschatten hinzu und setzt die deckkraft runter?
das colouring ist hübsch gewählt, und so typisch drawny eben ;-)
Das ColourDing als letztes kann ich leider auch nicht sehen. ich weiß nicht; wahrscheinlich liegts an meinem pc -.- ist echt schade, weil ich das wirklich gern gesehen hätte :]
nunja. kann man wohl nicht viel machen Traurig ich schau die nächsten tage nochmal vorbei, obs geht; ich verbleibe mit ganz lieben grüßen
amii

__________________

16.12.2009 19:23 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Süße. (:

Bevor ich zu deinem tollem Update komme - entschuldiung,
dass ich dir immer noch nicht auf deine PM geantwortet hab!
Aber ich konnte nicht, weil dein Posteingang voll war. Umarmen
Ich such gleich die Sachen raus und mach dir dann flott was,
falls du es überhaupt noch haben willst. :/

So. Zu deinem Update. Ich beneide dich immer wieder wegen
deiner Farben! Die find ich immer so schöön=)

Der 1. Banner gefällt mir echt gut. Wunderschöne Farben, toll
geblendet. Sieht super aus, wie sie im Hintergrund verschwindet.
Schrift hast du auch super eingetzt, sehr schön. =)

Der Willa Banner ist auch schön. Diese Farben. Toll, toll. Zuppa
geblendet, schicke Schriftplatzierung, Texturen sitzen auch gut.
Nur das unten rechts verwirrt mich etwas, was ist ? Ein Teil der
Textur ?

Elisabeth Icons gefallen mir auch sehr gut - ist übrigens auch meine
Favoriten für Wanda. Und für Ian definitiv Ian Somerhalder, der Schnuckel. Für Mel fänd ich Sophia Bush gut. Ja, die Icons sind auf
jeden Fall sehr schön. Die Bildausschnitte sind hübsch, Farben sind
wieder ganz toll und die Schrift beim Zweiten ist klasse. =)

Uuund zu guter letzt; der Keira Banner, wow! Die FARBEN,
wunderwunderschöön. Ich steh auf blau/rot. Und Keira ist sowieso
so eine schöne Frau. (: Toller Bildausschnitt auch und Schriftsetzung
ist ebenfalls sehr gelungen.

So, Schnucki. Lass den Kopf nicht hängen, Keksi. :-*
16.12.2009 19:58
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.12.2009 03:58 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau DAS bist du x)
das sind so icons wo gar nicht beistehen muss von wem die sind, weil man sofort weiß, dass es deine icons sind.
einerseits liegt es an den außergewöhnlichen colourings und auf der anderen seite an deinen schriftarten;
zwei icons gibts bei diesem update die mir nicht ganz so gefallen, dass sind nummer eins und der vorletzte unzwar weil ich sie ein wenig langweilig finde. ich mag sie, aber sie sind nicht, dass ich denke WUMM, die hauen mich um. Dafür aber der vierte aus der ersten reihe - der ist adorable. perfekt!
ich sehe übrigens auch die icons vom anderen update wieder - ich mag sie gern aber diese hier können sie nicht übertreffen x)
darf ich mir den vierten aus der ersten reihe mal abspeichern? wenn ich ihn benutze, schreib ich dran, dass er von dir ist :]
liebste grüße :*
amii

__________________

20.12.2009 11:57 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie *Amira* schon gesagt hat, das sind wirklich für dich ziemlich typische Icons, man
erkennt sofort von wem die sind.^^ Meine Favoriten sind wohl #2, 3, 11 und 13! Am
allerliebsten mag ich wohl #13. Die Farben sind einfach so schön geworden! Insgesamt
sind eigentlich die Farben von allen ziemlich schön, aber bei dem passen die irgendwie
ganz besonders, dieses grün und das leuchtet da besonders, finde ich. ^^ Und die
Croppings passen alle ziemlich gut; die sind auch gerade bei #8 und 12 toll! Ja, da ich
nichts zum kritisieren hab sag uch einfach mal: bis demnächst : D

__________________

20.12.2009 12:08 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier war ich, aus welchen Gründen auch immer, auch noch nie!^^

Also, nachdem ich mich hier etwas umgeschaut hab, muss ich sagen, dass du wirklich schönen Sachen machst! Ich mag deine Farben sehr gerne und deine Schriften sind auch total toll und die passen super!

Ich kenn Pixie Lott zwar überhaupt nicht, aber die Icons sind klasse!
Schreib ich einfach mal was zu denen, die mir am besten gefallen!
Der 2. Icon hat einen tollen Ausschnitt und tolle Farben!
Der 3. Icon: Hier gefällt mir neben dem Ausschnitt und den Farben (die immer schön sind^^) die Schrift und die Textur!
Der 4. sieht so Märchenhaft aus! <3 Ich mag diese Blau und die Textur ist super!!
Der 11. hat wieder einen super Ausschnitt, Farben und Schrift!
Der 12. gefällt mir auch super! Ich mag halbe Leute! xD Wirklich schöne Schriftsetzung und tolle Farben!
Und der 14. gefällt mir auch besonders gut! Der Ausschnitt verbunden mit der Schrift.... Toll! Auch die Textur gefällt mir wieder sehr gut!

So, das waren meine Favorits!! Die anderen sind aber auch nicht schlecht! Aber da stören mich so kleinigkeiten! Wie z.B. Die schärfe bei 1, 5, 8, 10 und 13. Aber wie schon gesagt, das sind nur so Kleinigkeiten!

LG Steffi Umarmen

__________________

20.12.2009 12:48 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So,

endlich mal ein update zu dem ich es auch schaffe ein Kommentar zu schreiben und wo ich - mal wieder - nichts zu kritisieren haben. Es sind mehr so kleine Geschmackssachen und das auch nur bei 1-2 Icons und ich denke, dass kann ich mir auch verkneifen da geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Liebes, du hast Icons einfach voll drauf. Ich meine, alles andere liegt dir sicher auch, aber deine Icons gefallen mir einfach immer am besten. Von den Colorings gar nicht zu sprechen, hast du einfach ein Auge dafür wie die Schrift auf so wenig Platz gut aussieht und dafür "bewundere" ich dich quasi.

__________________

20.12.2009 13:52 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Die Icons sehen alle wunderschön aus. Besonders klasse finde ich 4, 11, 12 und 14. Aber auch beim Rest stimmen Colouring, Cropping und Schrift, sodass ich gerade nicht weiß, was ich sonst noch schreiben könnte, denn zum Kritisieren finde ich gerade nichts.

Leider konnte ich dir keine PM wegen des Wettbewerbs schicken, da dein Posteingang voll ist.

Liebe Grüße,
Sundance

__________________

20.12.2009 22:31 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 21.12.2009 17:41.

21.12.2009 17:36 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.12.2009 00:29 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 24.12.2009 12:00.

23.12.2009 12:20 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu! breites Grinsen

Zu deinem Update auch Juhu! Schon wieder so schöne Sachen!^^
Also wo fange ich an? Am besten vorne, oder? XD
Also die ersten beiden Banner, da kann ich mich gar nicht richtig entscheiden welchen ich besser finde! Ich mag diese symetrische Anordnung so gerne und diese Schrift passt so super!
Der nächste Banner hat so superschöne leichte und doch kräftige Farben! *neidisch guck* Fröhlich Auch hier ist die Anordnung klasse und wieder diese Schrift! Und diese Textur und.....Das s/w finde ich auch schön! Aber ich liebe dieses Coloring zu sehr!
Der nächste ist auch toll! Was soll ich dazu noch sagen?^^
Und nun zum vorletzen Werk: Sehr schönes Coloring! Und diese Lichttextur passt super dazu! Und das letzte: joa, das mag ich zur abwechslung mal nicht so doll! Find ich persönlich etwas milchig oder unscharf! Aber schöner Ausschnitt!

So, dann bis zum nächsten mal!

LG Steffi Umarmen

__________________

23.12.2009 20:32 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 26.12.2009 14:58.

25.12.2009 18:04 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier komm ich ja auch schon fast nicht mehr mit!^^
Die Pixie Icons: Hier gefallen mir am besten der 1. und der 4.!
Die Farben sind hier wieder so wunderbar und sie tragen ganz unvergleichlich deine Handschrift! Die Schriften sind auch wieder total klasse!
Gilmore: Hier gefällt mir der zweite! Die Farben sind toll und ich liebe diese Textur!
Girls, Love, Magic Baby: Strange...sind die schön! XD Der erste ist mir sofort ins Auge gefallen wie auch der letzte! Den zweiten find ich vom Ausschnitt her etwas zu klein, aber das ist ja geschmackssache! Aber wieder alle tolle Farben und super schöne Schriften!

Zu dem Banner: Schön geblendet, Schrift passt auch. Die Textur ist auch schön, aber irgendwie ist sie so aufdringlich und das Bild geht leider etwas unter!? Ist mir persönlich hier etwas zu viel! Da sehe ich deine tollen Farben nicht so gut! <3

LG Steffi Umarmen

__________________

26.12.2009 15:55 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen

Für mich bist du eine der wenigen Artler
bei denen es mich nicht stört, dass die
Icons relativ beladen/bzw ziemlich stark
mit Texturen etc. bearbeitet wurden.
Weil iwie hast du das einfach drauf ^^'

Du hast wirklich einen ziemlich eigenen Style,
was mir schon mal sehr gut gefällt. Croppings
find ich mehr oder weniger toll und mit
Texturen gehst du, wie ich ja schon gesagt
hab, sehr genial um, die passen einfach
immer wunderbar.
Teilweise sind die Schriften nicht ganz so
nach meinem Geschmack... zB der strange
oder der let's dance icon. Aber ich bin
schrecklich kompliziert was Schriften
betrifft ^^'

Der grosse Blend ist eigentlich das einzige
Art in deinem aktuellen Post, wo mir die
Textur jetzt nicht ganz so gefällt. Irgendwie
gefällts mir einfach nicht, dass der weisse
Nebel bei der linken Brittany so über's
Auge geht XD b/w find ich's schon besser Grinsen
Sonst gefällt mir aber auch der Blend gut.
Gut geblendet und Schrift passt auch ;D

__________________

26.12.2009 23:51 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH