Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.214 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.850 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.878 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.230 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.741 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » (Spoiler)Wer mit wem - Endlich geklärt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Spoiler)Wer mit wem - Endlich geklärt! 15 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6015 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6015 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*breit grins* jah... bin ich nicht schweinisch? Scheinheilig
11.09.2007 15:44
Neo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sind die beziehungen nur Randgeschichten von Rowling und haben daher (für mich) keine so große bedeutung!

Ich hatte jedoch bis zum schluss die Hoffnung, das Harry mit Cho zusammen kommt, und als sich cho angeboten hat, Harry zum Ravenclaw Turm zu Führen, bekam ich wieder Hoffnungen, die jedoch 2 Zeilen später wieder von Ginny zerstört wurden Unglücklich

Auch wenn sich Cho im Band 5 blöd verhalten hat und viel geheult hat.....

Ich hätte mich über das Cho/Harry Pairing am ende gefreut! Und es wäre auch irgendwie ein überraschendes Ende gewesen, denn alle Pairings der Hauptcharas waren voraussehbar (Hermine/Ron (schon seit Buch 3), Ginny/Harry (schon seit Buch 2)......
16.09.2007 12:41
Du_Scheißt_nie_mehr
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Eben. Deswegen glaub ich war JKR diese Thema auch nie so wichtig. Sie hat von anfang an festgelegt dass Ron und Hermine und Harry und Giny zusammen kommen und hat sich darum eigentlich keine Gedanken gemacht. Dieser ganze hype kommt nur von den Fans.
Die Beziehungen waren immmer nur Randhandlungen
18.09.2007 10:42
mike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich haben Ron und Hermine sich gefunden und auch Ihren ersten Kuss gehabt. Der war zwar etwas unpassend in dieser Situation aber dennoch notwendig. Applaus Umarmen

Das die beiden ineinader verliebt sind, hat man ja schon sehr deutlich im 6. Buch gesehen.

Außerdem diese ganzen Zärtlichkeiten die Ron und Hermine im Buch hatten. Einfach toll!!
01.11.2007 16:15
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand auch das es mitderzeit immer klarer wurde das ron und hermine zusammen kommen und nach band 6 wars auch allen klar das harry und ginny wieder ein paar werden

ich bin zufrieden so weil ich finde hermine und ron total süß
und harry und ginny passen auch klasse zusammen

__________________

01.11.2007 16:38 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ich bin mit Ron/Hermine total zufrieden. Ich bin ein völliger Ron/Hermine-Shipper, aber das war alles so süß im Buch. Ich hätte nie gedacht, das Ron später so ein aufreißer is xDD nein, aber er hatte im 4.buch noch nichtmal den Mut Hermine zu fragen ob sie zusammen auf den Ball gehen und als er Krum auf der Hochzeit gesehen hat, musste er die Chance ergreifen und hat sie gefragt ob sie tanzen wollen xDD ich fand das so süüß breites Grinsen oder als sie dann von der hochzeit geflohen sind, und diese Kerle Hermine angegafft haben und Ron dann total wütend war xDD die sind schon goldig die zwei breites Grinsen oder als sie im grimmauldplaz geschlafen haben und sie hand in hand eingeschlafen sind *.* das war so toll breites Grinsen


also das die höchstwahrscheinlich wieder zusammenkommen, das hab ich mir schon gedacht.. aber ich fand das trotzdem süß, das alles mit den beiden zu lesen. Vor allem fand ich kuhhl, dass Ginny Cho (Harrys EX) und Harry nicht alleine in den Gemeinschatfsraum gehen lassen wollte, und gefordert hat, dass er mit Luna geht xD das war soo süüß xD

__________________

01.11.2007 17:41 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin und werd wohl immer ein Harry/Hermine Shipper bleiben... Traum

aber Glückwunsch an alle Ron/Hermine und Harry/Ginny Shipper.
Nach dem 6. Band war ja auch nix mehr anderes zu erwarten (trotzdem hab ich bei den Beiden Kuss szenen laut fluchen müssen^^ Augenzwinkern )!

Ich hatte immer noch ein kleines Fünkchen Hoffnung das Harry doch noch mit Hermine zusammen kommt *seufz*... na egal es ist wie es ist und ich werd mich in meinen FF´s vergraben XD

__________________

18.12.2007 18:46 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
burning phoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich Band 6 las, fand ich Harry/Ginny voll ätzend, Ron und Hermine passen wirklich toll zusammen, find ich gut, auch wenn dies mal anders war (Ex-Harry/Hermine Shipperin).
Ich hab jetzt nicht alle 19 Seiten gelesen und weiss nicht ob das schon kam, aber ich schreibs trotzdem.

Harry/Ginny
Ron/Hermine

Diese Konstellation macht alle zu einer Familie, und Harry, der nie eine hatte, bekommt jetzt eine riesige Familie (zählt mal nur alle Weasley's!) Ron und Hermine werden zu Harry's Schwager und Schwägerin usw.
Jedenfalls sind ihre Kinder Cousins und Cousinen. Es verbindet einfach viel stärker. z.B. wenn Hugo sagt ich geh zu Harry. Oder auch, dass Harry zum Paten von Teddy wird...das ganze Familien-Ding eben, was ich wirklich schön gemacht finde

So gesehen hat die Rowling alles richtig gemacht Top
20.12.2007 21:35
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



RE: (Spoiler)Wer mit wem - Endlich geklärt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin absolut zufrieden mit Harry/Ginny und Ron/Hermine. Seit dem Halbblutprinzen gehörten die echt zusammen - für mich zumindest.

Froh bin ich auch, dass Draco zusammengekommen sind, da täte mir sogar Draco Leid ^^ breites Grinsen

Lg, Hallia

__________________

21.12.2007 10:46 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



The perfect ending Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wotcher Winken !
Also, ich bin absolut zufrieden mit den entstandenen Paaren Applaus !
Mein Favo sind ja immernoch R/Hr Top , obwohl ich H/G auch nicht schlecht finde Silber ...
ich find's schade dass nicht mehr über RL/NT gebracht wurde Weinen und eine abrundende liebesszene der paare nach dem großen kampf wäre auch noch toll gewesen...Traum
aber alles in allem breites Grinsen : Gold Top Star
ich würde auch gerne wissen wen draco geheiratet hat Nachdenken , oder wo teddy aufgewachsen ist...Verwirrt
aberich wette den namen "hugo" hat ron ausgesucht...Lachen

harriet Umarmen

__________________
''

Umarmen
21.12.2007 13:11 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mit bin ich sehr zufrieden. Ich bin schon lange ein Ron/Hermine Shipper und hatte die beiden davor auch nie mit jemand anderem in meinen Gedanken verkuppelt ^^
Deren ersten Kuss fand ich komischerweise nicht fehl am Platz, ich fande ihn in dieser Situation eher noch süßer, da im Krieg nicht viel Liebe herrscht, wie schon öfter von Dumbledore & Co. bemängelt worden ist ^.~

Zu muss ich sagen, dass mir dieses Pairing mal so überhaupt nicht gefällt. Harry war mir nie richtig sympathisch, nur ab und an an einigen Stellen ... nun, auch Ginny wurde mir immer unsympathischer und leider auch kindischer (vll mochte ich sie später deshalb nicht mehr ...)
Ich wollte eher, dass Harry mit Luna zusammen kommt, da Luna iwie einen ympathischen Eindruck auf Harry machte. Immer wenn sie bei ihm war, mochte ich ihn xD
30.12.2007 02:39
Zerberus
unregistriert


RE: The perfect ending Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wo Teddy aufgewachsen ist, hat JKR gleich nach Erscheinen des 7. Bandes erwähnt, nämlich bei Andromeda Tonks, seiner Grossmutter.

Dracos Ehefrau steht nun auch fest: Es ist Astoria Greengrass, die jüngere Schwester von Daphne Greengrass, und nicht etwa Pansy Perkinson.

Und es wurden inzwischen auch noch andere Paare enthüllt:

George Weasley - Angelina Johnson

Neville Longbottom - Hannah Abbott

Percy Weasley - ein bislang unbekannter Charakter namens Audrey

Luna Lovegood - Rolf Scamander
31.12.2007 00:39
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit Luna Lovegood und Rolf Scamander bin ich nicht zufrieden ... da ich ja schon vor dem erscheinen des siebten Bandes wusste, dass mein Wunschpairing (Harry/Luna) nicht wahr wird, hielt ich fest an Neville/Luna ... naja schade =D
31.12.2007 03:29
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@zerberus: bei andromeda Nachdenken ?
den stammbaum hab' ich gestern auch zufällig gesehen, aber woher weißt du dass mit neville/hannah Ron Keine Ahnung ?
aber danke für die info breites Grinsen !
hdgdl, harriet Umarmen

__________________
''

Umarmen
31.12.2007 12:40 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Neville Hannah Abbott heiratet, hatte JK einmal erwähnt ... außerdem das Hannah nun die Besitzerin von den Drei Besen ist =D
31.12.2007 17:04
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » (Spoiler)Wer mit wem - Endlich geklärt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH