Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.572 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.900 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.093 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.294 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.603 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » casting für 5 film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen casting für 5 film 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny7700
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Medivel,

also ich hab ihn mir ein bißchen anders vorgestellt. Zunge raus
02.06.2006 18:07
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 36
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da unsere lieben HP-Xperts Redakteure die News nicht posten möchten ;-) stelle ich sie halt hier rein...

es gibt 2 neue Fotos des jungen Sirius Darstellers James Walters

''
''

Die HP-Seite kann bestätigen, dass es sich hierbei um James Walters handelt

__________________

03.06.2006 22:18 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
Nachteule
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass dieser James Walters super zu Sirius passt, zumindest äußerlich. Ist recht hübsch, hat aber auch ein bißchen was verwegenes an sich, typisch Sirius eben. Auf den Bildern sieht es allerdings fast so aus, als hätte er ein wenig zu tief ins Glas geschaut. Fröhlich
04.06.2006 09:14
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja! Das ist durchaus unser junger Sirius! Gefällt mir! Top Applaus

__________________
[SIZE=12][/I]
04.06.2006 17:21 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh gott, der typ passt ja wohl überhaupt nicht zu sirius!!!
26.06.2006 22:41 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
Kedavra Kedavra ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20439.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Alter: 32
Herkunft: BadReichenhall



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann der Typ is ja urig hässlich,im Buch heisst es doch er sei schön breites Grinsen .
Also ich finde er passt nicht.

__________________


''

©amE
27.06.2006 13:40 Kedavra ist offline E-Mail an Kedavra senden Beiträge von Kedavra suchen Nehme Kedavra in deine Freundesliste auf Füge Kedavra in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Kedavra: Kedavra92
harry potter 13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leute

Ich war beim carsting für den 5 teilvon harry potter in oxfort.

Es werden nicht nur englender genommen ich wurde als ein schüler ausgewählt. Also vieleicht versucht ihr es beim nägsten karsting für teil 6.

also bis dan. Applaus Top Fröhlich
08.07.2006 12:26
Sanctu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal du willst dich nur wichtig machen, und außerdem werdn nur Engländer genommen. Scheinheilig
08.07.2006 15:20
Jojohanna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@harry potter 13: Mh also wenn das echt stimmt, wär das ja cool, aber ich bin mir nicht so sicher bei der Sache...

Zu diesem Typen der Sirius spiel als er noch jünger ist: Mh stimmt schon das er im Buch als ziemlich hübsch beschrieben wird und so, aber irgendwie find ich auch das der ganz gut passt. Ich mein das Bild ist ja jetzt keine gestellte Aufnahme und ich weiß nicht ob die anderen Schauspieler bei solchen Aufnahmen, die einfach so spontan gemacht werden, ohne das man gefragt wird, so gut wegkommen würden. Schließlich wird man vor einer professionellen Aufnahme meistens erstmal geschminkt und so und das scheint hier ja nicht der Fall zu sein.
Mist das war jetzt irgendwie wieder ziemlich kopliziert erklärt. Naja egal, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
08.07.2006 15:29
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 36
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ein brandaktuelles Interview mit Evanna Lynch welche Luna Lovegood im Film spielen wird...

Ich finde sie einfach nur perfekt für die Rolle... wie aus dem Buch gezaubert Zaubern

nur schon ihre Stimme *schwärm* breites Grinsen einfach genial





__________________

20.07.2006 20:49 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, da muss ich dir zustimmen, ihre Stimme ist ja wirklich der absolute Hammer^^

Ganz ätherisch und abgehoben. Sie IST Luna.

Danke für den Link Top Applaus


MfG
20.07.2006 21:42 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woooow! Die Stimme ist wahnsinn! Ich hab mir ihre Stimme ganz anders vorgestellt, aber für Luna ist die gigantisch. Ich finde das Mädel jetzt schon perfekt für den Part, obwohl ich noch keinen Ausschnitt von ihr vom 5. Film gesehen hab. Das will schon was heißen ^^

__________________

[/CENTER]
21.07.2006 00:03 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab mir auch gerade das interview angeschaut und muss euch zu 100% zustimmen. evanna passt perfekt zur rolle der luna. da haben die caster echt nen ziemlichen glücksgriff gelandet. Top

wie schon gesagt, allein die stimme passt perfekt, aber auch ihre ganze art, ihr blick usw... wirklich super!! breites Grinsen

man muss natürlich abwarten, wie sie dann schauspielerisch rüberkommt, aber da emma im interview erwähnt, dass sie vor und hinter der kamera keine unterschiede erkennt, bin ich ich da ganz zuversichtlich.
21.07.2006 11:10
HotStuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, den jungen Sirus konnten sie ja kaum 1000mal hüscher machen als die älter version. Ich meine, irgendwie muß man ja noch glauben können, dass er mal zu gary oldman wird. Oder?
21.07.2006 20:01
fanny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke auch für den link Umarmen

wow sie hat eine so zarte und (klingt blöd aber so find ich das) schon fast totl unschuldige stimme,mit der sie alle aufmerksamkeiten auf sich lenkt....super mädchen,das die rolle ganz bestimmt perfekt machen wird .....hui ich freu mich schon Applaus
22.07.2006 12:31
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » casting für 5 film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH