Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.295 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.972 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.955 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.347 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.799 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt! 45 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2245 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2245 Bewertungen - Durchschnitt: 8,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tenebrus



@Tashira
Henry Cavill war auch mein Favorit und wird beim Lesen stets mein "Edward" bleiben!

__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold
03.04.2008 14:51 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und ich sag nur:

Hello, hottie *lol*

breites Grinsen

__________________
[/center]
03.04.2008 15:33 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute, aber Edward ist 17!!
Sieht Henry Cavill aus, wie 17 ? Traurig

Ich finde, er wäre ein guter Carlisle gewesen...

Also angeblich soll ihm die Rolle ja angeboten worden sein
und er hat abgelehnt... Verwirrt Keine Ahnung

__________________

03.04.2008 15:58 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Phoenixlove Phoenixlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40696.jpg

Dabei seit: 20.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey! Winken

das ist so doll fies - ihr schreibt immer so viel und ich komm überhaupt nimmer mit! Weinen

also, ich find peter als carlisle echt kuuuuhhl! Cool

sagt mal, ich bin zwar sicher, dass das früher schon mal diskutiert wurde ( breites Grinsen ), aber wer sind eure lieblingscharas? (bei bis(s), natürlich!) Grinsen

also, ich hab überlegt zwischen alice, edward und jasper Nachdenken und hab mich heute in der turnstunde ( Vogel zeigen ) ganz spontan für carlisle entschlossen! breites Grinsen Keine Ahnung den find ich irgentwie geeiiiiil . . . Augenzwinkern

hegggdl Friends

p.s.: also, finde nicht, dass dieser henry cavill ein guter edward gewesen wäre . . . Verboten

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenixlove: 03.04.2008 17:32.

03.04.2008 17:32 Phoenixlove ist offline E-Mail an Phoenixlove senden Beiträge von Phoenixlove suchen Nehme Phoenixlove in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hermione Jane Granger: Schlag ein, Sister... *grins* HC = looove ^_^

@jassi: hm ich glaube Henry war wirklich ganz am Anfang im Gespräch... und das is glaub ich schon ganz ne Weile her... und irgendwie wurden die Filmvorbereitungen dann verschoben (wenn ich mich richtig erinnere ) und als die wieder richtig augenommen wurden, fand man HC dann zu alt. (erneut: wenn ich mich richtig erinnere... wenn ich nur den dämlichen Artikel wieder finden würde xD).
Ich denke ein ganz junger Henry (so Graf von Monte Christo mässig halt) wäre gar nicht schlecht gewesen (:
Jap... danach wurde im dann Carlisle angeboten... aber da hatte er dann schon für 'The Tudors' (übrigens seeeehr sehenswerte Serie *lol*... nicht nur wegen Henry *grins*) unterschrieben und war mit dem Dreh beschäftigt.
Im Ãœbrigen find ich Peter eh voll toll als Carlisle... ^_^

@Tenny: Joah... Lust auf ne Runde 'The Tudors'? *grins*

__________________

03.04.2008 18:03 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@jassi.weasley
Nein, er sieht mit seinen fast 25 Jahren nicht mehr aus wie 17. Deswegen ist es auch richtig, dass man einen jüngeren Schauspieler genommen hat.

- Und Fakt ist, dass der Film-Edward ist und ich ihm ganz fest die Daumen drücke, dass er mit dieser Rolle großen Erfolg haben wird!

Allerdings habe ich stets Stephenie Meyer nachempfunden. SM auf ihrer Homepage:


Und später, als klar wurde, dass Henry bereits zu alt für die -Rolle war:


Und selbst dann, wollte SM ihn immer noch nicht aufgeben:


Aber, wie auch immer: nun ist es Robert geworden und ich freue mich auf den Film!

__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold
03.04.2008 18:27 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen Weinen Henry Cavil wär sooooooooo toll gewesen als Edward!!! Ihn statt Robert und alles wäre super..aber ne die nehmen so ne Pfeife -.- (*g*) Ok er is zwar schon 25 aber des wär mir auch egal. Überlegt mal wie viele Schauspieler älter bzw. jünger gemacht werden...und ganz ehrlich so alt sieht der au ned aus. Aber des kann man halt au von verschiedenen seiten aus sehen, ich kanns au voll verstehen das viele sagen : für 17 is er echt zu alt. Meinungssache + Sichtweise Keine Ahnung

Aber^^Hier...da sieht er auch nich aus wie 25...
''

Aber naja, is jetzt eh alles wurst weil Robert ja schon mitten in den Dreharbeiten ist^^. Man kann jetzt wirklich nur noch das beste hoffen...vielleicht fang ich an ihn zu mögen wenn der Film wirklich gut wird, aber solang heißts abwarten. Ansonsten ist die Besetzung ja so das man sich dran gewöhnt. Grinsen

Mein persönlich perfekter Edward wäre übrigens >>> Hayden Christensen Top Top Aber Henry Cavill oder von mir aus auch noch Gaspard Ulliel wären auch toll! Vielleicht wird die "Biss zum..." Reihe in 20 Jahren ja nochmal verfilmt und dann mit einem der mir persöhnlich besser gefällt. (Hayden fällt dann zwar au weg, so wie Henry oder Gaspard..aber es gibt auch noch mehr gutaussehene "Edward-Like" Männer bis dahin xDD)

lg MajorLilly

__________________



03.04.2008 19:37 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Phoenixlove Phoenixlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40696.jpg

Dabei seit: 20.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





also, ich finde henry ja nicht so suoer (meiner meinung nach ist rob ein schnucki breites Grinsen ), aber wie du schon geschrieben hast, ansichtssache! Keine Ahnung

also, ich glaub, ich muss mich nicht an die besetzung gewöhnen (jasper und carlisle sind auch echt süüüüüß Applaus ), aber dass der film gut wird hoffe ich auch - klar! Augenzwinkern also, ich hab da schon relativ hohe ansprüche, zumindest was die handlung betrifft! Stoßen

kriegen wir bilder (oder links dazu) von hayden und gaspard? ich kenn die heinis alle nicht! breites Grinsen

jaahhh, eine zweite verfilmung wäre gut . . . das hoff' ich bei hp auch immer - ich hab zwar nix gegen david thewlis, aber remus könnte ruhig süßer aussehen! Fröhlich

edward-like-männer gibt's gar nicht! schon vergessen? er ist Verboten

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenixlove: 03.04.2008 19:47.

03.04.2008 19:46 Phoenixlove ist offline E-Mail an Phoenixlove senden Beiträge von Phoenixlove suchen Nehme Phoenixlove in deine Freundesliste auf
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Phoenixlove
Klar bekommst Bilder >>>
Hayden
''

Gaspard
''

Und ja Ansichtssache..du findest jasper zB auch süß^^ ich finde die Frisur nur grauenhaft.... Traurig Aber dafür..Charlisle mag ich volle. Top

Zum "Edward-Like" ...klar man kann ihn nieeeee wirklich nieee toppen!! Es wird auch nie jmd. geben der ihm auch nur zu 10% das Wassser reichen kann. Aber annährend...geht schon. Augenzwinkern

lg MajorLilly

__________________



03.04.2008 20:20 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Phoenixlove Phoenixlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40696.jpg

Dabei seit: 20.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi, MajorLilly! Winken

also, ich muss zugeben, dieser hayden sieht noch nocht mal so schlecht aus ( Augenzwinkern ), aber ich steh eher auf blonde männer! breites Grinsen das erklärt dir vielleicht, wieso ich rob mag! Fröhlich obwohl . . . rote haare sind auch okay! Fred und George

also, ich finde auch jackson und peter echt schnuckig (obwohl sie beide nicht blond sind, aber ihre gesichter und jacksons locken . . . Traum ), sowohl natürlich als auch mit den filmhaaren, auch wenn die ein bisschen sehr unecht aussehen! Keine Ahnung

jahh . . . annähernd . . . vielleicht . . . breites Grinsen . . . ich hab ja schon mal erwähnt, für mich sieht edward, von der situation abhängig, immer anders aus . . . Scheinheilig . . .

also, welchen chara magst du am liebsten? Spinne

hdgdl Umarmen Kuss Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenixlove: 03.04.2008 21:23.

03.04.2008 21:22 Phoenixlove ist offline E-Mail an Phoenixlove senden Beiträge von Phoenixlove suchen Nehme Phoenixlove in deine Freundesliste auf
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Phoenixlove
Also im Buch mag ich natürlich die ganze Familie Cullen + Bella am meisten. Im Film sind meine Favoriten Emmett, Alice und Charlisle. Die wurden echt gut ausgesucht. Applaus Applaus

Bin mitlerweile schon echt gespannt wie der Film wird. Grad weil mir die wichtigste Rolle xD überhaupt ned passt. Ich mein man weiß ja nie wies dann wird. Dauert ja au noch so ewig...bis der raus kommt.

lg Umarmen MajorLilly

__________________



03.04.2008 21:43 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Phoenixlove Phoenixlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40696.jpg

Dabei seit: 20.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AARRRRRRGGGHHH! ich halte das nicht mehr aus, der verd***** film soll endlich rauskommen! Verärgert Verärgert Verärgert Wütend Wütend Verärgert Verärgert Verärgert


tschuldigung! breites Grinsen

meine favoritenliste (in film UND buch):

1) carlisle Kuss Gold
2) jasper Applaus Silber
3) alice Top Bronze
4) edward . . . breites Grinsen

hdgdl Umarmen Kuss Umarmen

__________________

03.04.2008 22:15 Phoenixlove ist offline E-Mail an Phoenixlove senden Beiträge von Phoenixlove suchen Nehme Phoenixlove in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



''

Ausserdem war jemand von Mugglenet.com am Set
und hat einen tollen Set-Bericht geschrieben! ->

Und wieder ein Interview mit Peter Facinelli (Carlise)! ->

lg,
jassi

__________________

04.04.2008 11:43 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Phoenixlove Phoenixlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40696.jpg

Dabei seit: 20.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heype, alle miteinander! Winken

@jassi.weasley: also, taylor ist ja echt süß (fast so süß wie jackson und peter . . . breites Grinsen ), aber solomon finde ich nicht so hübsch und da in meiner vorstellung sam ein echt süßer knuddel-werwolf ist ( Zunge raus ), finde ich die rolle nicht so gut besetzt . . . naja, ich will mich nicht beschweren, schließlich sind ja carlisle und jasper auch schon richtig schnuckelig! Augenzwinkern hauptsache er spielt
gut . . . vor allem im 2er!

heagggdl Friends Friends Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenixlove: 04.04.2008 16:26.

04.04.2008 16:25 Phoenixlove ist offline E-Mail an Phoenixlove senden Beiträge von Phoenixlove suchen Nehme Phoenixlove in deine Freundesliste auf
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Ãœberraschung im Film!!!

Umarmen von Hermine

__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold
04.04.2008 16:53 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH