Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.244 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.686 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.966 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.939 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.440 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sethereth Sethereth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.08.2008
Alter: 39
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche eine FF von Dramoine wo Hermine und Draco die Körper tauschen.

Die FF ist mega klasse, mir fällt nur zum gotterbarmen nicht mehr ein, wie sie heißt.

Need Help!

Lg


Sethereth

__________________
''
14.09.2011 16:29 Sethereth ist offline E-Mail an Sethereth senden Beiträge von Sethereth suchen Nehme Sethereth in deine Freundesliste auf Skype-Name von Sethereth: Sethereth
TheAliceimWunderland TheAliceimWunderland ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.07.2010
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



suche "Prinzip Blutschande" FanFiktion von Synderska Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ^^

Ich bin (immer noch) auf der (verzweifelten) suche nach der FanFiktion "Prinzip Blutschande" von Synderska. Mein Problem ist nicht, dass ich nicht mehr weiß wie die FF heißt, sondersn WO ich sie finden kann... Auf allen Seiten die ich kenne, ist die FF gesperrt )-`:

Hat jemand eventuell die FF auf seinem Rechner? Weiß wo die FF noch im Net zu finden ist? Oder sonstiges....?

Danke schon mal ^^
GGLG
Alice
25.09.2011 11:34 TheAliceimWunderland ist offline E-Mail an TheAliceimWunderland senden Beiträge von TheAliceimWunderland suchen Nehme TheAliceimWunderland in deine Freundesliste auf
Myrina Myrina ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-58068.png

Dabei seit: 09.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jetzt schon seit längerer Zeit eine FF über Severus Snape die ich vor gefühlten Ewigkeiten mal gelesen habe. Ich vermute auf fanfiction.net, aber sicher bin ich mir nicht.Mittlerweile vermute ich, dass sie gelöscht wurde, aber man kann ja noch hoffen oder irgendjemand hat sie auf seinem Computer Verwirrt

Also es geht um Snape.
Das erste Kapitel beginnt damit, dass Snapes Mutter mit einer Dienerin o.ä. auf der Flucht vor ihrer Familie ist. Es ist nachts und es herrscht ein fürchterliches Unwetter. Als sie an einem Herrenhaus vorbeikommen (sie reiten) fragen sie, ob sie dort die Nacht verbringen dürfen.
Wie es halt so ist ist das das Haus von Snape. Die beiden verlieben sich und sie bleibt dort. Sie bekommen zwei Kinder, Severus und eine Tochter.
Irgendwann, die beiden sind noch relativ jung, findet die Familie seiner Mutter heraus wo sie ist und die Mutter bringt Severus und seine Schwester dazu zu fliehen. Sie selbst sterben dann bei einem Angriff. Die beiden Kinder sind dann auf der Straße und Severus überlegt wie er seine Schwester beschützen kann.
Jedenfalls werden sie dann von Dumbledore und seiner Schwester aufgenommen und leben bei ihnen.

In Hogwarts freunden sie sich mit den Rumtreibern an. Das machen sie aber nicht öffentlich. Nach außen sind sie Feinde, nach innen aber gute Freunde. Sie entwickeln die Karte mit und sind auch sonst bei allen Streichen dabei. Sie werden auch Animagi, Panther, wenn ich mich recht erinnere.
Dann kommen die Todesser in Mode und sie wollen, dass Snape bei ihnen mitmacht, weil er auch aus einer der alten Familien stammt. Dieser will aber nicht. Bei einem Angriff kommt seine schwangere Freundin ums Leben.
Und dann bedrohen sie Snapes Schwester, sodass er um sie zu schützen Todesser wird, aber dennoch "gut" bleibt. Er schickt sie dann nach Amerika um sie in Sicherheit zu wissen.

Was dann passiert weiß ich nicht mehr. Ich weiß auch nicht, ob sie beendet war oder nicht, würde sie aber einfach gerne noch mal lesen.
Also wenn sie jemand kennt oder sogar hat wäre ich darüber sehr dankbar!

Liebe Grüße
Myrina

__________________



05.10.2011 14:04 Myrina ist offline E-Mail an Myrina senden Homepage von Myrina Beiträge von Myrina suchen Nehme Myrina in deine Freundesliste auf
Thomas Potter Thomas Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52415.jpg

Dabei seit: 19.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann leider nachwievor keinem weiterhelfen, aber wollte meine Suche nochmal aktualisieren, ob jmd FF´s nach dem Ende des 7. Buches kennt, Aurorenzentrale,Nach dem Ende aller Schlachten und die Zeitenwende kenn ich bereits.

Weiter suche ich noch eine FF, in der Harry auf die "dunkle" Seite gegangen ist und mit Malfoy gemeinsam in Slytherin war und man den Schulalltag usw. alles so lesen konnte. Vl kennt die wer.

Danke. MfG
05.10.2011 22:12 Thomas Potter ist offline E-Mail an Thomas Potter senden Beiträge von Thomas Potter suchen Nehme Thomas Potter in deine Freundesliste auf
Ginny77 Ginny77 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.08.2011
Alter: 47



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich habe vor längerer zeit eine ff gelesen,die nach der großen schlacht spielt der inhalt war ungefähr so harry ging auf drängen von ginny mit nach hogwarts für ein paar wochen dann auf ruf von kingsley doch ins aurorenbüro ginny trennte sich von ihm und er kam dann mit ann zusammen aber nur für kurz wie heißt die ff und wo finde ich sie


danke im vorraus

gruß ginny
18.10.2011 19:03 Ginny77 ist offline Beiträge von Ginny77 suchen Nehme Ginny77 in deine Freundesliste auf
Jamesdlx
Schüler

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich suchhe wo harry zur dunkelen Seite, kann mir da jemand weiterhelfen bitte via pn
18.10.2011 23:22 Jamesdlx ist offline E-Mail an Jamesdlx senden Beiträge von Jamesdlx suchen Nehme Jamesdlx in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Thomas Potter:
Ich kenne noch "Nach der Schlacht von Hogwarts", das ist die Vorläufer-FF zu der Aurorenzentrale.

Und sonst ließ dir einfach mal die Inhaltsangaben der neuen FFs durch, da kommt fast jede Woche eine neue zu diesem Thema Augenzwinkern

__________________




- FG
- Tom Riddle
02.11.2011 12:41 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
MissMalfoy MissMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59041.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Great Britain



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen
Also ich suche eine ff, bei der Draco Malfoy eine Art Vampirjäger ist und ich glaub, da spielt auch Hermine mit und die ist auch eine Vampirjägerin. Die beiden arbeiten als Team zusammen und verlieben sich auch ineinander.
Vorab passiert viel und Hermine wird von irgendeiner Vampiren verfolgt, weil Hermine und ihr frühere Gefährte, in den sie auch verliebt war und der auch starb, ihren Vampirfreund getötet hatten. Es gab davon glaub ich einen Teil zwei und diesen suche ich !!
Wäre cool, wenn einer wüsste, welche ff ich meineGrinsen

__________________



07.11.2011 20:38 MissMalfoy ist offline E-Mail an MissMalfoy senden Beiträge von MissMalfoy suchen Nehme MissMalfoy in deine Freundesliste auf
SeverinaS.96 SeverinaS.96 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ MissMalfoy: Ja, ich kenne die ff, hab sie aber auch aus den Augen verloren. Ich habe schon alle meine gespeicherten ffs durchgesucht, aber leider sie nicht mehr gefunden. Ich werde mal bei meinen Freunden herum fragen, ob sie vielleicht wissen, wie die ff heißt. Wenn du sie vor mir findest, könntest du mir dann bitte bescheid geben? Danke!
GLG Sev.

__________________
Spring! ...Und lass dir beim Fallen Flügel wachsen

Weird at last, weird at last, God almighty weird at last. Welcome to Night Vale
08.11.2011 21:02 SeverinaS.96 ist offline E-Mail an SeverinaS.96 senden Beiträge von SeverinaS.96 suchen Nehme SeverinaS.96 in deine Freundesliste auf
MissMalfoy MissMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59041.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Great Britain



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar, mach ich Augenzwinkern
Wäre cool, wenn du dich mal umhören würdest, denn die ff hab mir echt gut gefallen Grinsen

__________________



08.11.2011 21:07 MissMalfoy ist offline E-Mail an MissMalfoy senden Beiträge von MissMalfoy suchen Nehme MissMalfoy in deine Freundesliste auf
MissNorris MissNorris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56904.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MissMalfoy: Du meinst Voulez - vous? von Dragona Morgana. Ist inzwischen beendet.

http://hpffa.de/viewstory.php?sid=2760

Glücklicherweise gibt es aber auch schon einen zweiten Teil breites Grinsen

Gute Mädchen kommen in den Himmel ... :

http://hpffa.de/viewstory.php?sid=3577

Die FFs sind echt toll, und die Idee war echt mal was neues!


So, und nachdem ich eine gefunden habe suche ich auch eine FF. breites Grinsen

Titel:???

Autor:???

Pairing: DM/HG

Genre: Romanze, Angst, Drama ... Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Autorin ein Genre eingetragen hat, es war auf jeden Fall alles davon.

Inhalt:
Die Fanfiktion spielte in der Zukunft, in einer alternativen Welt. Voldemort ist tot, dafür hat Lucius Malfoy sich aber zum neuen Herrscher aufgeschwungen, Snape ist Informant des Ordens.

Der Orden ist eine geheime Untergrundorganisation, die immer wieder "Anschläge" planen und durchführen. Dabei erinnert das Ganze sehr an einen Guerila - Krieg, der Orden plant auch Anschläge mit Sprengstoff etc..

Muggelgeborene dürfen leben und arbeiten, werden jedoch diskriminiert.

Bei einem Projekt des Ordens stirbt Draco fast, Hermine gelingt es jedoch, ihn zu retten, obwohl sie ihn aus tiefstem Herzen verabscheut. Danach wird er mehr oder weniger zu ihrem munteren Stalker. breites Grinsen Er will sie unbeding wieder sehen und bald packt ihn der Ehrgeiz, sie auch zu erobern.

Irgendwann haben Draco und Hermine Sex, irgendwas ist mit dem Trank den er ihr gibt, damit sie tut, worauf sie wirklich Lust hat und einer Stripperin, die so ähnlich wie Hermine aussieht?

Besonderheiten: Es gab immer wieder Tagebucheinträge zwischendurch von Mitgliedern des Ordens, die die Welt darstellten. Das hatte mir besonders gut gefallen! Der Titel war, glaube ich, auf Latein und ich meine sie auf FF.de gelesen zu haben.

Ich freue mich über jede Hilfe, ich suche die FF seit Wochen verzweifelt und kann sie einfach nicht finden, dabei ist sie wirklich sehr sehr gut gewesen!
18.12.2011 21:54 MissNorris ist offline E-Mail an MissNorris senden Beiträge von MissNorris suchen Nehme MissNorris in deine Freundesliste auf
VeriLepakka VeriLepakka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61733.png

Dabei seit: 18.12.2011
Herkunft: Flederkatzenland
Pottermore-Name: SpellErised22619



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu =)

ich suche ebenfalls eine FF. Hab diese vor einigen Jahren (müsste inzwischen 4-5 Jahre her sein) mal gelesen, aber irgendwie kam mir dann was dazwischen und hab das ganze einfach aus den Augen verloren.

Viel weiß ich leider nicht mehr:
- Spielt, glaube ich, im 7. Schuljahr (den 6. Band gabs damals noch nicht).
- Hermine und Snape: Irgendwie, dass Hermine die Sommerferien in Hogwarts verbringen muss und die zwei sich dabei näher kommen und um Weihnachten rum wird sie auch noch von Snape schwanger.
- Ginny und Draco: Anfangs haben nur hier und da mal was, später wird das ganze was festeres.
- Und ich glaube Harry und Tonks: Ich glaube, das kommt erst nach der Schulzeit, da Harry zuerst noch hinter Hermine her ist.
--- naja und eine Nebenbei-Info: Damals konnte man nur mit Passwort die FF lesen.

Tut mir leid, dass ich kaum nochwas weiß. Ist einfach zu lang her. Aber vielleicht kann sich jemand noch daran erinnern und mir auf die Sprünge helfen. Über die FF-Suche komm ich der Sache auch kein Stück näher Unglücklich

Danke schonmal.

Lieben Grüße,
VeriLepakka

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VeriLepakka: 21.12.2011 00:17.

21.12.2011 00:12 VeriLepakka ist offline E-Mail an VeriLepakka senden Beiträge von VeriLepakka suchen Nehme VeriLepakka in deine Freundesliste auf
~Silvi~ ~Silvi~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51312.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Alter: 32
Herkunft: Münster (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich suche die Fanfiction "Maura and the Marauders" von windhauch. Die Fanfiction habe ich vor etwa 2-4 Jahren hier gelesen, sie ist inzwischen aber leider von der Autorin gelöscht worden.

Vielleicht hat ja jemand die FF abgespeichert ODER jemand hat noch Kontakt zu windhauch? Es wäre so toll, denn das war die beste FF, die ich jemals gelesen habe, auch, wenn sie nie abgeschlossen wurde.

Es ging übrigens um die Dreiecksgeschichte Maura-James-Regulus. Die Geschichte wird rückblickend von der erwachsenen Maura erzählt, die inzwischen ein Kind von Regulus hat. Regulus hat sie immer irgendwie angezogen, richtig geliebt hat sie aber nur James. James wiederum hat Maura die ganze Zeit nur als beste Freundin angesehen.

LG Silvi

__________________
[COLOR=darkblue]
23.12.2011 20:58 ~Silvi~ ist offline E-Mail an ~Silvi~ senden Beiträge von ~Silvi~ suchen Nehme ~Silvi~ in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche auch eine Fanfiction.
Es geht darum, dass Harry das Freundschaftsangebot
von Draco im ersten Band annimmt und die Folgen davon.
Kennt jemand eine gute?

__________________
''


22.01.2012 12:42 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In solche Fanfictions gucke ich zwar selten rein, aber ich meine, ich habe vor ein paar Tagen mal eine zu dem Thema gelesen (Vielleicht guckst du dir einfach mal die FFs der letzten zwei Wochen durch).

Aber wenn du nicht eine bestimmte FF suchst, gehört deine Anfrage eigentlich nicht hier rein Augenzwinkern

__________________




- FG
- Tom Riddle
22.01.2012 15:56 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH