Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.791 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   536.801 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   336.073 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.154 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.388 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Neue Schauspieler in Film 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Schauspieler in Film 6 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5016 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5016 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5016 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei Emma, Tom z.B., müssen sie auch immer färben, stört sich doch auch niemand dran...

__________________

09.11.2007 18:27 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich will auch naomi als narzissa die passt einfach viel besser

__________________

09.11.2007 22:02 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die sieht zu alt aus für Narcissa... und vom Gesicht her passt sie meiner Meinung nach gar nicht!!!
11.11.2007 17:58
Zerberus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na ja, Dudley, Petunia und Neville sind im Buch auch blond, im Film aber dunkelhaarig.

Fred und George Weasley sind im Buch bestenfalls mittelgross und untersetzt, im Film aber 1,90m.

=> so eng wird das bei WB nicht gesehen.
11.11.2007 23:00
Potterfan1712
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt bin ich ja mal platt!!
Unpassender gehts ja wohl nich mehr! Als Bellatrix hätte ich mir diese Helen McCrory ja noch vorstellen können, auch wenn ich Helena Bonham Carter tausend mal besser finde, aber als Narcissa??
Das geht ja wohl gar nich!
Das wird dann neben McGonagall die zweite Figur in den Filmen, auf die (zumindest vom Aussehen her) GAR NICHTS zutrifft was in den Büchern steht.
Außer sie würden ihr die Haare blond färben und ihr blaue Kontaktlinsen einsetzen, aber das wär ja zu auffällig, und auch vom Gesicht her passt die ja so gar nich zu Narcissa.
Und das wo es so viele Schauspielerinnen gibt, die tausend mal besser in diese Rolle passen würden.
Dazu fällt mir echt nix mehr ein... Traurig
12.11.2007 13:52
MalfoyFanatic<3 MalfoyFanatic<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50214.gif

Dabei seit: 20.09.2007
Alter: 32
Herkunft: hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

man muss ja auch noch bedenken, dass sie helena bonham carters schwester spielen soll. die dame hat tolle feine gesichtszüge, helen mccrory eher dumpfe und grobe. Traurig
meiner meinung nach eine sehr schlechte wahl. sie sieht absolut nicht edel und elfenhaft aus, wie ich mir Cissa immer vorgestellt hab. Dafür alt und faltig, obwohl sie, wie Naomie (), 39 ist. außerdem hat sie augen!! hallo? ich weiß, braune augen, blonde haare gibts, aber nicht bei den malfoys. die haben einfach nichts warmes an sich. basta.
Da mir die Malfoys ganz besonders wichtig sind, verdirbt mir so eine (hoffenlich nur auf den ersten blick) fehlbesetzung den ganzen film. Weinen

ich schließ mich da an: Es gäbe tausend schauspielerinnen, die besser passen würden!!
wäre nur eine, aber meie lieblingsvariante. Unglücklich

__________________

12.11.2007 14:07 MalfoyFanatic<3 ist offline E-Mail an MalfoyFanatic<3 senden Homepage von MalfoyFanatic<3 Beiträge von MalfoyFanatic<3 suchen Nehme MalfoyFanatic<3 in deine Freundesliste auf Füge MalfoyFanatic<3 in deine Kontaktliste ein
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich weiß ja nicht, ob ihr bloß über das in den News gepostete Bild urteilt (welches wirklich ungünstig gewählt ist). Auf diesen Bildern sieht sie doch schon ganz anders aus.






Keine Ahnung


Und man bedenke bitte, wie beispielsweise Jason Isaacs (braune Haare, OMG!!!1) und Alan Rickman (graue Haare und hellbraune Augen OMG²!!!!1) ohne alles aussehen. Würde man bei denen sagen "Hey, das sind Snape und Malfoy!" wenn man es nicht besser wüsste?
12.11.2007 14:21 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
schlangenfreundin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, ich freu mich. Top

mir hat sie auch schon faltig und verkatert aussehend gefallen.


denn: (was noch viel wichtiger ist als die haare und die farbe der augenGrinsen

sie schaut so schön angewiedert aus. und hochnäsig. DAS wird sehr wichtig sein!!!! naja, obwohl, in ihrer szene wird sie wohl eher heulen müssen. ach doch, ich finds toll!!! Top

und die fotos überzeugen mich noch mehr. besonders das letzte.
13.11.2007 01:01
Potterfan1712
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, seitdem ich diese Pics gesehen hab gefällt sie mir auch nich besser, eher im Gegenteil.. Traurig

Da könnte ich mir die, die auf dem einen Bild neben ihr sitzt noch besser als Narcissa vorstellen Augenzwinkern
15.11.2007 09:37
Kamikazefliege Kamikazefliege ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39801.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso stellen sich Narzissa so viele als makellos blonde Schönheit vor? Wird irgendwo im Buch erwähnt, dass sie besonders hübsch ist? Nein, es wird sogar gesagt, dass sie ein Gesicht macht, als ob sie "Mist unter der Nase" hätte. Gerade Naomi Watts würde mir jetzt als Zissy so gar nicht gefallen. Natürlich gibt es tausend andere, die vom Aussehen her irgendwie passen würden, blonde Schauspielerinnen, die einigermassen gut aussehen, gibt es wie Sand am Meer. Doch ich finde es ganz schön voreilig, sofort zu sagen "Nein, die ist es nicht!" Es wird schon einen Grund geben, weswegen sie für die Rolle ausgewählt wurde. In erster Linie sollte das schauspielerische Können zählen, alles andere lässt sich mit Schminke, Linsen & Co. locker zurecht biegen.

Wartet also erstmal Helens Aussehen im Film ab, bevor ihr gegen sie wettert Augenzwinkern Das vorhandene Bildmaterial über sie im Internet ist auch ein wenig dürftig, da kann man sich kein besonders gutes Bild von ihr machen.
15.11.2007 17:41 Kamikazefliege ist offline E-Mail an Kamikazefliege senden Beiträge von Kamikazefliege suchen Nehme Kamikazefliege in deine Freundesliste auf
Potterfan1712
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nee, aber es wird auch niergends erwähnt dass sie schwarze Haare und dunkle Augen hat Augenzwinkern
15.11.2007 19:06
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso müssen das überhaupt immer so geschniegelt-gebügelte Gesichter sein? Ich bin ausgesprochen froh, daß dem nicht so ist, sonst könnt' ich mir auch gleich "Desperate Housewives" oder "OC California" angucken. Ich mag das nicht. Mir ist das viel wichtiger, daß jemand die Person entsprechend ihrer Charakterisierung im Buch spielt. Es ist sowieso vollkommen unmöglich, irgendeine der bildlichen Vorstellungen zu treffen, die ich oder irgendwer sonst beim ersten Lesen hatte.
Also wartet's ab, laßt die Leute spielen, und wenn sie dann schlecht sind, dann kann man immer noch meckern.

__________________

15.11.2007 19:11 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Perücke? Kontaktlinsen!? Meine Güte...


@Teekon: Ganz wundervoll gesagt. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 15.11.2007 19:16.

15.11.2007 19:13 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nee, aber es wird auch niergends erwähnt dass sie schwarze Haare und dunkle Augen hat Augenzwinkern [/quote]

Jason Isaacs hat eigentlich auch keine blonden, langen Haare Augenzwinkern

__________________

15.11.2007 19:19 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Kamikazefliege Kamikazefliege ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39801.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön, ich bin nicht der einzige, der Helen nicht ganz so negativ gegenübersteht Augenzwinkern

Hier sind noch ein paar Bilder von ihr:








(Ansonsten gibt's noch mehr zu sehen.)

Ich finde sie vom Gesicht her recht passend für Zissy. Auch als Schwester von Bella kann sie ohne Probleme durchgehen. Wie gesagt, den Rest wird schon die Maske erledigen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikazefliege: 15.11.2007 20:29.

15.11.2007 20:23 Kamikazefliege ist offline E-Mail an Kamikazefliege senden Beiträge von Kamikazefliege suchen Nehme Kamikazefliege in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Neue Schauspieler in Film 6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH