Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.406 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.875 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.148.014 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.580 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.703 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? 23 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 7,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top breites Grinsen dank Schnix (Bernd Schneider) ein megaaaaaaaaaaa Fan Top Umarmen
18.10.2009 23:20
toby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind bis es 96 sind Augenzwinkern

Hannover 96!
24.10.2009 07:12
Amandine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HSV, die anderen koennen doch alle nichts. Fröhlich
24.10.2009 08:17
toby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ob schwarz-weiß-grün, ob schwarz-weiß-blau hier regiert der HSV!

Bist mir sympathisch ;D
24.10.2009 09:19
clebockgolßen clebockgolßen ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2006
Alter: 34
Herkunft: NIEDERLAUSITZ !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

immernoch COTTBUS !!!!!!!!!

__________________
BSG ENERGIE COTTBUS 1966

NWBB - spes patriam liberandi
28.12.2009 22:49 clebockgolßen ist offline Homepage von clebockgolßen Beiträge von clebockgolßen suchen Nehme clebockgolßen in deine Freundesliste auf AIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 YIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 MSN Passport-Profil von clebockgolßen anzeigen Skype-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966
Regulus.Black Regulus.Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58538.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Alter: 33
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SG Dynamo Dresden seit ungefähr 10 Jahren Top
Fortuna Düsseldorf und FC Liverpool seit vier Jahren Top
04.01.2010 16:42 Regulus.Black ist offline E-Mail an Regulus.Black senden Beiträge von Regulus.Black suchen Nehme Regulus.Black in deine Freundesliste auf
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich kann hier jetzt FC Bayern München reinschreiben ohne diskusionen auszulösen
04.01.2010 16:48 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
Marauder Marauder ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59782.jpg

Dabei seit: 07.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Lothlorien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

, wie meine ganze (männliche) Familie. Ich hab auch schon mal ein Spiel auf der Südtribüne verfolgt, und würde es bestimmt öfter tun, wenn ich nicht so weit von Dortmund wegwohnen würde.

__________________

04.01.2010 17:46 Marauder ist offline E-Mail an Marauder senden Beiträge von Marauder suchen Nehme Marauder in deine Freundesliste auf
silberelfe silberelfe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53067.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Nordlicht ist für mich natürlich ganz klar die Nr.1! Grinsen
Einfach ein sympathischer Verein ,der seine Talente fördert anstatt groß einzukaufen & dann zu hoffen ,dass die Spieler entsprechend gut spielen !Ich will natürlich keine Namen nennen... *hust*FC Bayern*hust* breites Grinsen
Edit : Obwohl natürlich nicht alle Spieler erst später entdeckt und dann eingekauft wurden ,siehe z.B. Thomas Müller ,ein echtes Talent!^^

__________________
[FONT= Comic Sans]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silberelfe: 15.07.2010 15:02.

15.07.2010 12:42 silberelfe ist offline E-Mail an silberelfe senden Beiträge von silberelfe suchen Nehme silberelfe in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich die dt. Nationalmannschaft! Fröhlich
15.07.2010 15:32
chrisben chrisben ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54575.gif

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 38
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@silberelfe: die alten vorurteile... Traurig
nur weil bayern bei transfers mehr ausgibt, stimmt es so nicht, was du sagst. zukaufen muss jeder verein (auch dein svw). und wenn man mehr zu verlieren hat, muss man auch mehr investieren! im vergleich zu anderen europäischen topclubs, hat der fc bayern eine sehr gute einbindung von jugendspielern (da ist eigentlich nur barca besser). hier zb ein vergleich: werder hat 6 o. 7 spieler aus der eigenen jugend, in der ersten mannschaft, der fc bayern hat 10. wer fördert also seine talente besser? Augenzwinkern

ich muss jetzt wohl nicht mehr sagen, zu welchem lager ich gehöre... Fröhlich

__________________
Pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on earth! -Monty Python-
15.07.2010 17:07 chrisben ist offline E-Mail an chrisben senden Beiträge von chrisben suchen Nehme chrisben in deine Freundesliste auf
JoJo.(: JoJo.(: ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.01.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Besonders fußballbegeistert bin ich zwar nicht, aber wenn ich ein Lieblingsverein hab, ist es wohl Werder Bremen.
Einfach wegen Bremen (:

__________________



(walter Moers, Der Schrecksenmeister)
15.07.2010 21:16 JoJo.(: ist offline E-Mail an JoJo.(: senden Beiträge von JoJo.(: suchen Nehme JoJo.(: in deine Freundesliste auf
silberelfe silberelfe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53067.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@chrisben : Das ist auch gar nicht böse gemeint. Grinsen Natürlich muss jeder Verein seine Spieler einkaufen ,ganz klar ,sonst könnten ja weder Sportler noch Clubs weiterkommen.Und dass der FC Bayern seine Jugend gut fördert ,merkt man ja auch an so guten Fußballern wie Schweinsteiger oder Müller ,die schon sehr früh bei den Bayern angefangen haben ,gar keine Frage. Augenzwinkern
Wenn man allerdings z.B. einen Fußballspieler wie Miroslav Klose einkauft & ihn dann nach 2-3 Spielen ,in denen er dann nicht so gut spielt wie sonst bei Werder oder bei Köln ( in Podolskis Fall) ,gleich auf die Bank setzt & ihn zum zweitklassigen Spieler deklariert anstatt ihn zu unterstützen ,dann ist das nicht gerade sehr förderlich;weder für den Spieler ,noch für den Verein.
Ich will hier auch gar keinen Streit vom Zaun brechen ,denn dafür ist die ewige Fehde zwischen Werder & Bayern einfach zu alt . Augenzwinkern Man hat ja gesehen ,dass die Spieler beider Vereine in der Nationalmannschaft glänzend zusammenarbeiten können & das ist z.B. bei der WM sehr wichtig! breites Grinsen

__________________
[FONT= Comic Sans]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silberelfe: 16.07.2010 13:06.

16.07.2010 12:51 silberelfe ist offline E-Mail an silberelfe senden Beiträge von silberelfe suchen Nehme silberelfe in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@silberelfe: Hier möchte ich mal (auch wenn es sonst nicht meine Art ist) die Schuld vom FC Bayern abwenden. Und auch mich dürfte das interessieren, als VfB-Fan. Remember Gomez Augenzwinkern
Ehrlich gesagt, ich lache inzwischen einfach nur. Ich lache über die zig Talente, die immer noch zu Bayern wechseln, obwohl sie in ihren Vereinen glänzende Perspektiven geboten kriegen. Die Spieler, die allen Ernstes glauben, sie könnten sich in München einen Stammplatz ergattern, obwohl ihnen nicht entgangen sein dürfte, was mit den dutzenden Spielern passiert ist, die am Beginn einer großen Karriere standen, zu Bayern wechselten und drei Jahre später bei einem Underdog wieder neu anfangen mussten. Die Bayern gehen knallhart vor, schmeißen jeden raus, der grade nicht ins System passt. Ich find das zwar nicht so toll, aber wenn diese ganzen Spieler, denen Geld wichtiger ist als die Fortsetzung ihrer Karriere, nicht dorthin gehen würden, bräuchte man gar nicht darüber diskutieren.

__________________

16.07.2010 13:25 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
silberelfe silberelfe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53067.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ich und so : Das stimmt ,das ist mir auch schon aufgefallen. Nachdenken
Dass die Spieler allerdings so behandelt werden, spricht aber auch nicht gerade für den Verein und sein System (aber das hast du natürlich nicht gemeint Augenzwinkern ).
Es stimmt schon ,viele Spieler verlieren ,je erfolgreicher & besser gehandelt sie werden ,den Überblick & hoffen auf das schnelle Geld in großen Vereinen ,einen Stammplatz eben. Dass sie dann meist schneller ausgebootet werden als sie Tore schießen können ,ist vielen anscheinend nicht klar . Genauso ist es übrigens auch bei den Trainern gelaufen ; als das " Projekt Klinsmann " nicht langfristig bzw. überwiegend erfolgreich war, haben sie ihn rausgeschmissen ; genau wie alle anderen Trainer oder Spieler ,die für den Verein nicht sofort Lorbeeren einheimsen konnten.

__________________
[FONT= Comic Sans]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silberelfe: 16.07.2010 13:57.

16.07.2010 13:56 silberelfe ist offline E-Mail an silberelfe senden Beiträge von silberelfe suchen Nehme silberelfe in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH