Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   65.202 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   33.200 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.858 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   30.972 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welche Genres hören HP-Fans? (Forum: Musik)   11.08.2009 18:36 von IlirPB   38.851 110   21.03.2013 20:09 von hogwartsgirli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (180): « erste ... « vorherige 171 172 173 [174] 175 176 177 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir nie wieder hören wollen 58 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ständig. Von allen möglichen Leuten. Ist ja schön, dass die alle so unglaublich interessiert an meinen Plänen nachm Abi sind... Aber es nervt so langsam. Ich hatte ewig keinen Plan, was ich überhaupt machen wollte, da kamen dann oft mitleidig/naserümpfende Blicke. Inzwischen hab ich mich natürlich beworben mit allem Pipapo, und jetzt ist die Reaktion immer "Bitte WAS ist das dann bitte?" Dabei ist die Bezeichnung sogar selbsterkärend, wenn man in der Lage ist, ein zusammengesetzes Substantiv in seine beiden Bestandteile zu zerlegen. Hrmpf.

__________________

08.08.2012 23:30 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Boah, wenn ich diesen Scheiß Satz (egal in welcher Form mit welchen Adjektiv) nocheinmal höre.. dann werd ICH AGGRESSIV aussehen und der jenige der in sagte DANN unglücklich...

Ich werd schon meine Gründe haben warum ich so aussehe und gucke wie ich gucke... ich werds nur nicht jedem auf die Nase binden...


lg struppi
10.08.2012 13:29 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



RE: Sätze, die wir nie wieder hören wollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Schrecklich!*weglaufen*



Lehrer können auch reden ohne das wir aufpassen nicht?



*schreined wegrennen*



Ich wünschte ich könnte lieber nach Hogwards!!

das sind ale die mir grade einfallen Augenzwinkern

glg
Chloe

__________________




10.08.2012 17:01 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt
Mein Gott! Nur ne Minute überzogen. Ich kann auch nicht apperieren.

Meine Oma zu mir im Café:

Danke Oma ich such mir meinen Freund lieber selber aus.
10.08.2012 18:14 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja klar, liebe Oma...


Bitte beschwere dich nicht über mein Gehuste, sondern mach deine Musik leiser, wenn du für den Chor übst... die kann ich im Stockwerk über dir auch noch glänzend verstehen.

__________________
Aleera Smith





10.08.2012 18:24 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das immer nur zu sagen und nichts konkretes zu tun bringts irgendwie nicht.



s.o.



Wie du weißt habe ich mehr zu tun als du, aber ich hätte für dich sicher Zeit gefunden.



1. Ich habe einen Namen.
2. Ich habe kein Fahrrad.
3. Ich kenne mich absolut nicht aus und wüsste nicht, wo hier ein Laden ist.
4. Ich bin eigentlich diese Woche nicht fürs Büro zuständig, sondern für die Produktion.



Okay. Dann mache ich halt keine Pause, um mal kurz was unwichtiges zu machen, wie Mittags was zu essen... Verärgert



Ich weiß zwar wie du das meinst, aber das ist ein selten dämlicher Spruch, gerade wenn du meine beste Freundin bist und ich dich so liebe, wie du eben bist. Traurig

__________________

24.08.2012 00:21 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Oh um Himmels willen.... Nein, Süße, bist du nicht, glaub mir...

__________________

25.08.2012 17:35 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Scheiß Kaffeekaufen, ist mir während des Zivildienstes auch immer am meisten auf den Arsch gegangen ..

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
26.08.2012 02:16 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



...zumindest, wenn diese Behauptung ohne weitere Erklärung rausgeblasen und auch auf meine Argumente kein Stück eingegangen wird. Und das auch noch von einem alten Zausel, der ja wohl irgendwann mal gelernt haben könnte, wie man eine vernünftige Diskussion führt. Wenn man eigentlich eh nichts zu sagen hat, kann man es sich auch sparen, andere abzukanzeln! Beleidigt

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
28.08.2012 00:57 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Erstens ob heute oder in 3 Monaten ist doch eigentlich....
und zweitens tu ich das weil du es mir sagst...wenns unrecht ist, dann verlang es nicht von mir, ganz einfach.

lg struppi
28.08.2012 14:06 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Scheiß Kaffeekaufen, ist mir während des Zivildienstes auch immer am meisten auf den Arsch gegangen ..[/quote]

Kommt mal klar...Wenn ich mich so aufgeregt hätte, als ich inner Ausbildung bzw in diversen Praktika blöde Sprüce um die Ohren gehauen bekommen habe hätte ich jetzt nur noch graue Haare.
Dann sagt man ja und Amen, denkt sich "Arschloch" und tut das was einem gesagt wurde. Und wenn man ihm seinen beschissenen Kaffee auf den Tisch geknallt hat fragt man nett und freundlich ob man vll was anspruchsvolleres machen darf.

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
29.08.2012 20:01 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und wer hat behauptet, dass ich das nicht getan hätte?
Slow down, buddy.

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
29.08.2012 20:32 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Scheiß Kaffeekaufen, ist mir während des Zivildienstes auch immer am meisten auf den Arsch gegangen ..[/quote]

Kommt mal klar...Wenn ich mich so aufgeregt hätte, als ich inner Ausbildung bzw in diversen Praktika blöde Sprüce um die Ohren gehauen bekommen habe hätte ich jetzt nur noch graue Haare.
Dann sagt man ja und Amen, denkt sich "Arschloch" und tut das was einem gesagt wurde. Und wenn man ihm seinen beschissenen Kaffee auf den Tisch geknallt hat fragt man nett und freundlich ob man vll was anspruchsvolleres machen darf.[/quote]

Da kann ich mich Dante nur anschließen. Das hier ist ein Thread für Sätze die einen nerven und das nervt much gerade, weil Praktikant meistens ein undankbarer Job ist, trotzdem mache ich natürlich das, was man von mir verlangt und schlucke meinen Ärger runter, wie du ja auch so nett vorgeschlagen hast. Immerhin will ich ein gutes Zeugnis und es mir nicht mit meinen Vorgesetzten verscherzen. Was denkst du denn, dass ich da auf den Putz haue und sage "Mach doch selbst"?
Nur werde ich das hier doch schreiben dürfen, wenn mich das unterschwellig grad ein bisschen ärgert oder nicht?

__________________

30.08.2012 19:56 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
holiholly holiholly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56527.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Alter: 32
Herkunft: Basel/Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater: "Nee, auf diesem Kuchen/Brot o.ä. hat es keinen Schimmel, du kannst das unbesorgt essen."

Ja klar. Böse Böse

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holiholly: 03.09.2012 18:14.

03.09.2012 18:14 holiholly ist offline E-Mail an holiholly senden Beiträge von holiholly suchen Nehme holiholly in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von holiholly anzeigen
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich hasse diesen Tanz war drei Jahre in einer Tanzformation am Ende hätte ich jedes Mal kotzen können wenn unser Trainer es nach dem 5. mal durchtanzen nocheinmal gesagt hat


Eine nervtötende Freundin darüber, dass ich nun einmal seit 1 1/2 Jahren einen Freund habe und mein ehemals bester Freund damit nicht zurecht kam.
Jedes Mal, hätte ich sie erwürgen können

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
05.09.2012 13:49 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
Seiten (180): « erste ... « vorherige 171 172 173 [174] 175 176 177 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH