Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.188 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.930 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.095 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.558 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.905 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ich lese momentan... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (226): « erste ... « vorherige 170 171 172 [173] 174 175 176 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich lese momentan... 103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von Kai Meyer

Ich hab grade den zweiten Teil der Arkadien-Trilogie angefangen, und kann noch nichts dazu sagen. Bin mir aber relativ sicher, dass Kai Meyer mich nicht entäuschen wird. Augenzwinkern

''


EDIT: Wir haben zu der Trilogie auch einen hier

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 28.09.2010 19:55.

28.09.2010 19:54 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

__________________

30.09.2010 08:52 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Das dritte Buch von 'Tribute von Panem'.
Die ersten Bücher waren einfach nur schon... wow!
Das Buch gibts leider nur auf Englisch. Ich warte schon sehnsüchtig auf März 2011, wo es auf deutschrauskommt. *-*
Ich finde die Bücher lohnen sich echt <3

__________________

30.09.2010 12:08 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
sunflower321 sunflower321 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.05.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese momentan:

.

Danach steht noch:



auf dem Programm.
30.09.2010 14:33 sunflower321 ist offline E-Mail an sunflower321 senden Beiträge von sunflower321 suchen Nehme sunflower321 in deine Freundesliste auf
Yana Yana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56321.jpeg

Dabei seit: 22.09.2007
Alter: 31
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



(David Benioff)

__________________
Meine FF :





30.09.2010 15:15 Yana ist offline Beiträge von Yana suchen Nehme Yana in deine Freundesliste auf
Catelyn Catelyn ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55883.gif

Dabei seit: 24.09.2010
Herkunft: RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

__________________

01.10.2010 14:34 Catelyn ist offline E-Mail an Catelyn senden Beiträge von Catelyn suchen Nehme Catelyn in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin jetzt gerade bei dem hier.
''
Seit einem halben Jahrzehnt lebt Wolfgang Koydl als Korrespondent der Süddeutschen Zeitung unter Briten – „reif für die Insel“ fühlt er sich keineswegs. Aber wie soll er das auch in einem Land, das Exzentriker am Fließband produziert und in dem ein bizarres Abenteuer das nächste jagt? Wer in England überleben will, stellt Koydl fest, muss britischen Humor entwickeln! Besonders dann, wenn man eine russische Frau, eine pubertierende Tochter und einen singenden Hund an der Seite hat. Oh dear!

bin zwar noch nich arg weit, aber was ich bis jetzt gelesen hab is geil : D
kleiner auszug:

'Was Engländer noch lieber tun, als im
Freien zu essen und zu trinken, ist die
Nahrungsaufnahme be extremen
Witterungsbedingungen. Wer gesehen hat,
wie Briten am Strand das Campingmobiliar
auspacken und beherzt ihre Sandwiches
und Plastikbecher umklammern, die ihnen
ein Orkan aus der Hand zu reißen versucht,
versteht das.'

__________________

01.10.2010 15:33 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese im Moment


von Ken Follett. Heute von meiner Mutter bekommen. Habe nur die ersten drei Seiten gelesen bis jetzt. Fängt gut an.

und dann noch:
von Olivia Goldsmith

Das Buch braucht einen gescheiten Lektoren. Hat mir meine Schwiegermama in einem winzigen Kiosk gekauft, wo die einem Bücher quasie nachschmeißen.

Und am Montag fange ich mit Tintenherz an.

__________________



02.10.2010 00:12 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

__________________

02.10.2010 02:11 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der Schule:
T.C. Boyle- The tortilla Curtain (in Englisch):
Tja meine Beziehung zu diesem Buch ist vorbelastet, da ich am Anfang dieses Jahres meinen Englischkurs wechseln musste und meine alllerliebste Englischlehrerin nun von mir verlangt, dass ich das Teil, das ihre Leute während der 6 Wochen Ferien lesen durften, innerhalb von ein paaar Tagen lese.

Thomas Mann- Tristan (IN Deutsch):
Fang damit mal heut an. Müsste aber eigentlich recht schnell zu schaffen sein. dasgehe ich völlig ohne irgendwelche Vorurteile an und ich hoffe, dass es stimmt, dass sich Mann an Theodor Fontane orientiert, denn Effi Briest hat mir eigentlich schon gefallen.

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann
02.10.2010 12:01 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



''

Zugegeben, ich hatte vorrübergehen in der "Endgame"-Saga den faden verloren. Zum Glück schließt es hier relativ ordentlich ab und macht schon extrem viel Hunger auf die Fortsetzung.
02.10.2010 13:34
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich lese gerade by

ein klassiker des 20. jahrhunderts. finde es einfach fantastisch und es liest sich wirklich flott x) schade, dass ich in letzter zeit so wenig zum lesen gekommen bin :o

__________________

05.10.2010 02:04 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern die erste Hälfte von von verschlungen.

Dort geht es (irgendwe keine große Überraschung) um eine Frau, die nach einem tötlichen Unfall als Vampir wieder aufwacht und sich jetzt in ihrem neuen Leben zurechtfinden muss, von anderen Vampiren gejagt wird und so weiter.
Dabei ist es sehr locker und entspannt geschrieben und ziemlich m Stil Sex and the City meets Dracula oder so. Sehr cool und lustig und bringt wirklich Spaß zu lesen!

__________________

05.10.2010 21:19 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


aah! die bücher muss ich auch mal wieder lesen. sehr toll! : D

__________________

05.10.2010 22:20 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mich der Kinotrailer doch sehr angesprochen hat, habe ich mir gerade von besorgt. Ich bin sehr gespannt!

__________________

07.10.2010 17:24 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Seiten (226): « erste ... « vorherige 170 171 172 [173] 174 175 176 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ich lese momentan...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH