Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.476 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.452 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.212 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   41.441 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.518 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Sirius Black - Ansätze eines homosexuellen Charakters! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sirius Black - Ansätze eines homosexuellen Charakters! 39 Bewertungen - Durchschnitt: 5,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sirius war lange in Askaban, James sein bester Freund, er war einsam. Könnte er deshalb schwul sein??? Meiner Meinung nach nicht! Für mich hat er nicht nicht ansatzweise was was von nem Schwulen! Ich habe homosexuelle als Freunde, die ebenfalls HP-Fans sind. Sie sind auch der Meinung, das Sirius NULL schwules an sich hat.

Außerdem: Hätte ich in den Romanen mitgespielt, wäre Sirius eh mit mir zusammen gekommen.......früher oder später mit vielen Streitereien und Hindernissen Fröhlich
23.03.2009 00:08
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das er nur als ein schwuler Charakter rüberkommen soll! Aber es nicht wirklich ist... manche haben halt eine andere Art!! Das heißt, aber nicht das sie wirklich schwul sind! Sie wirken nur interessanter... und JKR hat sich schon viele Charas ausdenken müssen, da kann auch ein schwul wirkender Chara nicht schaden... Fröhlich

lg struppi
23.03.2009 13:56 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Untouched
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuhaaa... das wundert mich jetzt... also das soo viele denken das Sirius ernsthaft "schwul" sein könnte. Darüber hab ich irgendwie nie nachgedacht und kam auch irgendwie nie in Frage... ich glaube ich werde das nochmals genauer unter die Lupe nehmen... auch wenn Rowling nichts geoutet hat^^
11.04.2009 23:13
LupinFreak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



nur weiL james und sirius so gute Freunde waren, muss man doch nicht gLeich
denken das Sirius homosexuelL ist.. Flop
23.04.2009 17:21
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das vllt nicht, aber zusammen mit anderen dingen, wie zum beispiel, dass niemals eine freundin bekannt wurde, kann man schon auf die idee kommen.

p.s.: schreib bitte normal, diese großen "l" mitten im satz verwirren mich iwie

__________________

23.04.2009 17:27 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich geb auch mal meinen Senf dazu breites Grinsen

Das er dessinteressiert wirkte(in der Prüfung) sagt meiner Menungnach nur aus, dass ihm so viele Mädchen hinterherrenne, das es uninteressant für ihn ist....der Spaß der Eroberung fehlt sozusagen Applaus

Aber ich glaube auch, dass er James geliebt hat....
er fand ihn nicht anziehend oder so, aber er hat ihn geliebt, so wie Harry Hermine letztendlich liebt. Als Freunde.

Das mit der Frendin, hat sicher auch seine Gründe....er war halt noch ein kleiner Playboy, nicht "reif" genug für eine Beziehung, und bevor er es werden konnte musst er nach Askaban....schließlich gibt es viele Männer die erst mit 30 oder so etwas wirklich festes eingehen.
Er war vielleicht 20 oder 21 als James und Lily starben, hatte also noch etwas Zeit Augenzwinkern
Und vielleicht gab es ja doch ein Mädchen, dass ihn hätte zähmmen können,und aus unbekanntem Grund ist es nicht dazu gekommen....schreit nach einer FF breites Grinsen

__________________

27.06.2009 22:13 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Won-Won Won-Won ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-27096.jpeg

Dabei seit: 07.03.2007
Alter: 43
Herkunft: Kreuztal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte Sirus nicht lauter halbnackte Muggel-Mädchen and den Wänden in seinem Zimmer seines Elternhauses???

Wenn er Homosexuell wäre, hätte er da gerade zum trotz gegen seine Eltern nackte Junx hängen gehabt.

Ich persönlich finde es eindeutig das Sirus HETERO ist.

Allerdings habe ich mich selber erst vor kurzem gefragt warum JK Rowling das Thema Homosexualität nicht wirklich mit ins Buch genommen hat.
Sie spricht so viele Tabu-Themen an und hilft, gerade für heranwachsende Kinder und Jugendliche , Vorurteile abzubauen und
mit vielen dingen selbstverständlicher umzugehen.
Da die Bücher sehr tiefgründig sind, würde es mich nicht wundern,
wenn sie versteckt das Thema sogar irgendwo anschneidet.

Abgesehen von dieses Sirus analysen, wo in den Büchern
könnte das der Fall sein?

__________________
>> Wann hat Won-Won schließlich mit seinem Urteil
jemals falsch gelegen ? <<
31.01.2010 03:54 Won-Won ist offline E-Mail an Won-Won senden Beiträge von Won-Won suchen Nehme Won-Won in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Durch Rowling offiziell bestätigt, gilt Dumbledore als homosexuell. Angedeutet wird dies meiner Meinung nach auch genügend durch die Sache mit Grindelwald ...

Zum Thema selbst:
Für mich ist Sirius auch eindeutig hetero, denn wie bereits erwähnt, hängen in seinem alten Zimmer im Grimmauldplatz Nr. 12 lauter Poster mit Mädchen in leichter Bekleidung an den Wänden - wohlgemerkt mit Dauerklebefluch ^^

Mir ist, um ehrlich zu sein, auch bisher überhaupt nie der Gedanke gekommen, dass er schwul sein könnte o_O Interessant, was manche Menschen interpretieren ^^ Ich wäre wohl nie auf so was gekommen ^^

LG, Monsterkrümel (:

__________________

31.01.2010 04:17 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur so als Anregung: Ich bin bisexuell, aber mit 16 hätte ich mir auch noch keine Jungs ins Zimmer gehängt, und Sirius ist mit 16 aus dem Elternhaus ausgezogen. Erstens traut man sich's nicht (das war in den 70ern!) und zweitens ist man mit 16 auch noch nicht unbedingt soweit, dass man das rafft. Also das ist kein gutes Argument. Alles andere ... ist reine Auslegungssache, und ich finde, das darf es ruhig sein (und gerne auch bleiben, schließlich gibt es nur wenige komplett "richtige" oder "falsche" Auslegungen).

__________________

31.01.2010 13:45 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Won-Won Won-Won ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-27096.jpeg

Dabei seit: 07.03.2007
Alter: 43
Herkunft: Kreuztal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha... ich denke es kommt auf das Selbstbewusstsein an. Und gerade das hatte Sirius ja. Und mal ehrlich... er hat alles versucht um seine Eltern zu enttäuschen. Da wäre ihm ein Outing gerade Recht gekommen.
ich bin selber Homosexuell und hatte nie nackte Mädels im Zimmer hängen....
Und mal ehrlich gerade die 70er waren ne große Schwulenbewegungszeit.
Aber wirklich... eigentlich ist mir egal ob er Schwul oder hetero ist...

__________________
>> Wann hat Won-Won schließlich mit seinem Urteil
jemals falsch gelegen ? <<
31.01.2010 14:41 Won-Won ist offline E-Mail an Won-Won senden Beiträge von Won-Won suchen Nehme Won-Won in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________
[CENTER]
31.01.2010 21:32 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Indiz, kein Beweis, das ist ein Unterschied. Und immer noch weiß kaum ein 16jähriger, ob er Fisch oder Fleisch ist.
Ich sage nicht, dass er dies oder jenes war, ich bitte nur, bestimmte Dinge zu bedenken, anstatt rigoros und strikt zu sagen "so und nicht anders". Mir persönlich gefällt es besser, das spekulativ offen zu lassen. Gerade bei jemanden, der so eine schillernde Persönlichkeit ist wie Sirius.

__________________

31.01.2010 22:12 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

waas? Fröhlich
ich bin wirklich auch noch nie auf die idee gekommen das sirius schwul sein könnte^^ ich mein... der war doch der mit den tausend freundinnen ;D

__________________

03.02.2010 14:39 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
Janni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich mit Schwulen nicht aus, halte es aber für mäglich.



Also, im Buch steht von keiner einzigen etwas. Bringst du Fanfiction und Buch durcheinander?
03.02.2010 16:24
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhh.. kann schon sein ;D
aber wird er im buch nicht auch so dagestellt?

__________________

03.02.2010 16:41 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Sirius Black - Ansätze eines homosexuellen Charakters!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH