Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.489 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.906 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.487 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.933 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.370.528 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Harry Potter 3 DVD "germany" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 3 DVD "germany" 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die DVD auch gleich gestern früh geholt und wollt sie mir sofort anschauen aber was macht mein DVD-Player?der streikt und macht garnichts außer sich aufzuhängen.Abends hat es dann endlich geklappt und i konnt sie mir anschauen.

Die Spezials sind aber ganz schön mager.Hab mir wirklich mehr erhofft selbst bei den unveröffentlichen Szenen war ich etwas enttäuscht.Das einzige was mir gefallen hat war das man McGonagall mal mit offenen Haaren sieht.Das sieht so lustig lieb und nett aus....
Die Interviews waren zwar nicht geistreich aber hauptsache man hatte welche...

Probiere jetz schon seit Stunden das ich endlich mal die Fragen ordentlich lösen kann aber sobald ich die erste Antwort anklicke hängt sich die DVD auf und lässt garnichts mehr mit sich machen...


Alles im allem ist der Film wie immer genial aber der Rest nuja...
28.11.2004 12:40
Heslacher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner DVD funktionieren die DVD-Rom specials nicht, obwohl ich die Disc in meinem Computer habe.
Hatte jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen?
28.11.2004 12:57
Mad Eye Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Heslacher
auf der DVD ist der Inter Actual Player vorhanden, den mußt du Instalieren, sonst funktioniert es nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mad Eye Moody: 28.11.2004 13:00.

28.11.2004 13:00
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.11.2004 13:59 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Severus Snape 84
unregistriert


Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab nun jetzt gott sei dank auch die Dvd. Den Film, ja über den kann mann nichts mehr sagen, ist einfach Spitze!!!! Top Top
Über die Bonus dvd, können wir streiten. Ich hätte mir ein Portrait über Professor Lupin gewünscht, und den Schauspieler David Trewlis. Und beim Interview hätte ich eine ganz entscheidene Frage vermisst, die ich liebend gerne beantwortet hätte.

Keine Ahnung

Damit meine ich auch David Trewlis, da ja im fünften Band, wieder Professor Lupin auftaucht. Aber auch alle anderen!!!!

Was meint ihr dazu??? Keine Ahnung Keine Ahnung Hilfe Hilfe


Liebe Grüße und Umarmen Umarmen
28.11.2004 14:40
Bellatrix
unregistriert


RE: Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Severus Snape 84,

bitte zettel hier keine OffTopic Diskussionen an!

Ãœber deine Frage wird hier diskutiert:



Es geht um die DVD Augenzwinkern

LG Bellatrix (die die DVD noch nicht hat, und wartet bis es sie bei Rewe gibt breites Grinsen )
28.11.2004 14:49
Mad Eye Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



so geht es mir auch, aber bei der Bonusdisk hab ich keine probleme, da läuft alles problemlos
28.11.2004 14:51
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern auch die DVD geholt für 18,99 € breites Grinsen aber zu Hause war ich wirklich enttäuscht! Zwar ist die Qualität des Filmes sehr gut und der Inhalt auch, aber die 2 DVD mit den Bonuszeug hat mich echt wütend gemacht! Ich habe mich so sehr auch die zusätzlichen Szenen gefreut – und was sehe ich da? Nur 5 lässige Szenen! Und gerade 2 von den 5 sind gerade noch so anständig!!!! Das finde ich echt total mies *heul* *schimpf*…..und vor allem so viel Geld noch auszugeben Weinen Flop Wütend ….*kopf schüttel* Da fand ich ehrlichgesagt die DVD Harry Potter und die Kammer des Schreckens noch viel viel besser!
Das einzige, was ich noch in der neuen HP DVD gut finde, sind die Interviews Top Zum Teil sind sie ja wirklich lustig *lol* zum Beispiel mit dem „Mädchenkopftuch“ (oder wie war das nochmal?) Lachen Lachen Lachen

Achja, da habe ich noch eine Frage zum :

28.11.2004 15:38
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Mir gehts wie einigen anderen hier. Ich bin von der 2. DVD total enttäuscht. Gab es denn wirklich nur diese 5 kurzen Zusatzszenen? Mehr nicht? Das kann doch eigentlich gar nicht sein. Beleidigt
Die Interwiews fand ich im Grunde ganz witzig, die Dursleys sind ja dabei erstaunlich gut wegkommen. Der Dudley-Darsteller ist richtig humorvoll; hätte man gar nicht gedacht! Aber musste das mit dem Schrumpfkopf sein?! Den fand ich im Film schon so blöd. Flop
28.11.2004 15:52 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach, ich darf mir die DVD nicht kaufen. Mum hats verboten. sie sagt immer: wenn man geburtstag hat darf man sich nichts kaufen.
jetzt habe ich geglaubt, dass ich sie heute bekomme, aber nein, dem ist nicht so. dann glaubte ich, dass ich sie vom roli (meinen Bruder) bekomme. die mum hat nur gesagt, wer sagt, dir dass du sie von ihm bekommst und wann krieg ich sie dann. ich meine jedes mal wenn ich die DVD erwähne heißt es: warte mit dem kaufen. Weinen ich halts bald nimmer aus.

lg fufo Umarmen

__________________

28.11.2004 19:57 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Fifilein: Trösten Trösten Trösten Trösten Trösten Och du arme, du tust mir echt leid Unglücklich Weinen ......verbietet sie dir es echt? Flop Also im Bonusmaterial verpasst du nicht viel Flop
28.11.2004 20:41
werwolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir jetzt beim gucken aufgefallen:
Bei der Szene wo die Klasse es mit dem Irrwicht in Lupins Büro aufnimmt
da hat Harry die Narbe auf der falschen Seite. Als sich der Irrwicht in den Dementor verwandelt hat er sie noch links und als er sich umdreht weil Lupin dazwischen gegangen ist hat er sie aufeinmal rechts und dann in der nächtsten Szene wieder links!Odef hab ich mich da vermacht?! QWenn nicht, Harry muss es doch merken wenn man ihm die Narbe auf der falschen Seite macht, oder? Keine Ahnung

@fifilein
Beim Bonus verpasst du echt nicht viel, hätte mehr erwartet!! Unglücklich
28.11.2004 21:31
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das müsste die Szene sein, in der das Ganze im Spiegel gefilmt wurde? Das ist dann schon korrekt so - die Narbe ist ja auf der richtigen Seite.
28.11.2004 21:51
Mad Eye Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



am 6. Dezember ist Nikolaus und am 24. ist Weihnachten, vieleicht bekommst du die DVD dann, und wie meine vorredner schon sagten, bei der Bonus DVD hast du wirklich nix verpasst, aber beim film schon Augenzwinkern ich hab ihn seit freitag schon 5 mal im Player Rotieren lassen breites Grinsen
28.11.2004 22:16
kiera kiera ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33653.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 43
Herkunft: FfM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine dvd ja als express lieferung vorbestellt (habe spätschicht und komme vor nächstem montag nicht zum kaufen) und was ist? von wegen "wir liefern am nächsten tag vor 12 uhr... am samstag war bis 18 uhr nix da, mail an amazon geschrieben das ich meine 8 (!!!) euro extra porto zurück haben will. haben auch innerhalb einer stunde geanwortet das ich das geld zurückbekomme. toll aber immer noch keinen film. als ich heute morgen aus dem haus bin hat mir der dhl man das päckchen grinsend in die hand gedrückt am liebsten hätt ich ihm ein freundliches " das nützt mir jetzt auch nix mehr!!!" entgegen gebrüllt, aber naja...
jetzt komm ich vor sonntag nicht zum kucken... und mein unmut auf die deutsche post/dhl wird immer grösser....
29.11.2004 11:43 kiera ist offline E-Mail an kiera senden Beiträge von kiera suchen Nehme kiera in deine Freundesliste auf Füge kiera in deine Kontaktliste ein
Seiten (23): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Harry Potter 3 DVD "germany"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH