Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.963 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.336 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.491 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   3.120 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  
3 Dateianhänge enthalten komische (Spam?)Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   21.08.2013 11:47 von Narzissa Malfoy   34.830 139   19.03.2016 23:35 von Igelmonster  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Bei welchen Büchern musstet ihr weinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei welchen Büchern musstet ihr weinen 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste bei immer wieder weinen.
Und bei hab ich komplett durchgeheult. Jedenfalls fast. ^^
20.06.2008 16:42
hermine1993
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

>> Es war ziemlich traurig und ach..wenn ich daran denke wie du Juden zu dieser Zeit gelebt haben..echt schrecklich!!

>> Da habe ich geheult als Dobby,FRED,Lupin und Tonks gestorben sind.

Besonders bei Fred habe ich geweint denn..george ohne fred..*heul*

>> Eine jüngere Schwester die Sehnsucht nach einer großen Schwester hat.Die große Schwester leider lebt seit Jahren woanders und interessiert sich kaum für die jüngere Schwester!!

LG,
Larissa
23.06.2008 16:18
Krummbein_1986 Krummbein_1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38595.gif

Dabei seit: 20.11.2006
Herkunft: Von Irgendwo im Nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe erst vor kurzem nen Buch zu Ende gelesen, bei dem ich eigentlich von Anfang bis Ende durchheulen konnte...

von Jenny Downham

__________________




01.08.2008 17:24 Krummbein_1986 ist offline Beiträge von Krummbein_1986 suchen Nehme Krummbein_1986 in deine Freundesliste auf
Peagy Peagy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41522.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Little Hangleton



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich muss ich bei fast keinen Büchern weinen. Aber bei HP7 als Dobby starb war ich schon ziemlich nahe bei den Tränen. Augen rollen

__________________



''
01.08.2008 17:38 Peagy ist offline E-Mail an Peagy senden Beiträge von Peagy suchen Nehme Peagy in deine Freundesliste auf
heiler_milli heiler_milli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43891.gif

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 35
Herkunft: serbische Österreicherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dazu muss ich sagen dass ich eigentlich sehr selten bei büchern weine.

Aber ich hab geheult als sirius gestorben ist und als fred gestorben ist (und harry auch noch die leichen von luoin und tonks sieht) Weinen Weinen Weinen da hab ich mich so teppat geheult des war a wansinn

Und bei 'Sie nannten mich'Es'' das buch ist nach ener wahren begebenheit und erzählt wie ein junge von seiner mutter misshandelt wurde. Das ist teilweise (was heißt hier teilweise) so schlimm dass ich nicht mehr wusste was ich tun soll : weinen oder vor wut schreien dass es überhaupt solch eltern gibt die so etwas tun und das keiner etwas merkt

__________________

01.08.2008 20:15 heiler_milli ist offline E-Mail an heiler_milli senden Beiträge von heiler_milli suchen Nehme heiler_milli in deine Freundesliste auf Füge heiler_milli in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heiler_milli anzeigen
h+rinlove h+rinlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61521.png

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Peagy an...sonst..also bei DER GELBE VOGEL hab ich jetzt nicht geweint...aber ich fands schon traurig am Ende... Keine Ahnung

__________________
"Oh natürlich!", sagte Ron und schlug sich mit der Hand auf die Stirn. "Ich hab ja ganz vergessen, dass wir Voldemort aus einer fahrenden Bibliothek heraus zur Strecke bringen." Lachen
02.08.2008 20:01 h+rinlove ist offline E-Mail an h+rinlove senden Beiträge von h+rinlove suchen Nehme h+rinlove in deine Freundesliste auf
Billie4ever Billie4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48460.jpg

Dabei seit: 29.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. bei als John Coffey zu Unrecht hingerichtet wurde


2. bei bei Dumbledores Beerdigung Weinen Weinen

__________________
''
03.08.2008 00:13 Billie4ever ist offline E-Mail an Billie4ever senden Beiträge von Billie4ever suchen Nehme Billie4ever in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste bei fast dauernd heulen Weinen
Und natürlich bei HP6. Von der Stelle als Dumbledore gestorben ist, bis ich das Buch zu Ende hatte.
Und bei Deathly Hollows als Dobby starb, Harry die Leichen von Tonks und Lupin sieht und als Fred stirbt und Percy sich über seine Leiche wirft... Weinen Weinen Weinen Traurig

__________________

04.08.2008 20:31 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
adore-le-sun adore-le-sun ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59758.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei "Harry Potter und der Feuerkelch" habe ich am Schluss, ab dem Zeitpunkt wo der Geist von Harrys Mutter gestorben ist, Rotz und Wasser geheult.

Und bei "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" kamen mir die Tränen, als Harry sich auf seinen Tod vorbereitet und die Geister seiner Eltern und von Sirius erscheinen.
Komischerweise muss ich immer bei Geistern heulen.

Und bei "Jacob hinter der blauen Tür" von Peter Härtling musste ich weinen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von adore-le-sun: 10.08.2008 15:57.

10.08.2008 15:52 adore-le-sun ist offline E-Mail an adore-le-sun senden Beiträge von adore-le-sun suchen Nehme adore-le-sun in deine Freundesliste auf
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Buch, das mich selbst beim 500sten Mal noch zu ärgsten Tränenbächen bringen würde, ist "".
Ein kleines Mädchen taucht in Fynns Leben auf. Sie philosophiert trotz ihrer fünf Jahre über Gott und die Welt, findet sich Erklärungen für das Leben und die Menschen. Sie stirbt mit acht Jahren nach einem Sturz vom Baum. Das Kapitel "Roter Mohn" ist eines der schönsten und traurigsten, die es meiner Ansicht nach gibt.

Ein weiteres Buch ist noch "" von Astrid Lindgren, eine Sammlung von fröhlichen, traurigen, schönen, nachdenklichen, herzergreifenden Geschichten. Besonders bei "Junker Nils von Eka", "Klingt meine Linde" und "Allerliebste Schwester" bin ich hin und weg.

__________________



12.08.2008 15:30 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
12.08.2008 16:04 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Rose Malfoy Rose Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53645.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow (= Wien)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geheult habe ich hauptsächlich bei , aber auch bei bei .
Ich bin gerade von der Schule heimgefahren und hab Dumbledores Tod gelesen und plötzlich rinnen mir die Tränen runter.
Bei HP 7:

als herauskommt, dass und gestorben sind

Sonst nur bei 2 Büchern (Ich kann mich zumindest nicht erinnern, sonst noch geheult zu haben):

von Jostein Gaarder

von Astrid Lindgren (Ich liebe die Bücher von meiner Namensverwandten, auch wenn es Kinderbücher sind. Dieses Buch ist total traurig und immer noch so, auch wenn man schon erwachsen ist, hat zumindest meine Mutter gesagt...)

Scheinheilig



__________________



14.08.2008 22:35 Rose Malfoy ist offline E-Mail an Rose Malfoy senden Homepage von Rose Malfoy Beiträge von Rose Malfoy suchen Nehme Rose Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Rose Malfoy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rose Malfoy anzeigen Skype-Name von Rose Malfoy: guardian-angel-2021
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich kann dem und deiner Mutter nur zustimmen!

__________________



14.08.2008 22:48 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
SnapeFan
Schüler

Dabei seit: 03.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, mir fällt da nur eines ein:
!
Aber nur bei Snapes Tod... Weinen

__________________
INAKTIV
20.08.2008 09:22 SnapeFan ist offline E-Mail an SnapeFan senden Beiträge von SnapeFan suchen Nehme SnapeFan in deine Freundesliste auf
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl die DH weiß gott nicht mein lieblingsbuch aus der reihe sind - bei Snapes letzter erinnerung, der auflösung seiner antriebs, so zu handeln, wie er es tat, da musste ich ein paar tränchen wegwischen.
Ansonsten nur bei den büchern von Aleksandar Tisma. Abgründe, die nicht mehr auszuhalten sind.

__________________
[/size]
20.08.2008 10:18 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Bei welchen Büchern musstet ihr weinen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH