Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.007.246 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   9.027 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.181 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.428 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.270 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die ersten Bilder von HP7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ersten Bilder von HP7 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

IRRÖ!
Xenophiliius sieht super aus breites Grinsen
Aus den Bildern kann man schließen, dass die angehachte Sepiea-Tönung aus Film 6 weitergeführt wird, was ich sehr begrüße.

__________________

06.06.2010 12:08 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
B e l l a t r i x B e l l a t r i x ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56891.jpg

Dabei seit: 10.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Xenophilius. Cool

Klasse. Genau so habe ich ihn mir vorgestellt. Cool

__________________

06.06.2010 12:17 B e l l a t r i x ist offline E-Mail an B e l l a t r i x senden Beiträge von B e l l a t r i x suchen Nehme B e l l a t r i x in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Xeno sieht aus! Lachen Die Haare noch etwas kürzer und ich habe meinen Traumlucius. breites Grinsen

Ich habe auch grad das Bild von Draco aus dem Epilog gesehen ... ich dachte immer schlimmer als seine Butterfrisur aus Teil 1 und 2 könne es nicht mehr werden ... offenbar habe ich mich geirrt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 06.06.2010 13:39.

06.06.2010 13:38
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron und Hermine sind seit neusten musikalisch und spielen zusammen Klavier. Wie romantisch.

__________________

06.06.2010 13:40 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MJW
Da bekomm ich glatt wieder meine Kloveritis ... erschrocken

Ja ja, aber Harrys Klavierszene aus HP6 rausstreichen ... Ätsch
06.06.2010 13:41
B e l l a t r i x B e l l a t r i x ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56891.jpg

Dabei seit: 10.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich aber immernoch, gegen wen das Trio da am helllichten Tag im Wald kämpft bzw. vor wem sie weglaufen (bzgl. des Bildes von Harry im Wald und in der Szene in der Sneak Peek).

__________________

06.06.2010 14:19 B e l l a t r i x ist offline E-Mail an B e l l a t r i x senden Beiträge von B e l l a t r i x suchen Nehme B e l l a t r i x in deine Freundesliste auf
das goldene Trio das goldene Trio ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.09.2008
Alter: 44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich denke, das wird eine Szene sein, bei der die Drei vor den Todessern fliehen, und dann gefangengenommen werden.

Also im Buch wäre das die Stelle, bei der sie von Greyback und Konsorten gefunden werden und dann zu Malfoy Manor gebracht werden.

Aber um vielleicht ein wenig mehr Action reinzubringen, gibt es noch eine heiße Verfolgungsjagd... :-)
06.06.2010 14:46 das goldene Trio ist offline Beiträge von das goldene Trio suchen Nehme das goldene Trio in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ebenso sollte man bedenken, dass die Bilder nicht nachbearbeitet sind. Die nachtszenen werdeen bei Tageslicht gedreht und später mit viel Blau- und Grünfilter auf Nacht getrimmt.
06.06.2010 16:42
Du Ankou Du Ankou ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.09.2004
Herkunft: JWD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och nö - bitte nicht .
Da habe ich mich so auf Harrys Vollmondgesicht gefreut.
Wenn ihn Hermine nicht verändert, fällt auch das ganze Drumrum mit der Raterei, ob das Harry ist, weg.

Auf dem Kalender - ist das Snape auf dem einen Bild, der durch den Wald rennt?
Sieht vom Hintergrund aus, als könnte das mit zu der Fluchtszene des Trios gehören.

__________________
The better part of valour is discretion
Shakespeare
08.06.2010 15:39 Du Ankou ist offline E-Mail an Du Ankou senden Beiträge von Du Ankou suchen Nehme Du Ankou in deine Freundesliste auf
Witchmaster Witchmaster ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49052.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Alter: 43
Herkunft: Pforzheim

Themenstarter Thema begonnen von Witchmaster


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab was für euch













__________________
''


29.06.2010 07:26 Witchmaster ist offline E-Mail an Witchmaster senden Beiträge von Witchmaster suchen Nehme Witchmaster in deine Freundesliste auf Füge Witchmaster in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Witchmaster anzeigen
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DAS OFFIZIELE TEASER POSTER.

''

Wie schon der Trailer einfach nur epic!

__________________


03.07.2010 00:13 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, echt geil ...

Simpel, aber effektiv.

Die haben sich anscheinend echt getraut, halb Hogwarts in die Luft zu sprengen, hätte man nicht gedacht Geschockt

Ach, warum kann nicht schon November sein ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 03.07.2010 06:04.

03.07.2010 06:04 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das Poster sieht toll aus.

Die Farben sind wunderschön. Da überlege ich mir doch gleich, ob ich dieses Poster aufhängen will. Grinsen

Von Hogwarts scheint wirklich nicht mehr viel übrig zu bleiben.
03.07.2010 11:49 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Poster ist ja mal sowas von genial. Vor allem die Analogie zum ersten Poster vom Stein der Weisen. Auf jeden Fall muss ich das unbedingt haben. Geschockt
03.07.2010 11:52 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das wird so manchen Nur-Filmkenner bis ins Mark erschüttern. Aber so soll's ja auch sein. Cool
07.07.2010 17:12
Seiten (28): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die ersten Bilder von HP7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH