Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.571 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.934 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.825 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.453 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   78.815 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball gehen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball gehen??? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clementine
Schüler

images/avatars/avatar-52589.png

Dabei seit: 07.11.2009
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde am liebsten mit Fred oder George gehen - ich glaub, mit denen wär's richtig lustig. Fröhlich
26.08.2010 12:46 clementine ist offline E-Mail an clementine senden Beiträge von clementine suchen Nehme clementine in deine Freundesliste auf
minimuff minimuff ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61691.jpeg

Dabei seit: 17.05.2010
Alter: 29
Herkunft: Direkt aus dem Bett



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ganz klar mit Sirius hingehn^^. Jaaa, ich weiß, der ist längst nicht mehr auf der Schule, aber egal, schmuggel ich den irgendwie rein...
Würd ich gerne mal sehen, ob er tanzen kann Verwirrt
Außerdem ist Sirius noch frei , den habt ihr mir noch nicht weggeschnappt *zugreif*

__________________


28.08.2010 09:14 minimuff ist offline E-Mail an minimuff senden Beiträge von minimuff suchen Nehme minimuff in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich würde auch eher mit Fred oder George hingehen Grinsen und die ganze Sache mit ein wenig mehr Humor nehmen breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phoenix.tear: 01.09.2010 00:10.

01.09.2010 00:09 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
wmsbunniix33 wmsbunniix33 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50051.gif

Dabei seit: 14.05.2009
Alter: 30
Herkunft: Witten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das ich mit Fred dahin gehen würde *-*

__________________
Fresh D. vs Lord Valdemaart....natürlich ist auch Harry´s eule Hermine dabei xD
09.09.2010 22:41 wmsbunniix33 ist offline E-Mail an wmsbunniix33 senden Beiträge von wmsbunniix33 suchen Nehme wmsbunniix33 in deine Freundesliste auf Füge wmsbunniix33 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von wmsbunniix33: wmsbunniix33
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich dann glaube ich mal den meisten Leuten hier an breites Grinsen ich würde mit einem von den beiden gehen

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
09.09.2010 22:50 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
CoCo_Malfoy CoCo_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56559.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
Alter: 30
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mit Draco, Oliver Wood oder Seamus Finnigan hingehen.
Komische Mischung xD

__________________

24.10.2010 00:02 CoCo_Malfoy ist offline E-Mail an CoCo_Malfoy senden Beiträge von CoCo_Malfoy suchen Nehme CoCo_Malfoy in deine Freundesliste auf
lenii_x lenii_x ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56345.png

Dabei seit: 16.10.2010
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch mit Draco gehen wollen <3 Fröhlich
Oder mit George breites Grinsen das wäre bestimmt wirklich echt lustig geworden!
Oder, ich weiß auch nicht, vielleicht mit Dean xD haha

__________________

24.10.2010 15:56 lenii_x ist offline E-Mail an lenii_x senden Beiträge von lenii_x suchen Nehme lenii_x in deine Freundesliste auf
CoCo_Malfoy CoCo_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56559.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
Alter: 30
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohje unser armer Draco breites Grinsen
Schwierige Entscheidung für ihn...
Fast jede zweite würde mit ihm hin wollen breites Grinsen
Vielleicht würde er bei jedem neuen Lied tauschen Grinsen
Friends

__________________

24.10.2010 19:10 CoCo_Malfoy ist offline E-Mail an CoCo_Malfoy senden Beiträge von CoCo_Malfoy suchen Nehme CoCo_Malfoy in deine Freundesliste auf
Lousianne Lousianne ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56292.jpg

Dabei seit: 24.10.2010
Alter: 33
Herkunft: schwarzes Tal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Egal ob ich jetzt ausgebut werde Zunge raus Zunge raus
Habe ich würde durchaus gern Severus Snape nehmem. (ich steh eben auf Herausforderungen :lolGrinsen

__________________

24.10.2010 20:38 Lousianne ist offline E-Mail an Lousianne senden Beiträge von Lousianne suchen Nehme Lousianne in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred oder Gorge. Tendire immer mehr zu Fred oder Oliver Wood
25.10.2010 21:09 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
Kassiopeia Kassiopeia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60887.jpg

Dabei seit: 30.10.2011
Herkunft: Unterland
Pottermore-Name: NerhegebMahagoni1231 5



RE: Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball gehen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich mit Fred oder George.
Da hätte man viel Spaß gehabt und sicher nicht die ganze Zeit herumgesessen...

Tja oder, wenn ich in Slytherin wäre mit Draco Grinsen

__________________






09.12.2011 17:47 Kassiopeia ist offline Beiträge von Kassiopeia suchen Nehme Kassiopeia in deine Freundesliste auf
Veggiemonster Veggiemonster ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 25
Herkunft: Irgendwo aus den schottischen Highlands :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde am liebsten mit einem Dementor gehen, aber das ist wahrscheinlich nicht möglich.
Ansonsten würde ich Ron nehmen, weil er auch keine Lust zu tanzen hat breites Grinsen
09.12.2011 19:50 Veggiemonster ist offline E-Mail an Veggiemonster senden Beiträge von Veggiemonster suchen Nehme Veggiemonster in deine Freundesliste auf
Todesser 1991 Todesser 1991 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich mit der affengeilen Fleur Delacour!!!!!!!!!!Ich meine es muss doch für jeden Mann ein Traum sein mit so einer hübschen und selbstsicheren Frau auszugehen und dazu ist sie noch die einzige Trimagische Wettstreiterin (sagt man das so???)

Zweite Wahl wäre bei mir auf jeden Fall Cho Chang, Hermine (aber bitte ohne Babie - kleid, das ist kein kindergeburtstag Wütend ) oder Katie Bell. Obwohl es auch bestimmt verdammt viel Spaß macht mit Pansy Parkinson über die Köstüme der anderen herzuziehen Augenzwinkern

In anderen Jahrgängen hätte ich gerne bellatrix (die mussten ja mal verdammt hübsch gewesen sein) ausgeführt, mit ihr kann man einen Abend langs bestimmt Spaß haben Augenzwinkern
10.12.2011 12:34 Todesser 1991 ist offline E-Mail an Todesser 1991 senden Beiträge von Todesser 1991 suchen Nehme Todesser 1991 in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och ich denke, zu Harry könnte ich wohl kaum 'nein' sagen, genauso wenig wie zu Cedric, Victor oder zu einem der Weasley Zwillingen. Draco hätte bei mir auch sehr gute Chancen breites Grinsen
Aber mein Traumdate wäre dann doch der junge Sirius Traum

__________________





10.12.2011 13:11 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mit Harry hin gehen <3
Weiß nicht warum aber es würde sicher Spaß machen breites Grinsen

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
10.12.2011 13:52 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball gehen???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH