Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.457 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.892 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.213 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.880 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.881 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Harry Potter Erlebnisse im Alltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Erlebnisse im Alltag 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agracadabra
Schüler

Dabei seit: 09.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war zum studieren in England in der kleinen Stadt Durham im Norden, wo das Wetter schlecht ist, aber die Leute lustig sind. Ich war schonmal zum in der Stadt und hatte mir die Kathedrale schon angesehen. Die ganze Zeit habe ich mich gefragt, warum mir der Kreuzgang so bekannt vorkam.

Als ich also am studieren dort war, hatte mir eine Freundin erzählt, dass die Kathedrale in den Harry Potter Filmen vorkam. Auch die Türme waren schon im Hintergrund als Hogwarts zu sehen. könnt ihr euch das ansehen, aber ich glaube nicht, dass sie HP auf deren Seite erwähnen. Soweit ich weiß, wollen die nicht damit in Verbindung gebracht werden, weil es ja eigentlich eine Kirche ist blablabla Grinsen

Hier ist auch nochmal der Wikipedia-Eintrag. Da sieht man auch den Kreuzgang, den ich meine:
12.01.2011 11:48 Agracadabra ist offline E-Mail an Agracadabra senden Beiträge von Agracadabra suchen Nehme Agracadabra in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens einen Typen gesehen der sah aus wie Lupin, naja er hatte ein bisschen mehr um die Rippen aber nicht viel. Die Frisur u.s.w hat auf jeden Fall gestimmt.
Nur seine Frau(oder Freundin) oder was auch immer sah gar nicht aus wie Tonks. Ich glaube er war ein bisschen verwirrt das ich ihn die ganze Zeit angeglotzt habe... Fröhlich

Das 2.te ist nicht unbedingt ein Erlebnis aber oft wenn ich Zug fahre schliesse ich die Augen, höre Harry Potter Soundtrack auf meinem Handy und stelle mir vor ich gehe nach Hogwarts. Es gibt nichts schöneres als das.

Harry Ron Hermine

__________________


13.01.2011 19:36 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 29
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben in der Schule angefangen "Der Junge im gestreiften Pyjama" zu schauen und seit ich den Vater von Bruno das 1. Mal gesehen hab, hab ich die ganze Zeit gedacht "Den kennst du doch! Das ist Lupin!". Er ist es wirklich, oder besser der Schauspieler. Aber irgendwie ist es seltsam unseren Werwolf als Naziführer zu sehen.

__________________





13.01.2011 20:15 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gerade eine Halluzination. Jedenfalls dachte ich das.
Ich lese hier fröhlich rum und höre plötzlich.... Hedwig's Theme.... Leichter Zweifel an meiner geistigen Gesundheit setzte ein.... Geschockt


Zum Glück war es nur der Trailer für Film 3, der am Sonntag auf Pro7 kommt... Lachen

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
14.01.2011 19:08 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Letztes Mal war es krass!

Ich stand am Bahnhof … Plötzlich schwingt die Glastür etwas auf, obwohl niemand da war … Mir kam sofort die Vorstellung jemand stünde unter einem Tarnumhang!
19.01.2011 10:30 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man kann nicht sagen das Mitarbeiter im Baumarkt keinen Humor haben breites Grinsen


Ich war gestern einen duschkopf kaufen und in einer Abteilung waren zwei Mitarbeiter beschäftigt ein Hochregal einzuräumen.
Offenbar war eins der Produkte zu schwer es über die Leiter nach oben zu kriegen.
Und der eine fragt den anderen: "Und wie machen wir das jetzt?"

Nimmt der anderen Schraubenzieher, zeigt auf das Paket und schreit: Wingardium Leviosa!

Natürlich passiert nix und der andere meint: "Ey du musst das auch richtig betonen."
Lachen

Ich musste soooooo lachen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
19.01.2011 10:39 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht dein Ernst. Oh mein Gott, wenn ich das gesehen hätte. Ich wäre ja im Baumarkt vor Lachen zusammengebrochen.

Lachen Lachen Lachen
19.01.2011 10:44 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich war auch kurz davor Augenzwinkern

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
19.01.2011 10:50 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich saß bei einem kleinen Konzert mit Preisverleihung auf der Bühne, habe mich in einer Spielpause im Publikum umgesehen - und habe David Thewlis-Remus Lupin entdeckt xD Nur warum trug er eine Polizei-Uniform?

(Ich schwöre, er sah genauso aus wie Thewlis. Meine Freundin hat mir auch zugestimmt, und den Rest des Konzerts haben wir damit zugebracht, den armen Polizisten ziemlich irritiert anzustarren.)

__________________

26.01.2011 02:06 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin letztens total genervt, nach der Arbeit über den riesigen Parkplatz zu meinem Auto gegangen. Merke die ganze Zeit ein Auto "verfolgt" mich... klar ich geh ja an den leeren Parklücken lang... naja auf jeden Fall gibt der Fahrer irgendwann Gas, um an mir vorbei zu können.. ich erschreck mich ein wenig und bin natürlich noch genervter... aber als ich dann die Heckscheibe gesehen hab musste ich doch grinsen---> Rumtreiber!

Ein oller gelber Bus mit dem Schriftzug Rumtreiber... Lachen

Ich fand das doch irgendwie passend...


lg struppi
20.03.2011 20:34 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOL. Kennt ihr das Spiel "Oma sitzt in der Ecke und weint"?
Also das geht mindestens zu zweit oder mehr. Einer schreibt nen Namen, der andere ein Verb, dann einen Ort, usw. XD Gegenseitig darf man das Geschriebene vom anderen nicht sehen. Und ja. ^^

Mir und meiner Freundin war heute beim Weggehen mega langweilig und dann haben wir das gespielt.

Folgendes kam raus:
"Voldemort liest BRAVO beim Zahnarzt und träumt von Justin Bieber"
Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 27.03.2011 06:49.

25.03.2011 00:11 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letzte Woche zum ersten Mal eigenen Unterricht gehalten in einer 6. Klasse und sollte einen Einstieg zum Thema "Römer" machen. Ich wollte mit ihnen den Gründermythos Roms und ein bisschen was zu römischen Göttern durchnehmen, dazu hatte ich auch ein Arbeitsblatt gemacht.
Am Schluss wollte ich von ihnen wissen, wo ihnen die Götternamen heutzutage denn schon mal unter gekommen sind. Auf "Planeten" ist noch jeder gekommen, aber bei den Monatsnamen musste ich nachhelfen und auch mit viel Hilfe kam niemand auf HP! Dabei dachte ich, bei den Namen "Remus" und "Minerva" müsste es sofort klingeln.
Als ich dann meinte, dass doch bestimmt alle Harry Potter gelesen oder gesehen haben, kam viel Gestöhne, und als ich dann fragte "Ist Harry Potter nicht mehr cool?" brüllten 90% der Kinder "NEIN!!!"

Joah, mein ganzes Unterrichtskonzept zerstört ^^

__________________


27.03.2011 09:52 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Lola-Amber Lola-Amber ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61357.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Alter: 32
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da sieht man ja: 90% hatten keine Kindheit Traurig Naja, mir solls egal sein.

Ich hatte noch nie so richtig ein HP-Erlebnis. Aber an unserer Schule ist einer, der könnte Ron sein Fröhlich Allein schon durch seine Blicke und seine Bewegungen Augenzwinkern

__________________

27.03.2011 15:38 Lola-Amber ist offline Beiträge von Lola-Amber suchen Nehme Lola-Amber in deine Freundesliste auf
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar ein wenig off-topic, aber aus gegebenem Anlaß interessiert es mich doch: Was ist denn jetzt für Kinder cool?

__________________

27.03.2011 15:56 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 29
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Krabbentaucher: Keine Ahnung, ob ich mit 15 noch als Kind zähl, aber in meiner Klasse haben (leider) mehr Leute Twilight als Harry Potter gelesen.

__________________





27.03.2011 16:17 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Harry Potter Erlebnisse im Alltag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH