Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   78.747 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.816 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
Bilder der Galerie/Fanarts ist nicht erreichbar (Forum: Dumbledores Büro)   29.10.2013 14:32 von rxlzrxlz   2.537 1   01.03.2014 20:17 von Mabji  
[User Fanart] Neles Secret Fanarts (Forum: Digitale Fanart allgemein)   09.04.2013 00:57 von Letitia Lilianna Jones   2.448 1   27.08.2013 23:57 von Magic_1  
Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) (Forum: Fanart)   14.11.2008 04:01 von Kayara   460.397 5.333   19.08.2013 19:04 von Christina McQueen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] VeRONikas digitale Fanarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VeRONikas digitale Fanarts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja da stimm ich mal zu das Avril gefällt mir sehr gut^^

Was das RonHerminePic angeht...Hermine hat ja von dem Vorhang sonne und schatten im gesicht, das wirkt wie schlechte Quali

__________________

29.12.2006 11:50 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey meine Seelenverwandte, Augenzwinkern
deine Bilder sind einfach spitze!!!
29.12.2006 14:45
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Irbis
Danke Blumen
also in mein Rogramm kann man keine brushes (oda wie das heißt) reintun^^ habs zu oft versucht.

@hermine potter
auch ein grooooßes Danke Augenzwinkern
ich habschon was über Avrill fertig:


''

Edit:
hab euch andere vergessen xD:

@Pan:
wenn du meinst Keine Ahnung ich finds eigentlich nicht schlimm...oookay wäre vielleicht besser wenn man Hermine besser sehen würde aber naja. Trozdem Danke Augenzwinkern

@* GINNY *

danke meine Seelenverwandte Blumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ve.RON.ika: 29.12.2006 15:50.

29.12.2006 15:46
hermine potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DANKE!! Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen
Einfach spitze!!!! Applaus Applaus Applaus Top Top Gold
And the Oscar goes tooooo......ve.RON.ika!!! Applaus Applaus Applaus
29.12.2006 20:34
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Avril sachen sehn ja voll geil aus!!!! Top
Bin eig kein Avril Lavigne fan aber das sieht sooo toll aus!!
Ganz suppi!! Top Top Applaus Applaus

gggglg pottergirl-14

__________________


29.12.2006 21:01 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ hermine potter
^^ daaaaaaaaanke Blumen Blumen Blumen

@pottergirl-14
danke Augenzwinkern

EDIT:

hab ich fürn wettbewerb gemacht:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ve.RON.ika: 30.12.2006 16:33.

30.12.2006 11:32
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lol...dann bist du Nicole? Lol^^

__________________

30.12.2006 16:54 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erfasst^^ und du bist die von der ich den namen immer vergesse^^ kiriava glaub ich...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ve.RON.ika: 30.12.2006 21:03.

30.12.2006 20:21
Chrise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder sind hammer cool Applaus Top Blumen
05.02.2007 18:42
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööön
06.02.2007 06:28
Chrise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind richtig Top Gold Blumen
12.02.2007 19:26
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken
Soooooo^^
Ich hab seid ewigkeiten nichts mehr gemacht...das tut mir maga Leid!!!
Aber ich hab jetzt ein neues Programm (PhotoFiltre) und jetzt kann ich mit Brushes arbeiten!!! Ich hab schon ein bisschen rumprobiert und bin jetzt eigentlich ganz gut damit...



20.02.2007 13:25
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah, die neue Combo ist echt mega, dolle traumhaft schööön! breites Grinsen Top

__________________

20.02.2007 13:36 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^^ das letzte ist ja megatoll ^^
die "schleifchen" (sach ich jetzt mal so) sind so "girliemäßig"
hach,die verschiedenen farbtöne und wie schön das natürlich zusammengeschnippelt ist,einfach nur doll
21.02.2007 18:21
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön das es euch gefällt breites Grinsen

Hab auch mal wieda ne neue Combo gemacht:

''

''
12.03.2007 15:00
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] VeRONikas digitale Fanarts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH